Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verliebt, Schwarze Haare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 10:26
Sorry, kein neutrales Bild gefunden :/

Anzeige
melden
Ja, ständig
2 Stimmen (4%)
Ja, aus einem Randgebiet Europas
8 Stimmen (16%)
Ja, aus dem nahen oder mittleren Osten
3 Stimmen (6%)
Ja, aus Afrika, Asien, Mittel- oder Südamerika
5 Stimmen (10%)
Ja, aus Australien
0 Stimmen (0%)
Ja, aus den USA oder Kanada
2 Stimmen (4%)
Ja, aus einer Karibik- oder Pazifikinsel
0 Stimmen (0%)
Ja, aus Europa (gefärbt)
4 Stimmen (8%)
Ja, aus den USA oder Kanada (gefärbt)
0 Stimmen (0%)
Ja, aus Australien (gefärbt)
0 Stimmen (0%)
Ja, in einen fiktiven Charakter (Anime, Literatur, Kino etc.)
4 Stimmen (8%)
Sonstiges
8 Stimmen (16%)
Nein, noch nie
10 Stimmen (20%)
...
4 Stimmen (8%)

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 10:46
So richtig pechschwarz? Nein.


melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 10:48
ja - kam schon mal vor.


melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 11:02
Der kam einfach aus Deutschland. War nicht gefärbt. Seltsame Antwortmöglichkeiten...


melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 11:20
Klar, schwarze Haare sind mindestens genauso attraktiv wie blond :)


melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 11:58
Nur Anime Charas... Lol.

Finde schwarze Haare aber nicht...anziehender. Eher das Gegenteil.

Also noch nie. Anime Charas sind ja nur fiktiv...


1x zitiertmelden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 12:08
@Junko
Zitat von HatoriHatori schrieb:Anime Charas sind ja nur fiktiv...
Naja, man hat ja keinen Einfluss darauf, in wen oder was man sich verliebt, das kann dann ja auch schon mal ein Gummibaum, eine Schaufensterpuppe oder eine Kirschtorte sein - oder eben ein fiktiver Charakter. :)


melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 13:06
@Chairon

Ja, ich liebe meine Anime Boys. :D


melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 13:08
@Junko

Na siehst du. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 13:14
Ich war mit einer Palästinenserin aus dem Libanon verheiratet. Die war schon ziemlich schwarzhaarig.
Haarfarbe war für mich, ebenso wie Augen- oder Hautfarbe oder Gewichtsklasse nie ein Entscheidungskriterium.


melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 14:41
Gut für dich! :)

Aber wie sieht denn "ziemlich schwarz" aus? ^^


melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 17:46
Sonstiges...

Ich hab alle Haarfarben durch.

Und ehrlich gesagt, die Herkunft sagt herzlich wenig über die Haarfarbe aus - auch umgekehrt.
Dabei waren Holländer, Amis, Deutsche, ein Russe, jemand aus dem hohen Norden, jemand aus Südeuropa, diverse Amerikaner, ein Kannadier, ... Unter Garantie waren einige der Typen schwarzhaarig (oder früher schwarzhaarig gewesen).

Edit: Nein, ich war nicht in alle "verliebt" :D


melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 17:50
@slobber

Und jedesmal warst du verliebt? Ziemlich begeisterungsfähig. Wenn jemand von irgendeiner Sekte bei dir klingelt, solltest du vielleicht nicht öffnen. ;)


melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 17:53
Bisher hatte ich zweimal blond, einmal rot und einmal schwarz/dunkelbraun gefärbt.


melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 17:53
@Chairon
nein, ich habs etwas später editiert


melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 18:29
@slobber

Dann bin ich beruhigt ;)


melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 19:08
Ja, aus Aarhus in Dänemark. Und wie, aber das hat hier wohl nichts zu suchen. :D Aus irgendeinem Grund kann ich Dänemark(ungefärbt) auf der Liste nicht finden, daher habe ich "Sonstiges" angeklickt.


melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 19:51
@Dahergelaufen

Ich habe auch Indien und Pakistan vergessen (und wahrscheinlich einiges andere) - dafür ist dann "Sonstiges" vorgesehen.


1x zitiertmelden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 20:03
[X] Türkei


melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 20:30
@interrobang

Die Türkei zählt, denke ich, zu den Randgebieten Europas. Allerdings lägen mit Sicherheit einige spannende Jahre vor uns, wenn sich die Türkei zu einem zentraleuropäischen Land entwickeln würde. :)


Anzeige

melden