Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 13:55
Frage könnt ihr oben sehen.. :)
Wollte einfach mal in die Runde fragen.

Es heißt ja immer "laufe als frau keinem mann nach, das macht uninteressant". Mag vielleicht am Anfang stimmen, aber ist es nicht doof, wenn man sich verstellen muss? Ich stehe nicht so auf Spielchen.

"Darf" auch eine Frau in die Offensive gehen oder kommt das doof?

Frage an euch (Männer).. :)


5x zitiert1x verlinktmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 13:58
Also wenn ein Mann nicht mit einer emanzipierten Frau klar kommt und rummacht, weil er Jäger sein will, darf er das gerne. Aber nicht in meinem Revier :D


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:01
Klar muss er das :D heißt es doch stets und ständig....


nein Spaß
Zitat von melannamelanna schrieb:"Darf" auch eine Frau in die Offensive gehen oder kommt das doofe?
ja klar darf sie das! Ist sogar erwünscht...jedenfalls bei mir.


2x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:04
Zitat von knopperknopper schrieb:Ist sogar erwünscht...jedenfalls bei mir.
:D :D

immer diese "muss"-ratgeber :D :D

kommt wie immer viel auf kontext an ...
Zitat von melannamelanna schrieb:"Darf" auch eine Frau in die Offensive gehen
aber ja, aber kommt auch drauf an, wie :D


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:05
@Dogmatix
Dann nenn mir bitte mal ein Beispiel :) :P


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:06
@melanna
Es kommt immer auf die Person drauf an.

Ich steh auch nicht auf diese komischen Spielchen die manche abziehen.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:06
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:aber ja, aber kommt auch drauf an, wie :D
nun ja das kommt es ja wohl beim Mann auch...gibt es leider kein Patentrezept für :D


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:06
Wenn es beiden gefällt, und es zum Rollenspiel gehört..Why not?
Frauen dürfen uns Männer gern verführen und "erobern".
Wir haben ja schließlich Gleichberechtigung, nicht wahr?


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:08
Also ich hab keine Lust auf so Spielchen, AUßER ich merke, dass der Mann plötzlich nicht mehr so viel Interesse zeigt, weil z. B. ich mich häufiger melde.. Dann ziehe ich mich zurück und siehe da, er kommt wieder an.
Wahrscheinlich einfach Natur??!


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:11
Zitat von knopperknopper schrieb:gibt es leider kein Patentrezept für :D
doch gibt es :D

also ... wenn der mann zu schüchtern ist oder noch am hm hm reden und sie will ... kann es auch schon mal überzeugend rüberkommen, ihn zu unterbrechen, stop! ich will dich ...

so, da hast du ein beispiel, @melanna . aber nur eins.

aber auch da kommt es auf das wie? an :D


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:12
@melanna


ähm ja is so :D
Kann es auch nicht erklären, aber zu 100% bestätigen. Verhalte mich meist genau so. Gerade beim whatsapp-texten usw.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:12
Zitat von ChuChu schrieb:Also wenn ein Mann nicht mit einer emanzipierten Frau klar kommt und rummacht, weil er Jäger sein will, darf er das gerne. Aber nicht in meinem Revier :D
Das ist nur ein Trend... ;)


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:13
Ich werde aus Männer einfach nicht schlau.. :D


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:13
@Dogmatix


ja das stimmt..... auch schon 2 mal erlebt....


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:13
@domovoi
Bei mir nicht so :D Man darf sich ja nehmen was man haben will. Muss ja nicht warten :D


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:14
@melanna
nein


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:15
Zitat von knopperknopper schrieb:auch schon 2 mal erlebt...
und? das war dann auch nicht richtig für dich??? :ask:
Zitat von melannamelanna schrieb:Ich werde aus Männer einfach nicht schlau.
wo ist das problem?


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:16
@Dogmatix


ähm doch war es, klar.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:17
@knopper

na also, geht doch :)


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:19
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wo ist das problem?
Ach hab mit einem Mann seit 3 Monaten was am laufen.. Irgendwann hat er sich "beschwert", dass ich schwer zum durchschauen bin und wohl nicht weiss, was ich will . weil ich eben einfach nicht so viel von  mir Preis gegeben habe und meistens mehr von ihm machen hab lassen was melden/treffen anging..
Als ich aber dann jetzt mehr Interesse gezeigt habe, gefragt habe wann wir uns wieder sehen usw, wurde er eher so, dass er sich zurück zieht.. Mich zwar sehen will, wenn ich dann frage und wenn wir uns sehen ist er auch echt mega lieb, aber so einfach per schreiben kommt kaum viel/was. Er gibt sich einfach keine Mühe (mehr).

Übe ich dann "Druck/Stress" per Whatsapp aus (zwar nett geschrieben) ignoriert er es Stunden und kommt wohl damit nicht klar.
Und dann werde ich widerum richtig sauer und muss mich beherrschen, dass ich ihm keinen Text presse.


2x zitiertmelden