Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verliebt, Schwarze Haare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 20:37
teb9cfa rich fun mickey walkcycle ae201d

Anzeige
melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 20:41
War?? Immer noch... Bülent Ceylan hat so tolle Haare in schwarz, es ist ein Träumchen da mal durch zu wuscheln... :lv:

Hab europäisches Randgebiet gewählt weil Mannheim...


melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 21:00
@Lemniskate

Wo bleibt dann dein Haken beim fiktiven Charakter? ;)

Obwohl ich nicht weiß, ob Mickey überhaupt Haare hat - wenn, dann sind sie jedenfalls extrem kurz. ^^



@TatzFatal

Naja, er wird ja auch nicht jünger ... irgendwann fragt man sich ja doch, ob da nicht nachgeholfen wird. :)


melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 21:18
Zitat von ChaironChairon schrieb:Ich habe auch Indien und Pakistan vergessen (und wahrscheinlich einiges andere) - dafür ist dann "Sonstiges" vorgesehen.
Europa(ungefärbt) hätte es auch getan ;)


melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 21:48
@Chairon
Fliegenklatschentsunami für dich! Bülent wird weder älter, noch hilft er nach! Und falls er grau wird, bleibt er trotzdem ein Schwarzhaariger. Aber grau wird er nicht, weil er es einfach nicht wird.
Nimm das zurück :|


melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 21:58
Von welchen Haaren ist denn die Rede?

MfG


2x zitiertmelden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 22:20
Ja war ich 3 mal


melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

17.12.2016 um 22:44
Ja.... China, Vietnam, Philippinen, Nigeria.... :troll:


melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

18.12.2016 um 02:45
@TatzFatal

Ich kannte ihn ja vorher nicht, aber wenn du versicherst, dass er in in einer Subraumanomalie lebt, glaube ich dir das natürlich. :)



@DichausdemForu
Zitat von DichausdemForuDichausdemForu schrieb:Von welchen Haaren ist denn die Rede?
Such es dir aus ^^



@onuba

Wenn Liebe durch den Magen geht, hast du jedenfalls interessante Essgewohnheiten. ;)


1x zitiertmelden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

18.12.2016 um 05:19
Ich verstehe irgendwie den Sinn der Frage nicht.... ?

Ich hab nen Ex mit pechschwarzen Haaren. Allerdings gebürtiger Deutscher und deutsche Vorfahren- trotzdem auch richtig dunkelbraune Augen.


1x zitiertmelden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

18.12.2016 um 12:00
@Feniiya
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Ich verstehe irgendwie den Sinn der Frage nicht.... ?
Es gibt halt Menschen, die schwarze Haare unglaublich erotisch finden, andere mögen sie gar nicht. Wieder andere finden sie nur bei bestimmten Ethnien toll. Ich wollte einfach mal wissen, wie die Verteilung so aussieht.


1x zitiertmelden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

18.12.2016 um 13:02
@Chairon
Ja glaub mir mal. Bei Bülent ist das so. :|


Es ist bald Weihnachten, nich wahr...


melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

18.12.2016 um 20:02
Zitat von ChaironChairon schrieb:Wenn Liebe durch den Magen geht, hast du jedenfalls interessante Essgewohnheiten.
:D
Allerdings. Ist aber alles nicht so ernst zu sehen. ;)
Zitat von ChaironChairon schrieb:Wieder andere finden sie nur bei bestimmten Ethnien toll.
Blonde Äthiopierinnen sehen Scheiße aus.... ;)


1x zitiertmelden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

19.12.2016 um 13:08
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Blonde Äthiopierinnen sehen Scheiße aus.... ;)
Sehe ich ähnlich. Auch blonde Asiatinnen überzeugen mich nicht. Während sie mit blauen, grünen, pinken oder violetten Haaren schon wieder sehr gut aussehen können.


melden

Warst du schon einmal in jemand Schwarzhaarigem verliebt?

19.12.2016 um 13:24
Sie kam aus Rumänien , Haare pechschwarz und sie hat getanzt wie eine Zigeunerin.
Sie war Bardame in meinem damaligen Lieblingsclub, 2 mal hat sie mich nach der Schicht mit zu ihr genommen. ;) :)

Mehr ist nie daraus geworden. Seit ihr steh ich auf Schwarze Mähne.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bist du in deiner Ehe/Beziehung glücklich?
Umfragen, 23 Beiträge, am 16.11.2022 von Nemesis59
Pony2.4 am 04.07.2021, Seite: 1 2
23
am 16.11.2022 »
Umfragen: Bist du in deine(n) Lebensgefährt(in/en) immer noch verliebt?
Umfragen, 36 Beiträge, am 21.02.2018 von KFB
nobody00 am 07.03.2013, Seite: 1 2
36
am 21.02.2018 »
von KFB
Umfragen: Eben durch Zufall eine Frau getroffen - jetzt verliebt - was tun?
Umfragen, 76 Beiträge, am 26.11.2017 von Gnupf
Tourbillon am 15.11.2017, Seite: 1 2 3 4
76
am 26.11.2017 »
von Gnupf
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Ein Rezept für Liebe?
Umfragen, 23 Beiträge, am 08.01.2024 von Doors
RayWonders am 06.01.2024, Seite: 1 2
23
am 08.01.2024 »
von Doors