Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Bartfarbe! bevorzugt ihr?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfragen, Bart, Bartfarbe
davros2.0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Bartfarbe! bevorzugt ihr?

19.12.2016 um 15:34
Ihr kennt das ja alle,

Menschen haben einen Bart, der zu ihren Haaren passt. Weil Biologie und so. Aber welche Bartfarbe, ungeachtet zur Haarfarbe wär euch am liebsten?


melden
Anzeige
Schwarz
19 Stimmen (31%)
Braun
14 Stimmen (23%)
Blond
7 Stimmen (11%)
Rot
10 Stimmen (16%)
Grün
3 Stimmen (5%)
Blau
2 Stimmen (3%)
Violett
4 Stimmen (6%)
Weiss
3 Stimmen (5%)

Welche Bartfarbe! bevorzugt ihr?

19.12.2016 um 16:18
@davros2.0

So wie sie ist. Natura. ;)
Dunkel-blond


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Bartfarbe! bevorzugt ihr?

19.12.2016 um 16:28
Er war mal dunkelblond, mittlerweile scheint er zum Teil grau zu sein. Ist mir aber egal, weil ich keinen Bart haben möchte und mich täglich rasiere.


melden

Welche Bartfarbe! bevorzugt ihr?

19.12.2016 um 16:34
@Tourbillon

Scheint?
Bis du dir da nicht sicher oder wie?

Und Bart kann zwar nervig sein, hat aber auch was.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Bartfarbe! bevorzugt ihr?

19.12.2016 um 16:40
@Tanne

Ich sehe jeden Morgen etwas Graues durch das Dunkle durchscheinen, das war vor vor 2 jahren noch nicht so gewesen.

Nein, 1. steht mir kein Bart und 2. wie du schon schriebst, würde mich ein Bart nur nerven


melden

Welche Bartfarbe! bevorzugt ihr?

19.12.2016 um 16:42
@Tourbillon

Ah ja, ick hab nen Vollbart.
Nervt zwar beim Essen aber ansonsten passt der zu mir. ;)


melden

Welche Bartfarbe! bevorzugt ihr?

19.12.2016 um 16:45
Ne Mischung aus Tomaten-Ketchup rot, Currywurstsoßengrün-gelb mit einem dezenten Hauch von Sahne-Meerrettich-weiß..


Was für eine Frage: Die natürliche Farbe natürlich - mit den mittlerweile stark ergrauten Kinnbarthaaren


melden

Welche Bartfarbe! bevorzugt ihr?

19.12.2016 um 16:54
Durchsichtig.

Barthaare sind nur bei Tieren hübsch und angenehm. :|


melden

Welche Bartfarbe! bevorzugt ihr?

19.12.2016 um 17:48
@Funzl

;) ;)

@TatzFatal

Wir sind doch Tiere? ;)


melden

Welche Bartfarbe! bevorzugt ihr?

19.12.2016 um 18:37
Violett wäre hübsch - aber nur, wenn der Bart im Dunklen leuchtet.


melden

Welche Bartfarbe! bevorzugt ihr?

19.12.2016 um 20:23
naja, meiner ist schlohweiss, bin aber für Kohlschwarz, eventuell färben, Mann wird da ja auch 30 Jahre Jünger, hihi


melden

Welche Bartfarbe! bevorzugt ihr?

19.12.2016 um 21:06
@Tanne
Ok ich erweitere:
Barthaare sind nur bei Tieren hübsch und angenehm die auf allen vieren gehen. Bei zweibeinigen Männertieren nicht. :D


melden

Welche Bartfarbe! bevorzugt ihr?

19.12.2016 um 21:28
@TatzFatal

Was ist mit dem Weihnachtsmann?
Ist der nich knuffelich? ;)


melden

Welche Bartfarbe! bevorzugt ihr?

19.12.2016 um 21:38
@Tanne
JaJaJaJaJa... der Weihnachtsmann muss einen Langbart haben :D

In seinem Alter darf man das auch, und der Glühwein im Bart sieht schick aus. :D


melden

Welche Bartfarbe! bevorzugt ihr?

19.12.2016 um 22:01
Darf man auch kombinieren? Falls ja, dann grün-weiss. 😉


melden

Welche Bartfarbe! bevorzugt ihr?

20.12.2016 um 12:07
TatzFatal schrieb:Barthaare sind nur bei Tieren hübsch und angenehm.
nun gut ja...seh ich auch so. Und warum ist dann Brusthaare entfernen wiederum nicht toll? :D


melden

Welche Bartfarbe! bevorzugt ihr?

20.12.2016 um 18:38
@knopper

Nah, dat is ja mal. ;)
Aber es gibt ja auch Männer mit Rücken-Behaarung, wer macht, oder soll, das wegmachen?

Aber vielleicht eine dunkel-bunte Bart-Farbe, das wär mal was. :)


melden

Welche Bartfarbe! bevorzugt ihr?

06.11.2018 um 19:47
Am besten die Haarfarbe die auch mein Kopfhaar hat. Aber bei mir ist mein Bart eher hellbraun oder dunkelblond während meine Haare eher dunkelbraun sind


melden

Welche Bartfarbe! bevorzugt ihr?

06.11.2018 um 19:53
@Niederbayern88
Bei mir ist’s auch nicht besser, hab schwarze Haare und mein Bart bekommt ab einer gewissen Länge einen Rotstich :)


melden
Anzeige

Welche Bartfarbe! bevorzugt ihr?

06.11.2018 um 19:54
@Tentacion_XxX
Kenne ich fast von mir. Im sonnenlicht hätte man meinen können ich hätte schottischen Bartwuchs :D


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden