Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche BH Groesse hast du

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterwäsche, BH, Groessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche BH Groesse hast du

21.12.2016 um 21:22
@Lenilein
du sabberst ja immer noch :D

Anzeige
melden

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 07:00
@apart
Das hier nur Frauen mitmachen dürfen ist diskriminierend :vv:


melden

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 11:21
Hab gerade von D zu E gewechselt...


irgendwie haben sich die D- Größen bei C&A verändert und D passt mir einfach nicht mehr.
Was mich ehrlich gesagt tierischst ärgert denn...

D = noch schöne BH's für erschwingliche Preise
E = entweder hässlich oder teuer - manchmal sogar beides

geht das so weiter werd ich "fuck the system" und gehe ohne BH -.-


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 11:25
@Streuselchen
Danke kommen wir ma zum eigentlichen sinn dieser umfrage ich habe naemlich dasselbe problem. Sie sehn scheissr aus in groesse E
Ich hab schwarze weisse und pinke... Oke bei pink bin ich unsicher welche groesse aber 40euro nur fuer einen schoenen in meiner groesse is schob hart


melden

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 11:28
@apart

richtig, nur ganz ganz selten ist DER Bh für mich dabei. Deswegen hab ich IMMER für den Fall der Fälle 50 Euro extra dabei wenn ich zu C&A gehe - damit ich mir einen holen kann, wenn ich einen sehe.

Es nervt so ab... für kleine Brüste ist da wirklich der wunderschönste Unterwäschescheiss dabei und ich steh immer da und kriegs innere heulen.

Mittlerwrile bestelle ich Reizwäsche zB nur noch im Inet.. oder tatsächlich im Sexshop


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 11:31
Wollt ich grad auch vorschlagen internet. Wusste gar nich das C und A bis E hat? Ich gehe triumph und da zahlste halt dementsprechend wenn du was schoenes wilst

Und im sexshop?? Geil sehn die gut aus? Oder sind die nur fuer partner und nix business?, @Streuselchen

Ich frag mich fuer was man beneidet wird wenn man nur probleme mit groesser oberweite hat. Maedels sucht euch was andres aber riesen moepse sind ne plage


melden

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 11:36
@apart

Im Sexshop gibts nicht nur "anturnendes" Zeugs aber ja, sexy schick sehen die trotzdem aus :) Für meinen Geschmack. Beate Uhse hat in Sachen Unterwäsche ne hübsche Vielfalt - aber musst halt blechen.
BonPrix hat auch schöne Sachen und ein anderer Shop, fällt mir gerade der Name nicht ein. Hab ich im Browserverlauf auf dem Lappi ^^

Ja C&A hat auch E Größen, aber eben meist hässliche. Ganz ganz selten ist da ein hübscher dabei.

Ich mag meine riesen Möppse eigentlich und naja nee neidisch muss man darauf nicht sein...aber man kann :D
ich bin auch auf grosse Hintern neidisch - hab selber einen viel viel viel zu kleinen


melden

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 11:40
Spoilerhttp://www.beate-uhse.com/page?location=Y289ZGUmc29ydD1ub25lJmZoX3JlZnZpZXc9bGlzdGVyJmZoX3ZpZXdfc2l6ZT00MCZmaF9yZWZwYXRoPTg5ODBmZTc5LTZmMWUtNGRlNS04NTBkLTIwNzNkZGQ2YTIzMCZmaF9yZWZmYWNldD12X3NpemUmaG49YSZzaD1iZGVzZGVfNzUmc3JiPWImY3Q9bmV3JmZoX2xvY2F0aW9uPSUyZiUyZmNhdGFsb2cwMSUyZmRlX1paJTJmc2hvcCUzZSU3YmRlc2RlXzc1JTdkJTJmdl9zZWFyY2hhYmxlJTNkMSUyZmNhdGVnb3JpZXMlM2MlN2JjYXRhbG9nMDFfY2F0MSU3ZCUyZmNhdGVnb3JpZXMlM2MlN2JjYXRhbG9nMDFfY2F0MV9jYXQxY2F0MSU3ZCUyZmNhdGVnb3JpZXMlM2MlN2JjYXRhbG9nMDFfY2F0MV9jYXQxY2F0MV9jYXQxY2F0MWNhdDElN2QlMmZ2X3NpemUlM2UlN2J2X3NpemUwNCUzYnZfc2l6ZTM3JTNidl9zaXplNTIlM2J2X3NpemU1NCUzYnZfc2l6ZTk5JTdk

@apart hier schau


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 11:46
@Streuselchen

Wow nice, auch wenn man kirz denkt: fuer das geld krieg ich im primark 7bhs
Wenn ich primark gehe nur wegen bhs weil die billig sind. Dort hatte ich meine erste ladung bhs her bis mir auffiel dass die scheisse sind :D

ich weiss nich inwieweit du dich auskennst da aber kennst du kylie jenner? Die hat ja titten denkt man aber letztens hab ich ma gegoogelt und die traegt einfach nur irgendeinen schickimicki bh der aber sooooo ein schoenes dekolltee macht *.*

Ich muss nochma suchen nach diesm BH


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 11:48
Boaaa bei beate uhse gibts voll geiles zeughg


1x zitiertmelden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 11:48
@Geisonik
Jedze duerfen Sie auch reden


melden

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 11:50
@apart
Nee jetzt habt ihr mich mit euren riesen Dingern eingeschüchtert :N:


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 11:52
Hahahhahaha aber du kannst bei beate uhse shop motgucken und posten was die gefaellt @Geisonik


melden

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 11:53
@apart
Für mich?
Ich trage keine BHs, meine Brüste sind fest an Ort und Stelle :Y:


1x zitiertmelden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 11:58
Nein fuer uns
Das dein A Cup hier wenig rolle spielt is dir bewusst :troll:


1x zitiertmelden

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 12:08
@apart

ich hab diese Jenner jetzt mal gegoogelt... kannte die nicht :P:
Ich sag ja, Beate Uhse hat auch schönes Zeug für jeden Anlass :)

Ich leg auch großen Wert darauf das alles schön geformt ist usw... nicht einfach nur verpackt :D


melden

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 12:09
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Das dein A Cup
Die sind größer :cry:


melden

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 12:13
Dieser Thread kann kein ernst sein :D


melden

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 12:25
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich trage keine BHs, meine Brüste sind fest an Ort und Stelle :Y:
Das ist auch ziemlich gesund.

Den Mythos, dass Frauen ohne BHs später "hängende" (was ein scheiß Begriff, sorry) Brüste haben gibt es leider immer noch. Frauen, die eine nicht so große Oberweiten haben, können den BH weglassen, stärkt das natürliche Bindegewebe. Größere Oberweiten können die Gesundheit beeinträchtigen, daher sind gut sitzende BHs eine Option.

Übrigens: Erdanziehungskraft + weiches Bindegewebe (+ höheres Alter) = "hängende" (gibt es da auch ein besseres Wort für?! :nerv: )bzw. bewegliche Oberweite.


3x zitiertmelden

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 12:28
@Junko
Zitat von HatoriHatori schrieb:= "hängende" (gibt es da auch ein besseres Wort für?! :nerv: )
Schlauchti... ?


Anzeige

melden