Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche BH Groesse hast du

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterwäsche, BH, Groessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 18:00
@Harry_Haller
Danke für die Aufklärung



@FlamingO
A, B, C oder D?

Anzeige
melden

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 18:02
Z.

Und selbst?


melden

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 18:04
a


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 18:05
Körbchengrösse Z? Dazu aus der Reihe Mumien, Monstren, Mutationen:

http://intouch.wunderweib.de/beshine-koerbchengroesse-z-das-sind-die-groessten-brueste-der-welt-33864.html


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 21:08
bh-groessen-rechner

groessentabelle

so funktioniert der spaß und die Kerle können gerne mal ihre maße reinschreiben :troll:

muss ehrlich sagen dass ich eben 2 verschiedene rechner ausprobierte und yooo, ich kann euch nit sagen was nun das wahre ist. beim surfen fand ich unterschiedliche zahlen die unterschiedliche Ergebnisse liefern aber keine angst, frau kann sich nich von A zu C einfach so mogeln ;-)


2x zitiertmelden

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 21:20
Zitat von apartapart schrieb:frau kann sich nich von A zu C einfach so mogeln ;-)
@apart

Wenn du es sagst, seh ich das auch so. Das wär ja dann ne Mogelpackung ;-)
Du, meintest du Kylie auf Kendalls Burtstagsparty? puh, muss sagen, ja puh.


melden

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 21:20
@apart

Meine Maße bekommst nur Privat :P


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 21:23
@Dogmatix
najaaaa durch kylie jenner weiß ich dass Victoria secret BHs anbietet, die 2 größen größer machen können^^

@Harry_Haller
gerne wenn ich sie danach veröffentlichen darf??? ohne deinen namen zu nennen ;-)


melden

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 21:24
@apart
Genehmigt ;)


melden

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 21:30
@apart
aaah so .... ich bin da nicht so helle wie du ;-)


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 21:33
@Dogmatix
JAA ich war echt irritiert wie dieses kleine Mädchen schon so große brüste hat. dann hab ich gegooglet und fands heraus FAKE hhahahahahaha


melden

Welche BH Groesse hast du

22.12.2016 um 23:22
Mit der Tabelle da oben stimmt aber was nicht. Ich habe nämlich Konfektionsgröße 34 und meine BH-Größe ist 70 D.


2x zitiertmelden

Welche BH Groesse hast du

23.12.2016 um 00:06
Der Büstenhalter (abgekürzt und umgangssprachlich BH) ist ein Wäschestück, das die weibliche Brust stützen und formen soll.

Nun, man lernt doch wirklich nie aus.

Im Folgenden werden die offiziellen Größensysteme verschiedener Länder dargestellt. Diese Methoden zur Berechnung der BH-Größe führen allerdings in der Regel nicht zu optimal passenden BHs.

Die Größenangabe der Büstenhalter ist innerhalb Europas in der Norm EN 13402 (Größenbezeichnung von Bekleidung) festgelegt. :)

Wikipedia: Büstenhalter

So Mädels. Mal hier guggen und erst dann posten. :)


melden

Welche BH Groesse hast du

23.12.2016 um 00:08
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Mit der Tabelle da oben stimmt aber was nicht.
Auf Wiki gibts sogar Formeln zum ausrechnen. :)


melden

Welche BH Groesse hast du

23.12.2016 um 06:38
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: Ich habe nämlich Konfektionsgröße 34 und meine BH-Größe ist 70 D.
Fällt man da nicht vorne über :ask:

@apart
Zitat von apartapart schrieb:so funktioniert der spaß und die Kerle können gerne mal ihre maße reinschreiben
Und ab wo ollte man einen BH tragen? :troll:


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

23.12.2016 um 14:02
Wie gesagt habe ich zwei unterschiedliche tabellen genommen wo was anderes rauskam.
Mein unterbrustumfang is 77cm und konfektionsgroesse 40.
Der ueberbrustumfang is 96 und auf der einen internetseite ists nochD auf einer anderen E Cup

Ladies bitte seid so gewitzt und schenkt wikipedia nit die groesste aufmerksamkeit :palm: jeder weisd doch wie die eintraege dort entstehen und wer wiki als nonplus ultra ansieht....

@Geisonik
Ich denke bei C sollte man schon einen bh tragen^^ also wenn deine hand groesser als dein busen is, brauchste npch keinen hahahahhaha faustformel ;-)


1x zitiertmelden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

23.12.2016 um 14:06
@Saphira

http://www.bh-guide.de/

Hoer falls es dich interessiert auf der seite wird dein ergebnis ausgerechnet bzw fuer jene die es interessiert dort hab ich auch geguckt


melden

Welche BH Groesse hast du

23.12.2016 um 21:43
@Geisonik

Nein. Glaube eh dass viele D für größer halten als es ist. Wenn ich von D schreibe hast du vielleicht ne E oder F im Kopf, weiß es nicht. D ist zwar groß, aber so groß auch wieder nicht. Diese übergroßen Brüste haben mit D nichts mehr zutun.

@apart

Dankeschön. Das letzte Mal hatte ich mir bei Triumph nen BH gekauft, die Verkäuferin hatte mich extra beraten und meinte dass ich 70 D habe. Er sitzt auch sehr gut, also wird es die richtige Größe sein.


melden

Welche BH Groesse hast du

23.12.2016 um 21:47
Und egal wo ich einkaufen war, habe seit Jahren immer Konfektionsgröße 34. Die 36 sitzt bei mir meistens zu locker.


melden

Welche BH Groesse hast du

23.12.2016 um 22:10
http://www.cazar.de/help/0/index.htm#page=size_avoid_errors.htm (Archiv-Version vom 22.12.2016)

@apart

@Geisonik

Das könnte es vielleicht auch erklären. Ein D Cup ist nicht immer gleich groß. Mein D ist also kleiner als eine 75 D oder 80 D.


Anzeige

melden