Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr schon mal Quad gefahren?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Freizeit, Fahren, Quad
Seite 1 von 1

Seid ihr schon mal Quad gefahren?

06.01.2017 um 21:05
Ich fahre sehr gerne Quad und spare für ein eigenes.... Wie sieht es bei euch aus?


melden
Anzeige
Ja schonmal gefahren
10 Stimmen (30%)
Nein noch nicht
12 Stimmen (36%)
Würde gerne
5 Stimmen (15%)
Möchte ich nicht
6 Stimmen (18%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal Quad gefahren?

06.01.2017 um 21:14
och, fürn Winter, macht bestimmt spass..


melden

Seid ihr schon mal Quad gefahren?

06.01.2017 um 21:43
Ich hatte eins. Fürn Winter isses Mist, die Dinger sind nicht so einfach zu fahren, gerade für Leute, die Zweiraderfahrung mitbringen.
Wenn man den Bogen raushat, sind die Teile klasse.
Kaufste ein Chinaquad, dann musst du zwingend schrauben können.
Wenns was besseres sein soll, dann legt man ganz gut was aufn Tisch.


melden

Seid ihr schon mal Quad gefahren?

06.01.2017 um 23:42
Quads sind für Leute die auf 2 Rädern die Ballance nicht mehr finden, für Enthusiasten, die auch mal querfeldein fahren wollen und für Leute die Spass haben wollen, ein Quad ist eine eigene Philosophie um vom täglichen Trott rauszukommen.

Ein "Hupferl" mit 50 ccm kann man vergessen, ein Elchtest wäre da weniger anzuraten.

In Summe sind die Quads Arbeitstiere, für Spassfahrten zu haben und einfach eine geile Sache.


melden

Seid ihr schon mal Quad gefahren?

06.01.2017 um 23:58
Quad fahren ist super. Ein Kumpel hatte mal eins. Bin leider nur mitgefahren. Geht ab, macht Spass und darum gehts.


melden

Seid ihr schon mal Quad gefahren?

07.01.2017 um 11:25
@TrannyDani91

Ich geh schon seit 2 Jahren mir dem Gedanken schwanger mir eins zu holen, wäre ne gute Ergänzung zu meinen Mopeds.
Leider habe ich ein großes Platzproblem, das auf mein Prinzip fundiert nie ein Fahrzeug von mir über Nacht außen stehen zu lassen.

Ein großes Quad - und für mich käme nur ein großes in Frage, braucht die Stellfläche eines normalen PKW - das ist ne Menge Platz.

Hier in meinem Wohnumfeld NOCH eine Garage zu bekommen ist nahezu ausgeschlossen - und jedesmal erst en paar KM fahren zu müssen, um das Fzg. zu wechseln, da hab ich keinen Hirsch drauf.

Mal sehen was sich ergibt..

Ach so, ja. Unter 500 ccm wird eh nix werden - und dann nur gute Hersteller.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt