Seid ihr schon mal betrunken gefahren?
31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Alkohol, Führerschein, Fahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.01.2026 um 16:08Ich bin vor vielen Jahren betrunken Fahrrad gefahren. Würde das aber heute definitiv nicht mehr machen.
Edit: betrunken Kanu gefahren bin ich auch.
Edit: betrunken Kanu gefahren bin ich auch.
16.01.2026 um 10:58Sehe ich wie du. Aus meiner Sicht können die Strafen dafür nicht hoch genug sein. Nix MPU , Lappen weg für immer.abberline schrieb:Schön blöd und unter aller Kanone verantwortungslos von denen. Und wenn dann doch mal was passiert, stürzt man evtl Unschuldige ins Unglück. Aber dann wird geflennt. Kein Mitleid oder Respekt für solche Leute, eher Verachtung für solche rücksichtslosen Dullis.
Man muss keine 4-5 Bier trinken und Autofahren. Uncool, peinlich und gefährlich für andere
16.01.2026 um 11:05ja, schon öfters. meistens mit der bahn oder dem taxi. :P
19.01.2026 um 17:48# Gab mal ne Zeit da "musste" ich das tun...weil ich zu besoffen war um noch laufen zu können.#
Aus heutiger Sicht absoluter Wahnsinn. Zum Glück ging es bis auf einmal ( kein Fremdschaden ) immer gut.
Aus heutiger Sicht absoluter Wahnsinn. Zum Glück ging es bis auf einmal ( kein Fremdschaden ) immer gut.
19.01.2026 um 18:23Nö, nie
Bleibe strikt bei Wasser/Kaffee wenn ich noch fahren muss, zum Glück kann man sich ja auch ohne Suff amüsieren :troll:
Bleibe strikt bei Wasser/Kaffee wenn ich noch fahren muss, zum Glück kann man sich ja auch ohne Suff amüsieren :troll:
19.01.2026 um 20:23In meiner Heimatstadt gibt es Polizei, aber nur jede ca. 200. Trunkeheitsfahrt wird entdeckt.Nyx_07 schrieb am 15.01.2026:Auf dem Land zwischen 3 Käffern am Arsch der Heide nachts um 3 fährt eigentlich keine Polizei Streife.
Das war übrigens auch nachts und 'zwischen Käffern':
Damals, Ende 80er, kam ein Besoffener auf die Idee: Hey, ich fahre jetzt Riesenschlangenlinien auf der Landstraße!
Ergebnis: Unfall, Beifahrerin sitzt seit dem im Rollstuhl, die entgegenkommende Autofahrerin hat es nicht überlebt. Die Tote war die Verlobte meines Kumpels.
Gerichtsurteil: Fahren unter Alkoholeinfluss. Der Unfall mit Personenschaden und Todesfolge wurde ihm nicht zu Last gelegt, er galt promillemäßig als unzurechnungsfähig.
Grüße
Omega Minus
RayWonders
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.01.2026 um 09:37ich bin überrascht über das Umfrage-Ergebnis bisher. so viele die schon mal ne falsche Entscheidung getroffen haben. naja vielleicht war es oft ne Jugendsünde und kam nicht wieder vor.. <3
31.01.2026 um 11:21Ja, alles immer Jugendsünde bei mir. <3
31.01.2026 um 12:03Ja, aber nur in ganz jungen Jahren, da hatte ich zum Glück noch keinen Führerschein.
03.02.2026 um 17:12Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?
Umfragen, 98 Beiträge, am 19.08.2025 von sooma
98
42
Umfragen: Seid ihr jetzt, genau in diesem Moment betrunken?
Umfragen, 55 Beiträge, am 11.05.2017 von Dogmatix
55
91
66
Ähnliche Diskussionen