Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eure Lieblingsabkürzung?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eure Lieblingsabkürzung?

07.01.2017 um 20:06
Es gibt so viele Abkürzun z.B z.B HDL HDGL und meine Frage ist was ist eure Lieblingsabkürzung?

Anzeige
melden
z.B
10 Stimmen (20%)
usw.
4 Stimmen (8%)
HDL
1 Stimme (2%)
HDGDL
1 Stimme (2%)
GD
0 Stimmen (0%)
WG
1 Stimme (2%)
BBF
1 Stimme (2%)
habe keine
32 Stimmen (64%)

Was ist eure Lieblingsabkürzung?

07.01.2017 um 20:07
"Dn" für "Duden"


melden

Was ist eure Lieblingsabkürzung?

07.01.2017 um 20:31
DVDA


melden

Was ist eure Lieblingsabkürzung?

07.01.2017 um 21:18
FUBAR


melden

Was ist eure Lieblingsabkürzung?

07.01.2017 um 21:20
BayVwVfG


melden

Was ist eure Lieblingsabkürzung?

07.01.2017 um 21:46
WTF! 😆


melden

Was ist eure Lieblingsabkürzung?

07.01.2017 um 23:32
LmaA


melden

Was ist eure Lieblingsabkürzung?

07.01.2017 um 23:53
asoiaf


melden

Was ist eure Lieblingsabkürzung?

08.01.2017 um 02:19
gg ez noobs


melden

Was ist eure Lieblingsabkürzung?

08.01.2017 um 02:45
Abkürzungen sind halt Abkürzungen. Die verwende ich mal wenn es hilfreich ist. Wie usw. usf. z.B. oder anderes, aber man sucht sich da keine Lieblings-Abkürzung raus.

Das ist wie bei Gegenständen die praktischer Natur sind, mit denen man aber dennoch kein Hobby ausführt.


melden

Was ist eure Lieblingsabkürzung?

08.01.2017 um 04:59
@Niemanden
richtig die mag ich auch sehr gern und afk :3


melden

Was ist eure Lieblingsabkürzung?

08.01.2017 um 09:11
LMAA

Ist ne Fachabkürzung bei Mopedschraubern und bedeutet soviel wie LMA = Lichtmaschine und
A = Anomalie...der Laie würde es als "kaputte Lichtmaschine" bezeichnen...


^^


melden

Was ist eure Lieblingsabkürzung?

08.01.2017 um 09:27
Viel interessanter iss doch die Frage, wer sind diese Menschen, die im Leben immer nur die Abkürzung nehmen?


1x zitiertmelden

Was ist eure Lieblingsabkürzung?

08.01.2017 um 09:54
Gw Glückwunsch


melden

Was ist eure Lieblingsabkürzung?

08.01.2017 um 10:00
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wer sind diese Menschen, die im Leben immer nur die Abkürzung nehmen?
Na, mich würde viel mehr, zumindest in speziellen Fällen - der Grund dafür interessieren, WARUM sie die Abkürzung - z.B. über die Bahngleise....z.B. direkt ins Jenseits gewählt haben.


melden

Was ist eure Lieblingsabkürzung?

08.01.2017 um 10:32
@Funzl

Das iss ja noch mal ne andere Frage.

Ich empfinde ja oft so Aufkleber hinten am Auto und nicht nur bei Audis als so ne Abkürzung ... also, ok, mit dem möchte ich nu auch nichts näher zu tun haben ...


melden

Was ist eure Lieblingsabkürzung?

08.01.2017 um 12:27
REM und CCR .


melden

Was ist eure Lieblingsabkürzung?

08.01.2017 um 16:53
Hier fehlen eindeutig:
afk, re, cya, n8, thx, gz, kk, mom, inv, inc, lol
Auf Allmy benutz ich aber mehrheitlich "bzw." und "mMn.".. auch zBsp. kommt oft vor.
Aber n Liebling hab ich ned... vielleicht "lol"... da ist es immer lustig.


melden

Was ist eure Lieblingsabkürzung?

08.01.2017 um 17:28
kys


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsabkürzung?

08.01.2017 um 17:36
DDR für "Der doofe Rest".


Anzeige

melden