Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf schaut ihr, wenn ihr eine Frau seht?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf schaut ihr, wenn ihr eine Frau seht?

16.01.2017 um 12:59
@interrobang
Genau.
Unser Charakter scheint jedenfalls in den Beulen zu liegen, deshalb guckt Mann da sehr intensiv. Ich verstehe das jetzt erst...

Das bringt mich auf ne Idee... Mann mit großem Charakter gesucht... So sollten Kontaktposts geschrieben werden...

Anzeige
melden

Worauf schaut ihr, wenn ihr eine Frau seht?

16.01.2017 um 13:02
@TatzFatal
So nach dem motto:
Und? Wie viel cm hat dein charakter?


melden

Worauf schaut ihr, wenn ihr eine Frau seht?

16.01.2017 um 13:13
@FF

In diesem Zusammenhang sind keine Antwortmöglichkeiten bei mir möglich.oO
Das Gesicht ist das wichtigste natürlich bei einer Frau und da schaut man zuerst hin. Wenn natürlich das stimmt und sie eine tolle Oberweite hat,geht der 2.Blick natürlich auch in dieser Richtung. Die Mehrzahl hier schaut nach dem Hintern,das ist bei mir nicht der Fall,wenn die Frau vorne gut aussieht,interessiert es mich wenig, wie ihr Arsch aussieht. Außerdem bekomm ich eine Genickstarre,wenn ich sie so hinterher schauen würde ^^
Aber Charakterbusen, etc... nee. Mit diese Begriffe kann ich nichts anfangen.


2x zitiertmelden

Worauf schaut ihr, wenn ihr eine Frau seht?

16.01.2017 um 13:37
@interrobang
Aber nicht nur die Länge, auch der Umfang eines Charakters ist von großer (Wortwitz) Bedeutung.


1x zitiertmelden

Worauf schaut ihr, wenn ihr eine Frau seht?

16.01.2017 um 14:17
@QonoS
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Die Mehrzahl hier schaut nach dem Hintern,das ist bei mir nicht der Fall,wenn die Frau vorne gut aussieht,interessiert es mich wenig, wie ihr Arsch aussieht.
Der Arsch ist schon wichtiger, die Brüste siehst du doch vom Tisch aus garnicht wenn sie kocht :ask:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf schaut ihr, wenn ihr eine Frau seht?

16.01.2017 um 16:35
Das mache ich ganz von der Frau abhängig. Bei manchen lenkt der Körper bzw. Teile davon, glücklicherweise vom Gesicht ab - bei anderen ist es genau umgekehrt.


melden

Worauf schaut ihr, wenn ihr eine Frau seht?

16.01.2017 um 16:56
Ich schaue zuerst aufs Gesicht. Egal welches Alter. Schaue mich zwar nicht nach einer um, aber wenn, dann achte ich immer auf die Haare. Finde eine schöne Frisur anziehend. Und bitte keine dünnen Augenbrauen.

Brust und Po sind mir nicht so wichtig, weil da auch oft die Kleidung im Wege ist. Und ich habe schon Frauen gesehen, die in den Sachen verpackt besser ausgesehen haben-


melden

Worauf schaut ihr, wenn ihr eine Frau seht?

16.01.2017 um 17:25
Ins Gesicht. Ist für mich auch der wichtigste Attraktivitätsfaktor.


melden

Worauf schaut ihr, wenn ihr eine Frau seht?

16.01.2017 um 18:21
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Aber nicht nur die Länge, auch der Umfang eines Charakters ist von großer (Wortwitz) Bedeutung.
Was nutzen Dimensionen wenn dem Charakter die Standfestigkeit fehlt.


melden

Worauf schaut ihr, wenn ihr eine Frau seht?

16.01.2017 um 18:54
@Geisonik

Wenn du eine Frau irgendwo siehst,stellst du dir dann schon vor,dass sie für dich Essen macht und du am Tisch sitzt,sie von hinten zu schaust und wartest bis das Essen fertig ist?? Da denkst du aber schon ziemlich weit,wenn du eine Frau siehst ^^

Bis ich eine Frau soweit schon kennenlernt habe,das sie für mich kocht,hab ich bestimmt schon mehr als ihren Arsch gesehen ^^


3x zitiertmelden

Worauf schaut ihr, wenn ihr eine Frau seht?

16.01.2017 um 19:05
@yenredrose
Na nen standfesten Charakter setze ich schon voraus. Für heiße Luft hab ich nen Fön.


melden

Worauf schaut ihr, wenn ihr eine Frau seht?

16.01.2017 um 19:10
@TatzFatal
Es muss eben vom Charakter her alles passen, sonst ist alles fürn Arsch


melden

Worauf schaut ihr, wenn ihr eine Frau seht?

16.01.2017 um 19:14
@yenredrose
Ja der ganze Charakter muss stimmig sein.

:D


melden

Worauf schaut ihr, wenn ihr eine Frau seht?

16.01.2017 um 19:20
@TatzFatal
Gut, dass wir mal darüber geredet haben:-)


melden

Worauf schaut ihr, wenn ihr eine Frau seht?

16.01.2017 um 19:31
@yenredrose
Find ich auch :D
Jetzt braucht kein Mann mehr fragen was Frauen wollen; sie könnens hier nachlesen. In sieben kurzen Sätzen steht alles drin.


melden

Worauf schaut ihr, wenn ihr eine Frau seht?

16.01.2017 um 19:54
@TatzFatal

Ja,jetzt weiss ich bescheid :D


melden

Worauf schaut ihr, wenn ihr eine Frau seht?

16.01.2017 um 20:03
@QonoS
Das ist verdammt gut, nich wahr?


melden

Worauf schaut ihr, wenn ihr eine Frau seht?

16.01.2017 um 20:15
Gesicht/Augen, wie eigl. bei jedem Menschen.


melden

Worauf schaut ihr, wenn ihr eine Frau seht?

16.01.2017 um 20:30
@Lothar schaut auf die Zunge.
Wegen der Aussprache :)


melden

Worauf schaut ihr, wenn ihr eine Frau seht?

16.01.2017 um 20:46
Wen ich zum ersten mal eine Frau sehe. Dan schaue ich als erstes auf die Körperform so wie die Brüste. Dan auf die Kleidung. Danach das gesicht die Augen die Seher wichtig sind auf dem zweiten Blick. Danach das Lächeln und als letztes auf dem po.
Wenn es ein Portrait ist dan natürlich als erstes ihn die Augen und danach auf das lächeln. Usw. Von Hinten klar als erstes auf dem po. Von der Seite als erstes die Harre und die Brüste. Harre sind für mich auch Seher wichtig. Kommt drauf an ihm welchen Winkel die Person ihn meinem Blickwinkel ist.

Aber eine Frau sollte immer so bleiben wie sie ist. Egal auf was Männer als erstes achten.


Anzeige

melden