Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Macht ihr Sport?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfragen
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Sport?

22.01.2017 um 22:25
@Saphira

Zumbini. Das ist glaube ich ne Form von Zumba für Kids. Meine Kleine kann einfach nicht still halten. Einmal angefangen, muss ich da mit. Bin da zwar ne Lachnummer, aber zumindest Mitleid ernte ich :)


melden
Anzeige

Macht ihr Sport?

22.01.2017 um 22:28
@kojak87

Zumbini die Bezeichnung habe ich noch nie gehört. Dass es Zumba für Kinder gibt, wusste ich aber. :) Macht es denn ein wenig Spaß?


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Sport?

22.01.2017 um 22:33
@Saphira

Kommt vielleicht aus Zumba Bambini.

Ja, macht Riesenspaß. Man verliert ja auch paar Kalorien. Und wenn man dabei noch Spaß hat, umso besser. Geht auch schnell vorbei die Stunde. Nur bin ich halt nicht so rhythmisch. Standard geht, aber sobald ich mehr als eine Körperregion gleichzeitig bewegen muss, seh ich aus wie ein alkoholisiertes Maskottchen ausm Disneyland.


melden

Macht ihr Sport?

22.01.2017 um 22:35
@kojak87

Du machst auch Standard Tanz? Stimmt Kalorien kann man da auch verbrauchen, aber das muss ich nicht. Aber es macht dennoch riesen Spaß. :)


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Sport?

22.01.2017 um 22:38
@Saphira

Wir gehen öfter mal tanzen. Vielleicht so einmal im Monat im Schnitt. Bin da immer bissl steif und muss erstmal reinkommen. Dann gehts aber. Oft aber Freestyle.

Dann aber lieber Zumbini
Es ist für mich nen Unterschied, ob ich mich auf nem Ball oder ner Hochzeit zum Gespött mache oder in einem Kurs mit 3 jährigen Kindern und deren Mütter :)


melden

Macht ihr Sport?

22.01.2017 um 22:44
@kojak87

Ach so. :) Ich tanze schon öfter in der Tanzschule, also paar mal die Woche. Hatte da jetzt einige Wochen Pause, aber eigentlich mache ich das jetzt seit paar Jahren. :)

Dann bist du der einzige Erwachsene der unter den ganzen Kindern tanzt? :) Abgesehen vom Zumbatrainer.


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Sport?

22.01.2017 um 22:47
@Saphira

Der einzige Mann, ja. Sonst nur Frauen. Naja, die haben eher Mitleid. Die Kinder lachen dann öfters mal. Aber ich mache da immer mal bissl Quatsch für die Kids. Man darf sich da nicht zu ernst nehmen.

Ja, Tanzen ist schon ne schöne Sache. Hält ungemein fit. In der Tanzschule war ich mit 16-18 mit ner Klassenkameradin, weil ich aufm Abiball tanzen wollte. Aber mir fehlt halt bissl das Talent.

Dafür wird dann abends mal der Couchtisch beiseite gestellt und einfach bissl getanzt. Ist auch mal ne Abwechselung vom Arbeitstag. Und da sieht man mich nicht :)


melden

Macht ihr Sport?

22.01.2017 um 22:55
@kojak87

Tanzen ist wirklich ne schöne Sache. :) Zu Hause für mich tanzen, mache ich auch ab und an. Da sieht mich auch keiner. Da ist es dann neben dem Lernen der Standard- und Latein Schritte auch einfach nur mal Freestyle. :) Das ist schön, dass du da auch so Spaß hast und mit den Kindern so Quatsch machst. :)


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Sport?

22.01.2017 um 22:59
@Saphira

Zuhause eben aber auch nur mit meiner Freundin. Allein wäre ich wahrscheinlich ein Tornado. So gut bin ich nicht, dass ich das allein kann. Muss immer noch jemanden haben. Ja, ist ne schöne Sache. Die Zeit vergeht auch schnell und vor allem baut es auch Stress ab, zumindest bei mir. Und gerade, wenn keine anderen zuschauen, kann man ja auch mal die Sau rauslassen und nicht so perfekt tanzen oder auf die Haltung achten.


melden

Macht ihr Sport?

22.01.2017 um 23:06
@kojak87

Und gemeinsam mit deiner Freundin einen Tanzkurs machen wäre das was? Oder doch nicht wegen deiner Steifheit. :)

Da ich alleine Wohne, mache ich dass dann für mich einfach so das Rumtanzen. :) Bzw. speziell auch Standard- und Lateinschritte lernen.


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Sport?

22.01.2017 um 23:11
Saphira schrieb:Und gemeinsam mit deiner Freundin einen Tanzkurs machen wäre das was? Oder doch nicht wegen deiner Steifheit. :)
Haben wir vor. Aber wir hatten erstmal die Zeit ins Haus und unsere Tochter gesteckt. Aber sobald der neue Kurs anfängt, sind wir dabei. Sie hat ja früher auch getanzt. Bis ihr Tanzpartner damals leider verstarb.


melden

Macht ihr Sport?

22.01.2017 um 23:17
@kojak87

Das ist natürlich traurig, dass er verstorben ist.

Verstehe gut, dass man da erstmal Zeit für sein Kind nehmen möchte. Wenn ihr dann mal ein Kurs macht, welcher wäre das?


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Sport?

22.01.2017 um 23:22
@Saphira

Was modernes. Was klassisch. Find ich alles interessant. Hat alles seine Reize. Das ist ja auch kein spezieller Kurs, wo nur eine Richtung getanzt wird. Da entscheiden die Teilnehmer nach Lust und Laune. Sie hat fast alles getanzt. Und kann fast alles noch. Ich werd dann erstmal wieder reinfinden müssen. Wird aber wohl sowieso erst wieder im Herbst was.


melden

Macht ihr Sport?

22.01.2017 um 23:34
@kojak87

Stimmt unterschiedliche Tänze haben ihre Reize. Beim Standard- und Latein werden ja auch unterschiedliche Tänze getanzt.

Ich hoffe ihr werdet dann viel Spaß haben gemeinsam. :)


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Sport?

22.01.2017 um 23:36
@Saphira

Danke. Dir auch viel Spaß in der Tanzschule. Und rock die Hütte :)


melden

Macht ihr Sport?

22.01.2017 um 23:40
@kojak87

Dankeschön. :)


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Sport?

23.01.2017 um 00:18
Ja, Basketball! Basketball is life!


melden

Macht ihr Sport?

23.01.2017 um 00:19
Montag: Calisthenics 20-30 Min., Gymnastik 12 Min., Karate 10 Min., Tanzen 5-15 Min.
Dienstag: Tanzen 55-60 Min., Gymnastik 12 Min.
Mittwoch: Calisthenics 20-30 Min., Gymnastik 12 Min., Karate 10 Min., Tanzen 5-15 Min.
Donnerstag: Karate 75 Min.
Freitag: Tanzen 55-60 Min., Gymnastik 12 Min.
Samstag: Calisthenics 20-30 Min., Gymnastik 12 Min., Karate 10 Min., Tanzen 5-15 Min.
Sonntag: Ruhetag

Damit komme ich auf 6-7 Stunden Sport pro Woche.


melden

Macht ihr Sport?

03.02.2017 um 14:47
Bis vor Kurzem war ich eigentlich richtig faul, ich musste eigentlich auch keine Sport machen, vom Gewicht her hat alles immer gepasst. 
Ich habe jetzt aber angefangen Tontechnik mit Spezialisierung auf Film zu studieren und schnell mitbekommen, dass ich dafür wirklich fit sein sollte. Wenn ich den Boom bei einem Dreh lange halten muss, ist das wirklich anstrengend. Ich habe mir jetzt ein Abo im www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-iserlohn geholt und bin gerade dabei meine Rückenmuskulatur zu stärken. Ich gehe jeden 2. Tag in Fitnessstudio und fühle mich generell schon um einiges wohler in meiner Haut. Nach dem Winter möchte ich anfangen regelmäßig laufen zu gehen um meine Ausdauer zu verbessern.
Was man nicht alles macht, für seinen Traumberuf :)


melden
Anzeige

Macht ihr Sport?

03.02.2017 um 15:00
churchill no sports 800 thumb.jpgw804h454


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt