Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In welche Rubrik passt das Thema:

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Technologie, Kühe
MrLuzid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welche Rubrik passt das Thema:

20.01.2017 um 22:01
Könnten Kühe unter den dazu notwendigen Bedingungen Technologie hervorbringen?


melden
Anzeige
Menschen und Gesellschaft
0 Stimmen (0%)
Wissenschaft und Forschung
6 Stimmen (19%)
Politik und Geschichte
0 Stimmen (0%)
Mystery und Kryptozoologie
2 Stimmen (6%)
Religion und Spiritualität
0 Stimmen (0%)
Philosophie
0 Stimmen (0%)
Technologie und Internet
1 Stimme (3%)
Natur, Tiere und Evolution
13 Stimmen (42%)
Esoterik und Magie
2 Stimmen (6%)
Unterhaltung
3 Stimmen (10%)
Alter, das is völlig unmöglich
2 Stimmen (6%)
Unter den dazu notwendigen Bedingungen, schon klar
2 Stimmen (6%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welche Rubrik passt das Thema:

20.01.2017 um 22:04
uh


melden

In welche Rubrik passt das Thema:

20.01.2017 um 22:30
die bessere Frage ist
kann man sie dann immer noch Kühe nennen?

Wir Menschen werden ja auch böse wenn uns jemand Affe nennt

-----
damit's nicht ganz OT ist trotzdem noch ne Antwort auf deine Frage:

Wissenschaft, falls du eine Antwort willst
Natur, falls du mitreden willst
Unterhaltung, falls dir nur langweilig ist und du ein wenig Blödsinn hören willst ;)
Philosophie, falls du als einziger Blödsinn quatschen willst :D
oh, und natürlich, last but not least:
Mystery, falls du behaupten willst das solche Kühe bereits herumlaufen :troll:


melden

In welche Rubrik passt das Thema:

20.01.2017 um 22:36
In "Bullshit", aber die Kategorie haben wir nicht.


melden
MrLuzid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welche Rubrik passt das Thema:

20.01.2017 um 22:56
@Lepus

Wenn dir das Thema, am Ar$@# vorbei geht oder du die Sinnhaftigkeit nicht verstehst musst du dich dazu nicht äußern. Das macht nichts. Niemand zwingt dich. Oder doch? Dann kannst du gerne um Hilfe bitten.
WlG


melden

In welche Rubrik passt das Thema:

20.01.2017 um 23:05
@MrLuzid
Ich kann antworten, wo ich möchte.
Und vor allem hier, da die Rubrik "Umfragen" gleich gewertet wird, wie "Unterhaltung".
Da kann ich also auch mal vom Leder ziehen, so wie die anderen auch - warte mal ab, was da noch für Antworten kommen (falls überhaupt jemand antwortet und nicht nur klickt).


melden
MrLuzid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welche Rubrik passt das Thema:

20.01.2017 um 23:16
Ich habs dir ja auch nicht verbieten wollen.
Und eigentlich wäre es mir sogar ganz lieb wenn lediglich geklickt würde. Aber trotzdem danke für deinen anscheinend konstruktiv gemeinten Kommentar.

Egal was kommt, es hat seine (meine) Relevanz.


melden

In welche Rubrik passt das Thema:

20.01.2017 um 23:19
@Lepus Bullshit ist doch nicht ungleich den gelöschten Diskussionen.


melden

In welche Rubrik passt das Thema:

20.01.2017 um 23:21
@MrLuzid
Ach so.
Hättest auch die Verwaltung fragen können, die sind ja dafür da solche Fragen zu beantworten.

@Katori
Nope, "Gelöscht" hat mehr Diskussionsbedarf. :D


melden

In welche Rubrik passt das Thema:

20.01.2017 um 23:23
@Lepus da kannst du diese famose :D haha, Umfrage auch gleich hintun :D der Umfragenersteller trollt doch eh nur :D die Frage kann unmöglich einem wahrhaften, wirklich nachfragenden Gedanken entsprungen sein :D


melden

In welche Rubrik passt das Thema:

20.01.2017 um 23:24
@Katori
Wenn doch, hab ich Angst. :D

Ach, soll mal auf bleiben hier, ist doch okay für UH. ^^


melden

In welche Rubrik passt das Thema:

20.01.2017 um 23:26
@Lepus vlt. tun sie das aber in der Dimension X :D aber tja, läßt wohl schwer beweisen, das sie das in der Dimension X tun, ich kenne niemanden, der dort schon hin kam, geschweige denn zurück :D

:D


melden
MrLuzid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welche Rubrik passt das Thema:

20.01.2017 um 23:30
Bawupptatadididdeldidoing


melden

In welche Rubrik passt das Thema:

20.01.2017 um 23:43
Du solltesz vllt erklaeren woher du zu der annahme kommst @MrLuzid


melden

In welche Rubrik passt das Thema:

20.01.2017 um 23:46
Katori schrieb:die Frage kann unmöglich einem wahrhaften, wirklich nachfragenden Gedanken entsprungen sein :D
Ich kann dies erklären. Im Ufologie-Bereich-Thread Diskussion: Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden? stellte der TE hier den Vergleich auf, dass das Verhältnis von interstellar reisenden extraterrestrischen Entitäten und der Menschheit mit dem Verhältnis von Menschen und Kühen vergleich bar seien. Ich widersprach dem mit der erläuterung dass dies ein völlig unzulänglicher Vergleich sei, da das erstere Verhältnis lediglich ein Unterschied im technologischen Entwicklungsgrad (und somit lediglich eine Frage von Zeit und Umständen) ist, während das zweitere Verhältnis ganz klar biologisch bedingte Unterschiede aufweißt (egal wie viel Zeit und welche Umstände, so lange Kühe biologisch Kühe bleiben fehlen ihnen wesentliche biologische Vorraussetzungen für eine technologische Zivilisation). Daraufhin wurde der TE merkwürdig insistent, dass unter den richtigen Umständen Kühe durchaus eine technologische Zivilisation entwickeln könnten.


melden

In welche Rubrik passt das Thema:

20.01.2017 um 23:47
@Taln.Reich omg :D naja wozu brauchen Kühe auch einen okkupierbaren Daumen, voll unnütze sowas :D


melden

In welche Rubrik passt das Thema:

20.01.2017 um 23:47
Hahahhahahahaha


melden

In welche Rubrik passt das Thema:

20.01.2017 um 23:52
Wüüahoh.


melden
MrLuzid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welche Rubrik passt das Thema:

20.01.2017 um 23:53
Zu welcher Annahme? Dass, Kühe, unter den dazu notwendigen Bedingungen, Technologie hervor bringen könnten?

Darum gehts hier nicht. Ich würde lediglich gerne Wissen in welcher Rubrik diese Frage generell diskutiert werden sollte.

Aber die Frage kam in einem anderen Thrad auf.

Wart mal...Link.. Diskussion: Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?
Funktioniert der?

@apart


melden
Anzeige

In welche Rubrik passt das Thema:

20.01.2017 um 23:58
Ich glaube du bist schon in der richtigen rubrik gelandet es brauch keinen weiteren thread


Erklaer ma die bedingungen @MrLuzid


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt