Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Präsident D. Trump seinen Job gut?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, USA, Trump ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Macht Präsident D. Trump seinen Job gut?

05.02.2017 um 14:32
Oder...

Bereuen einige ihren Zuspruch/Entscheidung/Wahl/Position für D. Trump?

Seid ihr noch auf Trump s Seite? Oder hat er hier seine Fans verloren? Oder im Gegenteil - noch welche dazu gewonnen?

Anzeige
melden
Ja, er macht alles richtig.
24 Stimmen (37%)
Nein, schrecklich das ganze...
38 Stimmen (58%)
Politik interessiert mich nicht.
3 Stimmen (5%)

Macht Präsident D. Trump seinen Job gut?

05.02.2017 um 14:40
Kommt drauf an was er wollte. Wen er daran arbeitet die usa abzuwirtschaften, der unbeliebteste präsident aller zeiten zu werden und die demokratie abzuschaffen...

Dann macht er seinen job herrvorragend..


melden

Macht Präsident D. Trump seinen Job gut?

05.02.2017 um 15:19
Ist das eine fun frage?


melden

Macht Präsident D. Trump seinen Job gut?

05.02.2017 um 15:43
Ist nur blöd wenn irgendwelche Gerichte sein Vorhaben zunichte machen.


1x zitiertmelden

Macht Präsident D. Trump seinen Job gut?

05.02.2017 um 16:30
Meinte Tante war jetzt die letzten 2 Wochen aus der USA da, sie meinte sie hat ihn gewählt, ist auch zufrieden mit ihm und das die deutschen Medien Ihn NUR als schlecht darstellen. Sie ist überzeugt, dass Clinton die schlechtere Wahl gewesen wäre und die deutschen Medien viele Skandale über sie gar nicht berichtet haben.

Trump wird bei uns als Idiot, als trottel und rechts dargestellt, sie selbst ist der Meinung: endlich einer der wirklich was für sein Land tut..

Ich denke eher die ländlichen Gegenden haben ihn gewählt, weil sie unzufrieden sind. Meinte Tante lebt auch in einem kleinen Fischerdorf, hat eine Kneipe für Fischer und alle dort sind glücklich mit ihm.

Ich bin gespannt, eine richtige Meinung habe ich noch gar nicht. Wirklich was passiert ist ja noch nicht. Wir haben ja noch ein paar Jahre mit dem Herren. Ich denke im Moment versucht ihm jeder Steine in den Weg zu legen und deswegen funktioniert auch gar nichts! Abwarten und Tee trinken, ändern können wir eh nichts, egal ob er am Ende ein trottel ist und bleibt oder sich als wahrer Held für Amerika entpuppt.


melden

Macht Präsident D. Trump seinen Job gut?

05.02.2017 um 17:23
Nein macht er gar nicht gut. 
Er lähmt das Land und blockiert die Gerichte mit seinen dummen Anweisungen gegen die Verfassung. 
Er weiß nicht was Politik -ganz besonders was sein Amt betrifft- ist, und wird das auch nie erfassen können. 

Aber wer weiß wen die Amis als nächsten wählen, vielleicht wieder Schauspieler, oder zur Abwechselung mal was aus dem Comicbereich? Daisy Duck oder Daniel Düsentrieb? Das Alter ist schon mal passend. 

Politik is halt nicht so ihr Ding. 


melden
melden

Macht Präsident D. Trump seinen Job gut?

05.02.2017 um 18:01
@DasMietz
Kennst du schon Eminems neuen Song? Er scheint ja gehörig was gegen ihn zu haben, den Donald ...


melden

Macht Präsident D. Trump seinen Job gut?

05.02.2017 um 18:05
Zitat von Latex_EmpireLatex_Empire schrieb:Ist nur blöd wenn irgendwelche Gerichte sein Vorhaben zunichte machen.
Sowas aber auch, unabhängige Gerichte die nicht machen was Trump will....


melden

Macht Präsident D. Trump seinen Job gut?

05.02.2017 um 18:34
Job? Es ist seine Berufung.


melden

Macht Präsident D. Trump seinen Job gut?

05.02.2017 um 18:38
@Flatterwesen
Wofür ist er denn dann Präsident wenn er nichts durchsetzen kann?
Er wollte sein Land schützen indem er keine Moslems mehr reinlässt und dann kommen dann irgend so'n paar dahergelaufend Richter und machen ihm nen Strich durche Rechnung :D 


melden

Macht Präsident D. Trump seinen Job gut?

05.02.2017 um 18:59
@Latex_Empire
Das er Präsident ist, bedeutet nicht das er uneingeschränkte Macht hat alles durchzusetzen was er will, es gibt immer eine Opposition und ähnliches, ebenso ist die USA din Rechtsstaat. Das Trump keine widerstände und Diskussionen wünscht, zeigt das er per Dekret regiert, da hat er aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht....


melden

Macht Präsident D. Trump seinen Job gut?

05.02.2017 um 19:17
@Dogmatix

kenne ich nicht. wie heißt der song? ich suche es mal bei youtube :-)


melden

Macht Präsident D. Trump seinen Job gut?

05.02.2017 um 19:24
@DasMietz

... No Favors

Your man don't want it, Trump's a bitch
I'll make his whole brand go under (yeah)

... da hat er sich aber viel vorgenommen :-)


melden

Macht Präsident D. Trump seinen Job gut?

05.02.2017 um 19:29
@Dogmatix

ahhh danke... hätte es nicht gefunden ^^



------------------------------------------------

hab das  Bild bei  Pinterest gefunden....
5f233c5ac31e159c702fc816010d6b12


melden

Macht Präsident D. Trump seinen Job gut?

05.02.2017 um 23:03
@Dogmatix

Feminem ist doch kein Rapper und was der da von sich gibt interessiert eh keinen..schon traurig einfach so einen Presidenten zu beleidigen das könnte teuer werden für ihn.
Und bis jetzt macht Trump alles richtig nur leider kann er nicht machen was er will da ja bestimmte Richter anscheinend mehr Macht haben als ein Präsident ? Das sollte man schnellstmöglich ändern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Amerika, du hast es besser! - Stimmt das?
Umfragen, 29 Beiträge, am 20.11.2012 von pprubens
pprubens am 08.11.2012, Seite: 1 2
29
am 20.11.2012 »
Umfragen: Wie sieht Donald Trump's Zukunft aus?
Umfragen, 84 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
RayWonders am 01.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.04.2024 »
Umfragen: Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?
Umfragen, 96 Beiträge, am 22.06.2020 von KönigAllmy
DasMietz am 10.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 22.06.2020 »
Umfragen: Präsidentschaftswahl 2020 USA
Umfragen, 37 Beiträge, am 22.02.2019 von BossMeng
AzuraAstraea am 20.02.2019, Seite: 1 2
37
am 22.02.2019 »
Umfragen: USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.04.2018 von Redox
Sphxres am 11.04.2018, Seite: 1 2
26
am 14.04.2018 »
von Redox