Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schönste Frau der Welt?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 17:55
...die jeder Mensch schön findet...   egal welchen alters oder Geschlecht oder  welche sexuelle Orientierung...  oder Schönheitsideale man hat ^^ 

gibt es sie?

Findet ihr Kimberly hübsch?


cindy
cindy236476

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
32 Stimmen (39%)
Nein
51 Stimmen (61%)

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 17:57
Klar sie hat grüne augen


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 17:59
Soll man hier nur abstimmen ob man sie hübsch findet oder nicht?


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 18:00
@suicidecat


ja, ob man sie hübsch findet  :-)


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 18:18
Wieso muss ich gerade an das alte Schlauchboot im Keller denken? Das muss ich dieses Jahr mal entsorgen ;)


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 18:19
Da mir gerade langweilig ist.... noch mehr Fotos :-)



tumblr obi7nfMSYy1vbqbnoo1 400


rose


1x zitiertmelden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 18:20
@stanmarsh

achso... dann warst du das mit dem nein ;-)


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 18:20
Plöke


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 18:22
Natürlich ist sie nicht hässlich. Aber die Lippen sehen sehr künstlich aus. Das ist so ziemlich der blödeste Trend den es gibt. Ok, Implantate in den Hintern stopfen ist vielleicht noch dümmer.


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 18:32
@stanmarsh 

ist ein gutes Geschäft was die Ärzte heute mit dem Hang zur Schönheit machen.

Aber wieso nicht? wenn es schön macht ;-))


1x zitiertmelden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 18:33
Und was hat die Dame mit der eigentlichen Frage zu tun? 


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 18:34
@DasMietz

Macht es aber in meinen Augen nicht schön, erinnert mich immer an das hier

8828 640x360


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 18:38
@silberhauch

das ist eine test Umfrage - ob alle menschen die gleiche Wahrnehmung haben, was diese Frau betrifft :-)


@stanmarsh

lol

sieht ganz schön komisch aus... 


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 18:39
Dann hätte die Frage lauten müssen "findet ihr die Frau auch so hübsch wie ich" oder so ähnlich. 


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 18:41
@DasMietz

Kennst Du das gar nicht? Ok, ist jetzt auch schon 15 Jahre her.


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 18:45
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Da mir gerade langweilig ist.... 
Und schon ist die Langeweile vorüber 😃


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 18:47
@silberhauch

So ist das in diesem Alter nun mal.

Dein Avatar kommt der Umfrageüberschrift übrigens schon deutlich näher :) Ist doch die Charlize, oder?


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 18:50
@stanmarsh
Ja, sie ist es. Ich finde die auch unheimlich "hot". Ich erinnere mich an ein Bild, wo ca. 10-12 Frauen (leicht gekleidet), nebeneinander abgelichtet waren und mein Blick sofort auf sie fiel, obwohl mir im ersten Augenblick gar nicht klar war, dass sie es war. 


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 18:54
Grauenhaft


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 18:58
@silberhauch

Sie wird mit dem Alter auch immer attraktiver. Ok, liegt vielleicht auch daran, dass ich selber älter werde 


Anzeige

melden