Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schönste Frau der Welt?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 18:59
@silberhauch @stanmarsh Stefan Raab meinst du? oder die Sendung? :-)

Charlize Theron finde ich auch superhübsch.

Anzeige
melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 19:00
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Findet ihr Kimberly hübsch?
Nichts für meinen Geschmack.


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 19:01
@stanmarsh
Ich denke mal "ungeschminkt" geht bei ihr auch einiges an Reiz verloren. Aber sie hält sich gut, das stimmt.


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 19:02
Was hat denn diese Umfrage oder diese Frau mit der Frage des Threadtitels zu tun? Wer ist diese Frau denn?
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ist ein gutes Geschäft was die Ärzte heute mit dem Hang zur Schönheit machen.

Aber wieso nicht? wenn es schön macht ;-))
Das ist es ja, diese Lippen usw. sind nicht schön und sie machen hässlich. Diese Frau perse ist nicht hässlich. Aber sie wirkt unpassend und unattraktiv, weil sie nicht natürlich hübsch aussieht. Also ist sie weder besonders hübsch noch die hübscheste Frau der Welt für mich. 


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 19:03
@DasMietz
Nö, ich wollte nur mal den Zusammenhang zwischen deiner von dir abgebildeten "Frau" und dem Threadthema erfahren. 


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 19:04
@DasMietz
klar, superhübsch!
Wer ist das denn eigentlich?

mit einer Einschränkung: dazu gehört auch, finde ich, wie jemand so ist, spricht, etc.
bzw., ich finde, es ist ein grundlegender Unterschied zwischen "hübsch" und "schön"  

die Bilder sind dazu leider etwas nichtssagend, bzw. die Beurteilung ist dadurch nicht wirklich möglich ;)


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 19:05
@DasMietz

Ich meine speziell diesen "Witz" über künstliche Wurstlippen
ohoven

Wobei ich diese Art "Auf Kosten anderer Leute lustig machen" von Raab eigentlich nicht gutheiße, zum Glück hat er aufgehört.


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 19:10
@stanmarsh
Wer ist denn die Frau? Gina-Lisa?

Ja, du hast recht, das ist einfach total dämlich, diese Art auf Kosten anderer Witze zu machen.
Vor allem, wenn man das "normale" äußere Erscheinungsbild der Herrn Raab bedenkt :D
    
Klappt aber wohl ganz gut.
es fällt halt dort auf fruchtbaren Boden, wo ein neidisches Publikum darauf hofft, eigene negative Gefühle sublimieren zu können :D 


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 19:13
@AliceT

Das ist Chiara Ohoven, damals wohl noch minderjährig. So ganz freiwillig hat sie es damals vielleicht gar nicht gemacht, sondern war halt dem Druck der "High Society" ausgeliefert.
So wie diese Kimberly hier wahrscheinlich auch.


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 19:52
@stanmarsh
Ah okay, danke :)

Ja, bestimmt. Schade eigentlich, sie ist doch so ne Hübsche ;)

Ihre Mutter war bestimmt Vorbild, bzw. hat ihr das nicht ausgeredet - die schaut ziemlich geliftet/operiert aus :D 


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 20:44
Für dass die erst 18 ist, sieht die schon alt aus

bestimmt ursprünglich ne Nafri oder so


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 20:57
Ich finde sie nicht hübsch. Kommt mir irgendwie zu künstlich vor.


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 22:59
Für mich Evangeline Lilly 
Gefolgt von Tatiana Maslany <3


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 23:02
... sie hat auf jeden Fall ne schöne Muschi (pic2)


melden

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 23:03
scarlett


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schönste Frau der Welt?

12.02.2017 um 23:38
Ich finde Sophie Turner superhübsch *_*
sophie-turner-in-usa-today-april-2017 1


melden

Die schönste Frau der Welt?

13.02.2017 um 02:58
@silberhauch

der umfragetitel ist etwas unglücklich gewählt, gebe ich zu :-))


@AliceT

das ist cindy kimberly. hübsch und schön, ja da hast du recht... mit dem rest hast du auch recht  :-)


@stanmarsh

diese bestimmte sendung kenne ich nicht. wobei, es gibt heutzutage  schön gemachte aufgespritze lippen und dadurch das meistens hyaluronsäure verwendet wird sind die  aufgesprizten lippen nach 6 oder 12 monate wieder im normalzustand ö_ö


melden
melden

Die schönste Frau der Welt?

13.02.2017 um 06:35
@DasMietz

Wie kamst du auf Cindy Kimberly? Weil sie Katzen mag? Oder wegen Justin Bieber?

Das twitterte sie heute:

I feel like life makes sense again every time I look at Rihanna

Hm, so gehts mir auch immer :-)


melden

Die schönste Frau der Welt?

13.02.2017 um 06:40
Cindy ist echt lustig ...

Hm, und Ananas auf Pizza mag sie ... da hab ich nu heut auch Lust drauf :-))


Anzeige

melden