Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt Ihr eine Bong zu Hause?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Bong, Wasserpfeiffe, Heiligtum
Met3000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr eine Bong zu Hause?

15.02.2017 um 17:26
Jööp bin mal auf das Ergebnis gespannt. Ich hatte eine Selbsdesign Termin und eine blaue Acryl.  Beide leider futsch. Bilder erwünscht. Je ausgefallener desto besser. :) 


melden
Anzeige
Jap
8 Stimmen (14%)
Nicht nur eine..
4 Stimmen (7%)
Hatte mal eine
18 Stimmen (31%)
Hab nen ganzen Schuppen voll
3 Stimmen (5%)
Leider keine
25 Stimmen (43%)
Guggst du hier...
0 Stimmen (0%)
Verrat ich nicht
0 Stimmen (0%)
Hab ne Spezialbong
0 Stimmen (0%)
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr eine Bong zu Hause?

15.02.2017 um 17:30
(nicht meine) Omi und Eimerbong...:ganja :D

a5798a17de6a797afde5a60e978b408c 1 orig


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr eine Bong zu Hause?

15.02.2017 um 17:33
Wieso leider? 

Hatte keine,hab keine, will keine, werde auch keine holen

Drogen führen zu Kopfkino die dich in die Balabalaburg bringen


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr eine Bong zu Hause?

15.02.2017 um 17:37
Apfelbong...

large

Tropicanabong :D

hqdefault


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr eine Bong zu Hause?

15.02.2017 um 17:40
Warum leider?

Hab ich nicht, will ich nicht


melden

Habt Ihr eine Bong zu Hause?

15.02.2017 um 17:42
Nichts leider!


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr eine Bong zu Hause?

15.02.2017 um 17:48
Auch auf motorradtreffen in den 80ern gesehen ....


A..äh "Erdlochbong"...


hqdefault


In südamerika ist das bei naturvölkern völlig normal erdlochbong rauchen... :D

3258813946 2d9a1baf07 z.jpgzz1


..uuund...

koks1


( ...upps..falsches bild...)


melden

Habt Ihr eine Bong zu Hause?

15.02.2017 um 18:02
Leider? 
Zum Glück hab ich keine. Brauch auch keine.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr eine Bong zu Hause?

15.02.2017 um 18:16
scheiß Junkys, Ihr widert mich an.




:kiff:


melden

Habt Ihr eine Bong zu Hause?

15.02.2017 um 18:35
Wisst ihr, dass Bong reinziehen pure Verschwendung ist?
A) steht die Lunge jedes mal kurz vor einem Kollaps.
B) geht dabei  der Rauchmelder los und überlastet  damit die Feuermeldestelle Gehirn :troll:
C) wird an die 90% in die Luft gepustet. Da hat man dann in einem Raum als Passivraucher mächtig einen an der Glocke.

Zu B)
Habe mal auf einem Zeltplatz zugeschaut wie ein paar Leute im Kreis sitzend ein Bong weiter reichten. Der eine zog, zog, zog .. gab das Bong weiter, atmete aus, kippte zur Seite und weg war er.
Nach einer Zeit hat er sich aufgerappelt, kräftig am Bong gezogen und bumm, wieder weg.
Das ging so 2, 3 mal weiter bis ich dann mal hin bin und die anderen gefragt habe ob es für den Jungen Sinn mache jedes mal ins Koma zu fallen. Danach haben sie eingepackt und sind gegangen.


melden

Habt Ihr eine Bong zu Hause?

15.02.2017 um 18:51
Mohart schrieb:Wieso leider? 

Hatte keine,hab keine, will keine, werde auch keine holen

Drogen führen zu Kopfkino die dich in die Balabalaburg bringen
Dito!


melden

Habt Ihr eine Bong zu Hause?

15.02.2017 um 19:15
@DiePandorra
Dann aber auch kein Alkohol trinken das ist wesentlich schädlicher 


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr eine Bong zu Hause?

15.02.2017 um 19:17
Meine steht einfach nur rum. Ich mag Bong rauchen gar nicht - lieber the good old joint


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr eine Bong zu Hause?

15.02.2017 um 19:47
Drogen.... :{


melden

Habt Ihr eine Bong zu Hause?

15.02.2017 um 21:08
@Elite1909
Willst Du damit leise andeuten, dass ich oftmals den Eindruck erwecke, als würde ich hier strunzenbesoffen durch die Threads stolpern und nur Blödsinn schreiben?  :ask:

Hhm, das mag so stimmen. :D Aber ich muß Dich enttäuschen, ich bin so. :{


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr eine Bong zu Hause?

15.02.2017 um 21:40
@Elite1909
Alk ist auch nicht gut, aber dazu gibts einen anderen Thread


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr eine Bong zu Hause?

15.02.2017 um 22:58
ngarnich :P


melden

Habt Ihr eine Bong zu Hause?

25.10.2019 um 09:09
Ich bin am überlegen öb ich mir eine Bong kaufen soll! Ich finde vor allem die Disskusion um Medizinisches Cannabis sehr interessant und habe jetzt angefangen mich selbst damit zu beschäftigen. Ich leide seit längerem an chronischen Rückenschmerzen und nehme deswegen auch oft Schmerzmittel. Eigentlich möchte ich weg von chemischen Produkten und meinem Körper mehr Pflanzliche Wirkstoffe zuführen. Hat hier denn jemand Erfahrung mit medizinische genutzem Cannabis? Ich habe schon gelesen, dass Canabidol nicht psychoaktiv wirkt aber trotzdem alle medizinischen wirkstoffe hat. Für mich kommt vor Allem die Bong als Einnahmemittel in Frage, da man das ja auch als Öl rauchen kann. hier hab ich ein paar schöne Ölbongs gefunden. Weis nur nicht so richtig wie das funktioniert. Irgendwie wird dieser Nagel heiß gemacht und dann wird das Öl da draufgeträufelt. Das finde ich irgendwie angenehmer als die herkömmliche Variante mit Gras im Köpfchen. Auch hier bin ich über Erfahrungsberichte dankbar!

LG


melden

Habt Ihr eine Bong zu Hause?

25.10.2019 um 18:07
Die passenden Soundtracks:

Youtube: SXTN Bongzimmer 2017

Youtube: EAV - Was haben wir gelacht (Offizielles Video)


PS: Ich habe weder Bong noch Gong zu Hause, weder King noch Kong!


melden
Anzeige

Habt Ihr eine Bong zu Hause?

25.10.2019 um 23:20
Bin Gott sei Dank clean geworden von sämtlichen Drogen :Y: :D


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt