Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bong oder Joint?

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen, Kiffen, Gras, Joint, Bong

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 03:56
Tja, als was lässt sich Gras so am besten verwerten? Was raucht ihr lieber? Ich hab hier mal nur Bong und Joint als Möglichkeiten schreibt sonst wenn ihr euer Gras noch anders raucht aber denke sind die gängigsten Methoden.


melden
Joint
88 Stimmen (44%)
Bong
21 Stimmen (10%)
Kann nicht antworten, zu stoned
10 Stimmen (5%)
VERDAMMTE KIFFER!
70 Stimmen (35%)
Mal Bong, Mal Joint
13 Stimmen (6%)
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 03:58
:kiff: ;)

Ich rauch meinen feinen Marok am liebsten in kleinen und perfekt dosierten Tüten. :)


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 04:01
The Big Lebowski letzte Woche breit angesehn und es war der Hammer, muss es mir nochmal nüchtern ansehn xD Aber nice Nic und Pic ;)


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 04:01
Nick*


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 04:05
Definitiv Joint....damit kann man wenigstens experimentieren. Meine beiden HIGHlights waren der Rhythem-Stick (50 cm lang, davon 20 cm Mundstück) und die Windmühle (1x Afgahne,1x Marrok, 1x Santa Maria). Sehr zu empfehlen.... :kiff:


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 04:10
Ja von der Windmühle hab ich auch schon gehört ;) Werd ich mir auf jeden Fall auch als Ziel setzen mal zu rauchen xD Finde auch das Joints alleine schon "Klassischer" sind kA ;) aber ab und zu ist ne Bong auch nicht zu verachten wenn zB die Zeit fehlt oder Ähnliches. Müsste ich wählen würd ich auf jeden Fall den Joint nehmen^^


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 04:13
@RüdigerRammel

Mein nächstes Projekt:

65760f t487321 3deda3 1336937151 19


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 04:15
Ich kann dazu leider nichts andres sagen als: WOOOOOOW DAFUQ?
xD Würd nicht Nein sagen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 07:48
wenn ich rauch, was sehr selten geworden is, dann nur Eimer....


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 07:55
Früher nur exzessiv Bong dann Tüte und dann zum Glück aufgehört. Ich glaub heute würde ich nicht mal mehr n Joint vertragen :{ und darüber bin ich froh, drogenfrei lebt es sich besser.


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 10:15
Frueher am liebsten joint oder blunt. Meine Lunge war nie fuers bong rauchen geeignet.


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 11:37
Früher als ich 16 war, immer gerne selber Bongs gebaut, das berühmte Kokos bong mit dem Bambus saug-stab dran, von denen hab ich sicher so um die 20 stk. hergestellt, aber schon seit jahren rauche ich kein bong mehr. Nur noch meine gemütliche tüte am abend :)


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 11:52
VERDAMMTE KIFFER! :)


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 12:01
weder bong noch joint :Y:


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 12:42
Rauche nicht, wenn aber Joint.


melden
nas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 13:04
Joint.Bong sauber machen nervt.


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 13:15
In Keksen.


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 14:24
dozy schrieb:VERDAMMTE KIFFER!


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 16:01
verdammt :D muss das sein geht gar nicht.. muss den kopf frei haben!!!


melden

Bong oder Joint?

20.06.2012 um 20:37
es war mal der,,eimer,,:-DD


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hamburg vs. Köln?23 Beiträge