Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bullshit: Wie spendabel ordnest du dich selbst ein?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbsteinschätzung, Bullshit, Skala, Spendabel
Seite 1 von 1
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bullshit: Wie spendabel ordnest du dich selbst ein?

17.02.2017 um 20:00
Bullshit, der allvertraute Bullshit ...

Die Lüge orientiert sich an der Wahrheit ("Wer lügt, kennt die Wahrheit" Oder?), aber Bullshit ist ein anderes Produkt, eine andere Kategorie, eine andere Sphäre ...

Ein Philosoph würde hier vielleicht weiter fragen: Hat, wer in der Bullshit-Sphäre lebt, sie nicht längst verloren, die Kategorie der Wahrheit? Und *wie* lebt man in dieser Bullshit-Sphäre? Und wie kann man erkennen, ob man es tut?

Aber meine Frage ist eine andere: auf einer Skala von 0 bis 10 (10 ist der höchste Topwert), wie spendabel im Bullshitting würdest du dich selbst einschätzen und einordnen?


melden
Anzeige
10
0 Stimmen (0%)
9
3 Stimmen (20%)
8
2 Stimmen (13%)
7
0 Stimmen (0%)
6
1 Stimme (7%)
5
3 Stimmen (20%)
4
1 Stimme (7%)
3
1 Stimme (7%)
2
2 Stimmen (13%)
1
2 Stimmen (13%)

Bullshit: Wie spendabel ordnest du dich selbst ein?

17.02.2017 um 20:28
gibts ein beispiel fuer diese umfrage aus dem alltag oder was soll bullshitting sein ausser auf ne andre art und weise luegen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bullshit: Wie spendabel ordnest du dich selbst ein?

18.02.2017 um 10:42
geht so..


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bullshit: Wie spendabel ordnest du dich selbst ein?

18.02.2017 um 11:09
Ganz ehrlich. Ich verstehe die Frage nicht, dabei möchte ich doch so gerne antworten. :c *heul*


melden
Latex_Empire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bullshit: Wie spendabel ordnest du dich selbst ein?

18.02.2017 um 11:23
Hä?


melden

Bullshit: Wie spendabel ordnest du dich selbst ein?

18.02.2017 um 11:26
Watt?


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bullshit: Wie spendabel ordnest du dich selbst ein?

19.02.2017 um 10:45
Kenne nur bullshit-TV


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bullshit: Wie spendabel ordnest du dich selbst ein?

19.02.2017 um 11:16
@apart

Ich kümmere mich um meine Umfragen, ja.

Ich empfehle das Buch von Harry G. Frankfurt:

Bullshit

Schmal und gut, 47 Seiten, kann man an einem Abend durchlesen.

mfg
@Dogmatix


melden
Anzeige

Bullshit: Wie spendabel ordnest du dich selbst ein?

19.02.2017 um 11:28
@Dogmatix
ich will aba kein buch lesen ich will nur ein alltagsbeispiel :)

du hast mich ma supportet also sollte dir ja schon ma mehr dran gelegen haben also koenntest du ja auch ruhig mal etwas ausfuehrlicher werden egal wie beschaeftigt du ja bist hase ehhhhh dogmatix @Dogmatix


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt