Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bullshit: Wie spendabel ordnest du dich selbst ein?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbsteinschätzung, Bullshit, Skala ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bullshit: Wie spendabel ordnest du dich selbst ein?

17.02.2017 um 20:00
Bullshit, der allvertraute Bullshit ...

Die Lüge orientiert sich an der Wahrheit ("Wer lügt, kennt die Wahrheit" Oder?), aber Bullshit ist ein anderes Produkt, eine andere Kategorie, eine andere Sphäre ...

Ein Philosoph würde hier vielleicht weiter fragen: Hat, wer in der Bullshit-Sphäre lebt, sie nicht längst verloren, die Kategorie der Wahrheit? Und *wie* lebt man in dieser Bullshit-Sphäre? Und wie kann man erkennen, ob man es tut?

Aber meine Frage ist eine andere: auf einer Skala von 0 bis 10 (10 ist der höchste Topwert), wie spendabel im Bullshitting würdest du dich selbst einschätzen und einordnen?

Anzeige
melden
10
0 Stimmen (0%)
9
3 Stimmen (20%)
8
2 Stimmen (13%)
7
0 Stimmen (0%)
6
1 Stimme (7%)
5
3 Stimmen (20%)
4
1 Stimme (7%)
3
1 Stimme (7%)
2
2 Stimmen (13%)
1
2 Stimmen (13%)
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bullshit: Wie spendabel ordnest du dich selbst ein?

17.02.2017 um 20:28
gibts ein beispiel fuer diese umfrage aus dem alltag oder was soll bullshitting sein ausser auf ne andre art und weise luegen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bullshit: Wie spendabel ordnest du dich selbst ein?

18.02.2017 um 10:42
geht so..


melden

Bullshit: Wie spendabel ordnest du dich selbst ein?

18.02.2017 um 11:09
Ganz ehrlich. Ich verstehe die Frage nicht, dabei möchte ich doch so gerne antworten. :c *heul*


melden

Bullshit: Wie spendabel ordnest du dich selbst ein?

18.02.2017 um 11:23
Hä?


melden

Bullshit: Wie spendabel ordnest du dich selbst ein?

18.02.2017 um 11:26
Watt?


melden

Bullshit: Wie spendabel ordnest du dich selbst ein?

19.02.2017 um 10:45
Kenne nur bullshit-TV


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bullshit: Wie spendabel ordnest du dich selbst ein?

19.02.2017 um 11:16
@apart

Ich kümmere mich um meine Umfragen, ja.

Ich empfehle das Buch von Harry G. Frankfurt:

Bullshit

Schmal und gut, 47 Seiten, kann man an einem Abend durchlesen.

mfg
@Dogmatix


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bullshit: Wie spendabel ordnest du dich selbst ein?

19.02.2017 um 11:28
@Dogmatix
ich will aba kein buch lesen ich will nur ein alltagsbeispiel :)

du hast mich ma supportet also sollte dir ja schon ma mehr dran gelegen haben also koenntest du ja auch ruhig mal etwas ausfuehrlicher werden egal wie beschaeftigt du ja bist hase ehhhhh dogmatix @Dogmatix


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie stark schätzt du deine Libido ein?
Umfragen, 17 Beiträge, am 23.05.2018 von Dogmatix
Dogmatix am 21.05.2018
17
am 23.05.2018 »
Umfragen: Poker: Wie schätzt du dich als Poker Spieler ein?
Umfragen, 13 Beiträge, am 03.08.2018 von akwi
Dogmatix am 20.07.2018
13
am 03.08.2018 »
von akwi
Umfragen: Hardcore oder Softcore. Wie teilt ihr euch ein?
Umfragen, 4 Beiträge, am 15.10.2017 von krungt
krungt am 14.10.2017
4
am 15.10.2017 »
von krungt
Umfragen: Big Five - Persönlichkeitspsychologie
Umfragen, 14 Beiträge, am 23.03.2017 von A.I.
A.I. am 22.03.2017
14
am 23.03.2017 »
von A.I.
Umfragen: Worauf seid ihr beim Objekt der Begierde fokussiert?
Umfragen, 3 Beiträge, am 15.10.2017 von krungt
krungt am 14.10.2017
3
am 15.10.2017 »
von krungt