Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Poker: Wie schätzt du dich als Poker Spieler ein?

Seite 1 von 1
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poker: Wie schätzt du dich als Poker Spieler ein?

20.07.2018 um 00:09
kruse poker


Auf einer Skala von 1-10 (10 = top!!!, 1 = ganz schlecht)


melden
Anzeige
10
4 Stimmen (9%)
9
2 Stimmen (4%)
8
4 Stimmen (9%)
7
1 Stimme (2%)
6
3 Stimmen (7%)
5
1 Stimme (2%)
4
3 Stimmen (7%)
3
6 Stimmen (13%)
2
3 Stimmen (7%)
1
0 Stimmen (0%)
Ich spiele kein Poker
18 Stimmen (40%)

Poker: Wie schätzt du dich als Poker Spieler ein?

20.07.2018 um 00:36
Jeder, der sich höher als 5 einschätzt, ist kein guter Poker Spieler


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poker: Wie schätzt du dich als Poker Spieler ein?

20.07.2018 um 05:17
alle, die höher als 5 eingeschätzt haben, sagt mal meint ihr strafen für karten zählen sind ok?


melden

Poker: Wie schätzt du dich als Poker Spieler ein?

20.07.2018 um 10:21
ich dachte, ich wäre gut ... und habe dann im internet poker um geld gezockt und regelrecht eins in die fresse bekommen ...


melden

Poker: Wie schätzt du dich als Poker Spieler ein?

20.07.2018 um 10:30
@M11

Internet kann man meiner Meinung nach nicht so richtig vergleichen mit dem Livespiel.
Wenn du real mit Leuten am Tisch sitzt, hast du viel mehr Möglichkeiten, sie zu lesen, aber auch, sie zu beeinflussen mit Bluffs, Mimik, Gestik.
Das hat man beim Onlinepoker nicht. Viele spielen da einfach wild drauf los, so ist es schwieriger und man muss andere Arten anwenden, als im RL.

Es gibt selbst bei Geldspielen Leute, die nie aussteigen, die dauernd all-in gehen usw.


melden

Poker: Wie schätzt du dich als Poker Spieler ein?

20.07.2018 um 10:31
@Kc
Kc schrieb:Internet kann man meiner Meinung nach nicht so richtig vergleichen mit dem Livespiel.
ne kann man auch nicht , haste recht, ist was völlig anderes...


melden

Poker: Wie schätzt du dich als Poker Spieler ein?

20.07.2018 um 11:16
Nicht überaus gut aber auch nicht besonderes schlecht ... man unterschätzt mich meistens, da ich z.B. sehr "verspielt" bin ^^


SpoilerEin aufrichtiger Fold ist für mich viel mehr wert als ein sinnloser Call ohne Substanz ... im Zweifel für den Angeklagten^^


melden

Poker: Wie schätzt du dich als Poker Spieler ein?

21.07.2018 um 16:58
3

Ich check dieses Spiel nicht!


melden

Poker: Wie schätzt du dich als Poker Spieler ein?

21.07.2018 um 17:55
ich schatze mich schon so als den besten pokerspieler aller zeiten ein, also glatte 10 :troll:


melden

Poker: Wie schätzt du dich als Poker Spieler ein?

27.07.2018 um 08:43
also am Computer kann ich das Pokern schon ein wenig, aber so richtig wäre ich verloren, weil ich meine Mimik und Augen nicht gut unter Kontrolle habe.. <3


melden

Poker: Wie schätzt du dich als Poker Spieler ein?

03.08.2018 um 16:02
Mein vater war langezeit bessessen von Online Poker und ist richtig richtig gut darin geworden. Der kann anhand von den Karten die auf dem Tisch liegen und denen die er in der Hand hat sich ausrechen welche Karten der gegner hat. Ein nebeneffekt war, dass ich alles mitbekam und er mich mit da ich empathin bin auch gut leute lesen, selbst wenn sie ein pokerface haben.


melden

Poker: Wie schätzt du dich als Poker Spieler ein?

03.08.2018 um 16:54
So schlecht, dass ich nicht spiele!


melden
Anzeige

Poker: Wie schätzt du dich als Poker Spieler ein?

03.08.2018 um 21:14
ist nicht meins


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt