Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Style?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neues Style ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Salatschuessel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Style?

20.02.2017 um 17:11
Da Dns gerade am werkeln ist, könnte doch ein neues/zusätzliches Style zur Auswahl stehen. Persönlich finde ich es ziemlich dunkel sodass mir gerade am Abend oft die schwere der Augen bemerkbar macht.
Ein Hellwach-Style fänd ich sehr angebracht.

Und Ihr so?

Anzeige
2x zitiertmelden
Eines zum Wechsel wäre gut
10 Stimmen (24%)
Das eine reicht völlig aus.
20 Stimmen (48%)
Dns sollte mal so richtig glänzen
2 Stimmen (5%)
Mir egal
2 Stimmen (5%)
Mimimi
8 Stimmen (19%)

Neues Style?

20.02.2017 um 17:18
Zitat von SalatschuesselSalatschuessel schrieb: Persönlich finde ich es ziemlich dunkel sodass mir gerade am Abend oft die schwere der Augen bemerkbar macht.
bei mir ist es tatsächlich gegenteilig.
gerade das dunkle kommt gut an.


melden

Neues Style?

20.02.2017 um 17:19
Wenn es dich stört, dann stell den Bildschirm heller oder so. Ich finde es genau passen. Es passt auch irgendwie einfach zu mystery etc. ...

Könnte mir allmy in blau oder so nicht vorstellen. 


1x zitiertmelden
Salatschuessel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Style?

20.02.2017 um 17:22
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Wenn es dich stört, dann stell den Bildschirm heller oder so. Ich finde es genau passen. Es passt auch irgendwie einfach zu mystery etc. ...
Der ist schon hell. Ob die Farbe nun zu Allmy passt, nun, Geschmacksache. Denke ist mehr son Trott. Hier wurde schon lange nicht mehr mit der Zeit gegangen was das Style betrifft. ;)


1x zitiertmelden

Neues Style?

20.02.2017 um 17:28
Höchstens in einem schönen Rosaton oder in vielleicht auch in bunt, aber bitte nicht in einem hellwach style. Geht mal garnicht. @Salatschuessel


1x zitiertmelden

Neues Style?

20.02.2017 um 17:31
Allmystery-Wiki: Weißes Layout


Gabs schon.
Ich kenns auch noch.
Allmy muss schwarz sein.
Fertig.


melden

Neues Style?

20.02.2017 um 17:32
Zitat von SalatschuesselSalatschuessel schrieb: Denke ist mehr son Trott. Hier wurde schon lange nicht mehr mit der Zeit gegangen was das Style betrifft. ;)
Allmy wird fortwährend verändert.
Guck einfach mal im Netz, wie Allmy früher aussah, dann merkste vielleicht, dass sich ständig irgendwas ändert.


melden

Neues Style?

20.02.2017 um 17:33
@Salatschuessel
ich bin von der dunklen optik hellaufbegeistert.
ein umstyling in hell bzw. in bunt fänd ich scheusslich.

obwohl.....

wie wäre ein styl,der sich den jahreszeiten in den jeweiligen trendfarben anpasst?


1x zitiertmelden
Salatschuessel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Style?

20.02.2017 um 17:35
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Höchstens in einem schönen Rosaton oder in vielleicht auch in bunt, aber bitte nicht in einem hellwach style. Geht mal garnicht.
Lol von neonfarben spreche ich auch nicht. Da würde es mich dann auch gruseln. Mir reicht ein einfaches helles Style. Und wenn die Buttons dann bunt sind, ist mir das auch egal.


melden
Salatschuessel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Style?

20.02.2017 um 17:37
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich bin von der dunklen optik hellaufbegeistert.
ein umstyling in hell bzw. in bunt fänd ich scheusslich.

obwohl.....

wie wäre ein styl,der sich den jahreszeiten in den jeweiligen trendfarben anpasst?
Es ist die Rede davon ein zusätzliches Style einzubetten. Eines wo der User selbst wählen darf ob Dunkel oder Hell.


1x zitiertmelden

Neues Style?

20.02.2017 um 17:39
Da kannste basteln, so viel du möchtest.
Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

Lange Zeit war es möglich statt des normalen, schwarzen Layouts ein Weißes zu nutzen. Die Farbe der Freundesliste, sowie des Headers waren jedoch gleich. Aufgrunddessen, dass zu wenig User diesen Allmyskin nutzten und des jeweiligen zusätzlichen Aufwands, Neuerungen in beiden Skins zu implementieren, wurde dieser 2008 abgeschafft. Seitdem beschäftigt sich die Allmystery-Administration ständig an der Optimierung des schwarzen Layouts.


melden

Neues Style?

20.02.2017 um 17:40
Zitat von SalatschuesselSalatschuessel schrieb:Eines wo der User selbst wählen darf ob Dunkel oder Hell.
@Salatschuessel
des gab es doch schon mal.
ich glaub unter "ehemalige funktionen" ist es noch zum sehn.


melden
Salatschuessel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Style?

20.02.2017 um 17:41
@StUffz

Das hatte ich mal getestet. Das Style ist ziemlich "brüchig".


melden

Neues Style?

20.02.2017 um 17:41
@fauchi 
Hab ich bereits verlinkt, interessiert den TE nicht


melden

Neues Style?

20.02.2017 um 17:42
@StUffz
hab ich auch grad gesehen.


melden

Neues Style?

20.02.2017 um 17:44
@Salatschuessel

Du musst es mal so sehen. Wenn dns deinem Wunsch nach einer helleren Style nachkommt, wollen vielleicht andere User auch ihre eigenen Allmy-Style als Auswahl. Das ist aber nicht akzeptabel.


1x zitiertmelden

Neues Style?

20.02.2017 um 17:44
Ich halte das dunkle Design fuer sehr angenehm, und die allgemeine Aufmachung des Forums fuer perfekt.
Meiner Meinung nach ist es gut wie es ist. Das hat natuerlich auch mit Geschmack zu tun, aber ich denke, jeder kann sich mit dem momentanen Stil abfinden. Eine Aenderung waere eher unnoetig.


1x zitiertmelden
Salatschuessel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Style?

20.02.2017 um 17:46
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Eine Aenderung waere eher unnoetig.
Spreche ich suhahelisch? Das alte Style soll nicht geändert werden. Nur ein zusätzliches zur eigenen Auswahl


melden

Neues Style?

20.02.2017 um 17:48
@Salatschuessel


Liest du die Links?
Allmystery-Wiki: Weißes Layout



Gab es schon.
Zu aufwändig.
Verstehen?


1x zitiertmelden

Neues Style?

20.02.2017 um 17:50
ein ganz dunkles grüüün könnte ich noch durchgehen lassen...

aber nee, es bleibt so wie's ist..

:-))


Anzeige

melden