Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Style?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neues Style ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Style?

20.02.2017 um 17:50
@Salatschuessel
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Du musst es mal so sehen. Wenn dns deinem Wunsch nach einer helleren Style nachkommt, wollen vielleicht andere User auch ihre eigenen Allmy-Style als Auswahl. Das ist aber nicht akzeptabel.
liest du die beiträge in deinem thread nich?
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Gab es schon.Zu aufwändig
wäre die kurzversion

Anzeige
melden

Neues Style?

20.02.2017 um 17:51
@fauchi



Nein, das hält der TE für unnötig.


melden

Neues Style?

20.02.2017 um 17:56
@Salatschuessel
Es gibt doch schon sovieles was man tun könnte wenn die Augen brennen.

Ich log mich aus und trolle meine Nachbarschaft oder rufe in der Suchtklinik an und frage ob Maria Kron zu sprechen ist


1x zitiertmelden

Neues Style?

20.02.2017 um 18:00
@StUffz
ich wäre eher dafür die dunklen farben aus der farbpalette zu nehmen,damit div. nicknamen u. beitragstexte lesbar bleiben.
:P:


melden

Neues Style?

20.02.2017 um 18:01
@fauchi
Die exakte Farbnummer ist tatsächlich nicht wählbar.

Ich musste die letzte Ziffer um eine Stelle verändern.


melden
Salatschuessel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Style?

20.02.2017 um 18:01
Zitat von MohartMohart schrieb:Ich log mich aus und trolle meine Nachbarschaft oder rufe in der Suchtklinik an und frage ob Maria Kron zu sprechen ist
Du bist ja schlimmer dran als ich. Tut mir leid. Soweit ist es bei mir noch nicht. Aber man kann ja nie wissen was noch so kommt. ;)


melden

Neues Style?

20.02.2017 um 18:02
@tic


melden

Neues Style?

20.02.2017 um 18:06
@StUffz
jedesmal wenn du irgendwo auftauchst,hab ich des gefühl die beiträge eines phantoms zu lesen :D
bei einem hellen/weissen layout hättest du es einfacher gehabt :D


1x zitiertmelden

Neues Style?

20.02.2017 um 18:07
Zitat von fauchifauchi schrieb:bei einem hellen/weissen layout hättest du es einfacher gehabt
Und wenn meine Tante Eier hätte, dann wärs mein Onkel :D


1x zitiertmelden

Neues Style?

20.02.2017 um 18:11
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Und wenn meine Tante Eier hätte, dann wärs mein Onkel :D
nur,wenn es sich dabei nicht um vogeleier handeln würde :D

damit es nicht ot wird,bekräftige ich nochmal meine meinung - des eine dunkle reicht völlig u. schaut auch gut aus


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Style?

20.02.2017 um 18:11
mir sind schon die weißen  Eingabefelder zu Hell, alles was heller ist als jetzt würde ich wahrscheinlich eh nicht nutzen.






*reusper*  http://allmystery-design.npage.ch/ bzw https://userstyles.org/styles/browse/Allmystery?as=1&per_page=25&sort=updated_date&sort_direction=desc


hier wäre
Zitat von SalatschuesselSalatschuessel schrieb:Ein Hellwach-Style
leider is die neue FL noch nicht angepasst :/ kommt noch..

https://userstyles.org/styles/93997/wei-by-tic
https://userstyles.org/styles/97640/wei-f-r-firefox-by-tic
https://userstyles.org/styles/94011/wei-schwarz-by-tic )






@Assassine


1x zitiertmelden

Neues Style?

20.02.2017 um 18:26
Zitat von tictic schrieb:mir sind schon die weißen Eingabefelder zu Hell, alles was heller ist als jetzt würde ich wahrscheinlich eh nicht nutzen.
ungefähr so geht es mir auch.....
selbst bei geringer display beleuchtung hab ich damit meine schwierigkeiten.


melden

Neues Style?

20.02.2017 um 19:49
@tic
Ich kann das auch nicht leiden, aber der TE will sich ja die Netzhaut braten.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Style?

20.02.2017 um 19:50
^^


melden

Neues Style?

20.02.2017 um 19:57
Sie hatten hier schonmal so einen Stil. Hat sich aber nicht durchgesetzt.


melden

Neues Style?

20.02.2017 um 21:41
Nee. Is gut so wie es ist. 
Ansonsten kann man es sich ja selbst gestalten wenn man will. 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: