Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Form hat die Erde?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, DIE, Wahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Form hat die Erde?

23.02.2017 um 14:55
Man kennt das ja, es gibt eine Erde und alle leben drauf. Aber leider weiß keiner wie die Erde aussieht.

Sie könnte eine Scheibe sein, oder eine Kugel, sie könnte eine Avocado sein oder eben eine Kugel, die innen Hohl ist und da noch ne innere Sonne ist. Da leben dann übrigens die Echsenmenschen und Nazis. Womöglich auch eine Scheibe, die innen hohl ist. Oder etwas ganz anderes. Die Erde könnte auch eine Kugel sein, mit nur der Innenseite die von uns bewohnbar ist und in der auch der Rest des Universums versteckt ist. Oder ist die Erde eigentlich nur eine Schneekugel?

Fragen über Fragen. Aber was glaubt ihr, wie die Erde aussieht?



scheibenweltt3f83bf erdefbasehole erde modelhohle erdeflache-erde-theorie

Anzeige
melden
Die Erde ist eine Scheibe, auf dem Rücken von Elefanten, die auf einer Schildkröte stehen.
11 Stimmen (16%)
Die Erde ist einfach nur eine Scheibe.
4 Stimmen (6%)
Die Erde ist eine Kugel
30 Stimmen (44%)
Die Erde ist eine Kugel, mit einer Sonne auf der Innenseite, und Echsenmenschen drin.
5 Stimmen (7%)
Die Erde ist eine Kugel, und wir alle leben in der Innenseite mitsamt des ganzen Universum
1 Stimme (1%)
Die Erde ist eine Schneekugel. Flach, mit nem Halbkreis aus Luft drüber.
1 Stimme (1%)
Die Erde ist eine Lüge, die gibts nämlich garnicht.
16 Stimmen (24%)

Welche Form hat die Erde?

23.02.2017 um 15:06
Die Erde ist eine Scheibe. 


melden

Welche Form hat die Erde?

23.02.2017 um 15:06
da die erde weder scheibe noch kugel ist, muss sie eine lüge sein *klick*


melden

Welche Form hat die Erde?

23.02.2017 um 15:11
Hätten wir nichts worin wir uns spiegeln können, dann wüsste ich nicht wie ich ausseh, außer auf Bilder. Wir brauchen also Bildmaterial von der Erde oder einen riesen Spiegel den der Mond festhält.


melden

Welche Form hat die Erde?

23.02.2017 um 15:20
die erde ist eine scheisse.


melden

Welche Form hat die Erde?

23.02.2017 um 15:35
Doofe Frage. Jedes Kind weiß, daß die Erde erdförmig ist. Kacke ist sie meist nur, wenn man sein Leben ziellos fremdbestimmen läßt. Um das Spiel zu gewinnen, muß man schon die Spielregeln beachten.

 @Mohart Man kann schon auch auf dem Erdboden Messungen anstellen, die aussagekräftig sind.


melden

Welche Form hat die Erde?

23.02.2017 um 16:09
DIE ERDE IST HOHL UND HITLER WOHNT DARIN!



MUSS MAN WISSEN!


melden

Welche Form hat die Erde?

23.02.2017 um 17:32
Die Erde ist eine Kugel. Daran zweifelt jemand?


1x zitiertmelden

Welche Form hat die Erde?

23.02.2017 um 17:39
@Stadttaube

Gibt genug "Spinner" (sorry aber das ist treffend liebe Leute) die glauben die Erde ist flach. Also wie zu Kolumbus´ Zeiten :D 
Ist kein Witz. :D Google das einfach mal, wenn du was zum lachen brauchst :D 


melden

Welche Form hat die Erde?

23.02.2017 um 17:41
@zeitlos
So einer hat mal bei Domian angerufen und ich hab Tränen gelacht!


melden

Welche Form hat die Erde?

23.02.2017 um 18:04
@Stadttaube
Das hab ich auch gesehen :D Das war so lächerlich :D Auch mit den Reptiloiden :D :D 
Geb das mal zum Spaß bei Youtube ein, du liegst vor lachen. Wie man nur an sowas glauben kann, ist mir ein Rätsel ^^


melden

Welche Form hat die Erde?

23.02.2017 um 18:06
@zeitlos
Ja, das mit den Reptilodin kenne ich auch. Diese Videos findet man eines Tages automatisch einfach, ohne danach zu suchen. Die sind so lustig, dass YouTube sie einem als Comedy-Video vorschlägt. 


melden

Welche Form hat die Erde?

23.02.2017 um 18:08
@Stadttaube
Was Anderes ist es auch nicht.
Ich hab ehrlich gesagt vor Domian noch nie was davon gehört, deswegen war ich umso überraschter als ich den Mist dann gehört- und vorallem gesehen hab :D 


melden

Welche Form hat die Erde?

23.02.2017 um 18:09
@zeitlos
Das ist nichts gegen die Annunaki, die durch ihre Hautporen urinieren und kacken. Aber ich schweife ab. Das hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun :D :D Aber schau dir mal die Annunaki an, wenn du Zeit hast!


melden

Welche Form hat die Erde?

23.02.2017 um 18:18
Abgeflacht bzw. Rotationselipsoid.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Form hat die Erde?

23.02.2017 um 18:57
[x] Dreieck



also quasi so:


melden

Welche Form hat die Erde?

23.02.2017 um 19:07
Blödsinnige Umfrage.


melden

Welche Form hat die Erde?

23.02.2017 um 19:12
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Die Erde ist eine Kugel. Daran zweifelt jemand?
Ellipsoid passt besser, da die erde an den polen abgefalcht ist, wenn man genauer hinsieht. Also ja ich zweifel daran, dass die erde eine kugel ist. :D


melden

Welche Form hat die Erde?

23.02.2017 um 19:22
Kann sich vielleicht noch jemand an die Szene, aus dem Film "Contact", erinnern, als die Wissenschaftler über den Sinn der außerirdischen Botschaften nachdachten? 

Irgendjemand fand dann heraus, dass man die Eckpunkte zu einer Kugel formen musste, so das die Botschaften dann einen Sinn ergaben. 

Vielleicht verhält es sich mit der Erde umgekehrt, so dass wir zwar eine Kugel sehen, aber die Realität flach ist. 

 


melden

Welche Form hat die Erde?

23.02.2017 um 20:28
Kann ich nicht sagen. Habe die Erde noch nicht in vollem Umfang gesehen.


Anzeige

melden