Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist Techno für euch?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Musik, Techno, Was Ist Es Für Euch, Elektronische Tanzmusik

Was ist Techno für euch?

24.02.2017 um 17:16
Ist cool


melden
Anzeige
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Techno für euch?

24.02.2017 um 17:22
Hmm weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Aber ich mag's ;)

Youtube: Blue Planet Corporation - Overbloody Flood . HQ


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Techno für euch?

24.02.2017 um 17:50
Wie nennt man diese Musikrichtung?
Hör ich im Auto auf lange Strecken mit Vollgas, baby!
Youtube: Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours ( Official Video )


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Techno für euch?

24.02.2017 um 19:08
@Mohart
Ich würd das in die 90er (oder doch schon millenium? ) packen, early techno-trance Bereich so .. Gab und gibt da aber zich Subgenres


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Techno für euch?

24.02.2017 um 19:11
@A.I.
Juhuuuu!

Ich mag Subgenres


melden

Was ist Techno für euch?

24.02.2017 um 19:44
Ich konnte mit Techno noch nie etwas anfangen. Für mich ist das irgendwie keine Musik. Eher nur Lärm, Bass, Rythmus


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Techno für euch?

24.02.2017 um 21:14
Das ist cool und ohne irgendwelchem Computermist


Youtube: Pipe Guy - House/Trance/Techno Live


melden

Was ist Techno für euch?

25.02.2017 um 05:05
Techno ist keine Musik Sondern einfach nur furchtbarer Lärm.


melden
Stadttaube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Techno für euch?

25.02.2017 um 06:50
Techno geht direkt ins Gehirn, ins Blut über, ergreift Besitz von deinem Puls, Rhythmus und zieht dich in eine Art Trance, wenn man sich darauf einlässt. Als würde man sich in einer anderen Welt befinden, wo es nur Schwingungen und Energie gibt. Man fühlt sich, als schießt man durchs Universum, oder durch die Himmelsdecke. Und das meine ich in keiner Weise spirituell, esoterisch bin ich nämlich nicht. Ich versuche nur meine Gefühle zu schildern, wenn ich zum Beispiel so etwas hier höre;

Youtube: Hardstyle ► Oldschool Revolution

Und ja die Songtexte in Techno-Liedern sind allesamt mies ;)


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Techno für euch?

25.02.2017 um 15:20
Stadttaube schrieb:Techno geht direkt ins Gehirn, ins Blut über, ergreift Besitz von deinem Puls, Rhythmus und zieht dich in eine Art Trance, wenn man sich darauf einlässt. Als würde man sich in einer anderen Welt befinden, wo es nur Schwingungen und Energie gibt. Man fühlt sich, als schießt man durchs Universum, oder durch die Himmelsdecke.
Wow besser hätte ich es nicht beschreiben können :)


melden

Was ist Techno für euch?

25.02.2017 um 17:15
für mich ist Techno, speziell der heutige, nur (noch) ein mieser Abklatsch/ schlechtes Seitenprodukt von richtigem EBM. Beides hat sich in den 80er auseinanderdividiert. Es gibt aber ebenso miesen EBM . Aber hauptsache tanzen


melden
Monat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Techno für euch?

06.03.2017 um 15:04
Das waren noch Zeiten mit meinen Studienkollegen. Die geilste Party die ich jemals gefeiert habe^^. Keine Ahnung warum bei mir nicht das Video erscheint, sondern nur der Link.

https://www.youtube.com/watch?v=uEr79S8t94A

Ecstasy in the rave party 2

Video der Party bei Youtube zu sehen!


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Techno für euch?

12.03.2017 um 02:08
:) 
Im Vordergrund der Technoszene steht elektronische Musik, die aufgrund ihrer rhythmisch-monotonen Struktur oder ihres sphärischen Klanges an alte Stammesrituale erinnert. Tanz und Ekstase sind auch hier wichtige Bestandteile. Die weitgehend textfreie, manchmal auch melodiefreie Musik eröffnet in ihrer Abstraktheit unterschiedliche Interpretationsmöglichkeiten. Die Technoszene betrachtete sich von Anfang an als friedliche Bewegung, in der Toleranz und Akzeptanz, aber auch Hedonismus große Bedeutung zugeschrieben bekamen: Viele unterschiedliche Menschen vereint von der Begeisterung für eine gemeinsame Musik.
Wikipedia: Technokultur


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Techno für euch?

19.06.2017 um 18:24
Inspirierend


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Techno für euch?

19.06.2017 um 18:27
Und bei mir war es ein persönlicher Impuls für die emotionale Bindung zum Universum


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Techno für euch?

20.06.2017 um 00:31
@A.I.

;-)

...

Burial - Come Down To Us

Youtube: Burial - Come Down To Us


melden

Was ist Techno für euch?

20.06.2017 um 00:35
Krach


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Techno für euch?

20.06.2017 um 00:38
....

Kromestar feat. Team Starfleet - Outer Limit

Youtube: Kromestar feat. Team Starfleet - Outer Limit


melden

Was ist Techno für euch?

20.06.2017 um 17:28
Für mich ist das so, wie wenn mein Nachbar im Sekundentakt mit ner Brechstange auf die Heizungsrohre schlagen würde


melden
Anzeige
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Techno für euch?

22.06.2017 um 04:45
Bei mir regelmäßig so:

13525454 835113663291322 1567391746 n


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beziehungsfrage44 Beiträge