Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Superstar Madonna

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Legende, Madonna ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Superstar Madonna

23.12.2017 um 14:27
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Sie hat eben nicht das Format von Cher, an der ja auch nicht mehr allzuviel "echt" ist, aber die irgendwie etwas zurückhaltender ist.
Cher quietscht wenigstens nicht wenn man sie knuddelt - alles aus Gummi ...Gummi kann nicht quietschen, weil weich.

Ehrlich gesagt hat mich Madonna musikalisch und optisch nie interessiert - ich finde sie nicht
" hübsch" oder attraktiv - da gibts andere Sängerinnen wo´s schon beim Anblick eng wird im Schritt.

Wobei dieses eine Musik-Video was ea da gibt ( keine Ahnung wie der Song heisst ) schon "etwas hat"

Was ich klasse fand war wie sie sich vermarktet hat - Respekt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

23.12.2017 um 14:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was ich klasse fand war wie sie sich vermarktet hat - Respekt!
Jaaaaaaaa, als sie anfing und noch wirklich "rebellisch" war, kam ja kaum jemand an ihr vorbei :) .

Ich glaube, Frau Ciccone - sie wird nächstes Jahr 60 Jahre, wenn ich mich nicht täusche - sollte wirklich langsam mal etwas zurück nehmen. Ungeschminkt und ungestylt möchte ich sie jetzt nicht mehr sehen, wahrscheinlich würde sie auch keiner mehr erkennen :D .
Neeeeeeee, meine "Madonna-Zeiten" sind endgültig vorbei!

P.S. Ich hatte sogar mal ein Sweatshirt mit ihrem Konterfei vorne drauf :D .


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

23.12.2017 um 14:44
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ungeschminkt und ungestylt möchte ich sie jetzt nicht mehr sehen,
Nicht zwingend das sie da unattraktiver ist.....man sollte eben vermeiden vergleichend zu früher "zu denken"....


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

23.12.2017 um 14:45
@Thalassa


Gugg dir nur mal Agnetha von ABBA an...die sieht heute auch noch toll aus....

Denke ich JETZT aber vergleichend zu früher....okay, früher ist mir SOFORT der Docht explodiert wenn ich ein Bild von ihr sah - das ist heute wohl nicht mehr so, aber heute hat sie ganz andere reize...


melden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

23.12.2017 um 14:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:man sollte eben vermeiden vergleichend zu früher "zu denken"....
Ja, aber M. tut doch immer noch so, als wäre sie höchstens 30 :) - sich fit und schlank zu halten, ist ja gut. Ich glaube allerdings, wenn jemand nur och den halben Tag mit Training verbringt ... ;) .


:) Agnetha macht sicher auch mehr für sich, als "Durchschnittsfrau Lieschen Müller", sie hat sich aber trotzdem ihre Natürlichkeit bewahrt, oder?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

23.12.2017 um 15:12
jo Madonna ist schon eine Marke für sich


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Superstar Madonna

23.12.2017 um 15:15
Man muß nicht schwul sein um Madonna für ihre grenzüberschreitende mentalität anzubeten...^^

Eine ähnliche "leck mich" einstellung kenne ich nur von den Stones...*zu Madonna aufschau* :)

Edit...

Und hööööchstens vllt. noch Cher ....

Von all denen die sich dauerhaft im showbiz hielten.


melden
VEO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Superstar Madonna

23.12.2017 um 15:28
Wer ist Madonna?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

23.12.2017 um 15:29
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:sie hat sich aber trotzdem ihre Natürlichkeit bewahrt, oder?
So sehe ich das auch....


melden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

21.01.2018 um 20:53
ich weiß nicht, wieso madonna überall so gehasst wird? sie hat so viel für die musikindustrie und frauen getan, dass sie mehr respekt erhalten sollte für ihre verdienste. und nun kämpft sie gegen ageism und zeigt einmal mehr, dass frauen tun und lassen dürfen, was sie wollen und sich nicht verstecken sollten weil ihnen gesagt wird, dass sie ein alter erreicht haben, ab dem man sich anders anziehen und geben sollte. toll! wir werden ihr noch alle danken, dass sie für uns gekämpft hat und wir den weg einfach gehen können, für den sie immer kritisiert wurde.


melden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

22.01.2018 um 08:20
@tisch
Da hast Du absolut recht! ❤️ Madonna hat viel für uns getan!


melden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

22.01.2018 um 09:43
Als ich noch klein war, fand ich die ganz gut.

Den ganzen Evita-Dreck dann in den 90ern hätte sie sich sparen müssen.

Ach ja, und die "Ray of light" ist ziemlich gut, vom ersten bis zum letzten Lied tatsächlich durchgehend tolle Lieder.
Der Produzent hatte es einfach drauf. Das lag weniger an ihr.

Aber danach... schrecklich.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Superstar Madonna

22.01.2018 um 09:45
Viele songs von ihr bereiten mir immer wieder gänsehaut.


melden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

22.01.2018 um 16:06
Alt und nervt .. kann weg


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

22.01.2018 um 18:39
Zitat von 3.143.14 schrieb:Alt und nervt .. kann weg
wenn ich das schon lese. weil sie "alt" ist, kann sie weg? come on, try harder.
ageism hoch 10! du solltest dich schämen. und ich hoffe, deine mutter bleibt auf ewigkeiten jung, damit sie nicht auch plötzlich alt wird und "weg kann".


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

22.01.2018 um 18:50
@tisch
Interpretationssache. Ihre Lieder sind zu oft gelaufen und nerven.
Ich fand sie noch nie klasse und mich hat ihr gedudel schon damals genervt. Sie kann gerne in die Popstarrente gehen ;)
Freie Meinungsäußerung


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

22.01.2018 um 18:55
Zitat von VEOVEO schrieb am 23.12.2017:Wer ist Madonna?
Keine Ahnung.

Ich kenn nur die Wildecker Herzbuben.


melden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

22.01.2018 um 20:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:@tisch
Interpretationssache. Ihre Lieder sind zu oft gelaufen und nerven.
Ich fand sie noch nie klasse und mich hat ihr gedudel schon damals genervt. Sie kann gerne in die Popstarrente gehen ;)
Freie Meinungsäußerung
wie du es so beschreibst, ist es absolut verständlich aber "alt, kann weg" ist einfach nur schäbig. insbesondere für frauen hat sie so viel getan und ich hoffe, dass ich in dem alter nicht mehr mit ageism kämpfen muss weil sie als vorreiterin die ganze scheisse auf sich nahm und wir alle davon profitieren.


melden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

23.01.2018 um 08:10
Zitat von tischtisch schrieb:wenn ich das schon lese. weil sie "alt" ist, kann sie weg? come on, try harder.
ageism hoch 10! du solltest dich schämen. und ich hoffe, deine mutter bleibt auf ewigkeiten jung, damit sie nicht auch plötzlich alt wird und "weg kann".
@tisch

Applaus für diesen Kommentar :) 👍🏼 Etwas unsubstanitiierteres ist wohl -Daenerys- nicht eingefallen ;)


melden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

23.01.2018 um 18:12
danke, @Black_Canary

bei madonna werde ich echt zum tier weil sie uns frauen so viele türen geöffnet hat und uns in gewisserweise auch sexuell befreit hat und ein großes vorbild ist, wenn es darum geht, als frau (und auch als mann, btw.) sein ding durchzuziehen, ohne rücksicht auf die meinung anderer und gesellschaftlicher konventionen. nur weil sie das alles gemacht hat, können wir heute auch viel unbeschwerter leben. leider wird das nur selten gesehen und sie wird zu unrecht stark kritisiert. das halte ich für falsch. sie ist einer der wenigen "gobalen superstars", die wir noch haben (michael jackson, prince, david bowie sind alle verstorben) und wir sollten ihr dankbar sein, statt sie wegen jeder kleinigkeit kurz und klein zu schlagen.

ich hoffe, dass ageism bei mir keine rolle mehr spielen wird, wenn ich in ihrem alter bin. madonna ist einmal mehr absolute vorreiterin. das kann den geschmack anderer treffen oder auch nicht aber sie zeigt, dass "acting your age" nicht mehr ist als diskriminierung. frauen, ganz egal in welchem alter, haben das recht und besitzen die freiheit, sich anzuziehen, zu benehmen und zu sagen, was sie wollen. sie tun niemandem weh, sondern leben einfach nur ihr leben nach ihren persönlichen vorstellungen, ohne sich ab einem "gewissen alter" so zu benehmen wie es erwartet wird. times are changing! und madonna lebt es vor.


Anzeige

1x zitiertmelden