Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lady Gaga oder Madonna ?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Lady Gaga, Madonna ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lady Gaga oder Madonna ?

05.04.2012 um 23:47
Hi wollte mal wissen wer von euch findet Musikalisch her wen besser ?
Bin mal gespannt

Anzeige
melden
Lady Gaga
63 Stimmen (51%)
Madonna
60 Stimmen (49%)

Lady Gaga oder Madonna ?

05.04.2012 um 23:48
Weder, noch.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lady Gaga oder Madonna ?

05.04.2012 um 23:57
Auch weder noch. Wobei Lady Gaga nicht so abgehungert aussieht und sich auch ohne Schminke zeigen kann.


melden

Lady Gaga oder Madonna ?

06.04.2012 um 00:00
das stimmt ^^


melden

Lady Gaga oder Madonna ?

06.04.2012 um 02:58
Beide sind so etwas wie die geistige Pest der Neuzeit.


melden

Lady Gaga oder Madonna ?

06.04.2012 um 08:55
Früher eher Madonna, aber die lässt so langsam doch nach. ;)


melden

Lady Gaga oder Madonna ?

06.04.2012 um 13:31
@Nereide ja das stimmt ich vermute auch das ihr neues album eher n flop wird


melden

Lady Gaga oder Madonna ?

06.04.2012 um 13:41
Madonna hats irgendwie verpasst aufzuhören als es am schönsten war.


melden

Lady Gaga oder Madonna ?

06.04.2012 um 13:43
@Challenger ohajaa ^^


melden

Lady Gaga oder Madonna ?

06.04.2012 um 14:33
Da stimm ich voll und ganz zu. :D


melden

Lady Gaga oder Madonna ?

17.12.2012 um 20:55
Gaga.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lady Gaga oder Madonna ?

17.12.2012 um 21:04
Madonna natürlich, auch wenn ich das letzte Album peinlich fand.


melden

Lady Gaga oder Madonna ?

17.12.2012 um 21:06
Beide kacke


melden

Lady Gaga oder Madonna ?

17.12.2012 um 21:11
@Zar
MDNA war echt peinlich. Hard Candy war aber viel schlimmer.
Confessions und Ray Of Light sind wohl die besten Alben von ihr.
-
Ich sollte meine Meinung wohl auch noch begründen.
Gaga ist in fast jeder Hinsicht besser als Madonna. Stimme, Songwriting, Kreativität (Zumindest wenn man Madonnas 3 letzten Alben im Vergleich hat.) und Persönlichkeit.
Nur im rumbitchen und eingebildetsein ist Madonna überlegen. :)


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lady Gaga oder Madonna ?

17.12.2012 um 21:27
@AMENfashion

Ich find eher die älteren von Madonna gut, bin aber auch schon etwas älter, liegt vielleicht auch daran.
Kenne aber weder von Gaga noch von Madonna alles, eigentlich nur das was im Radio gespielt wird.


melden

Lady Gaga oder Madonna ?

17.12.2012 um 21:29
@Zar
Ja, die ältere Madonna war auf jeden Fall besser.
Von Gaga und Madonna kenne ich eigentlich jeden Song.


melden

Lady Gaga oder Madonna ?

17.12.2012 um 21:54
Finde von Gaga alles scheiße und von Madonna gibt es wenigstens ein paar blöde Ohrwürmer.


melden

Lady Gaga oder Madonna ?

18.12.2012 um 12:54
@Mysteryofme
bei gaga gefallen mir paar lieder, bei madonna gar keins, menschlich, charakterlich, äußerlich sind sie beide abartig.
madonna ist aber wohl gesangtechnisch besser


melden

Lady Gaga oder Madonna ?

03.01.2013 um 13:37
Wohl eher Madonna. Das ist aus meiner Jugendzeit. Mit Lady Gaga kann ich so gar nichts anfangen.


1x zitiertmelden

Lady Gaga oder Madonna ?

03.01.2013 um 14:00
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Mit Lady Gaga kann ich so gar nichts anfangen.
tja, was denken so Leute wie wir von der Musik heute?
So wie damals unsere Eltern?


Anzeige

melden