Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sehnsucht hast du?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Sehnsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Sehnsucht hast du?

03.03.2017 um 14:39
Nach meiner Fuchsgestalt. Sofern diese keine, durch meine Psychose entstandene Wahnvorstellung ist. Das ist allerdings eher unwahrscheinlich. Sagt man zumindest.

Eigentlich habe ich schon immer davon getraeumt, auch damals, als ich noch nicht so krank war. Weder kann ich sagen warum das so ist, noch will ich es wirklich wissen. Es ist zumindest der schoenste, aber auch letzte Traum den ich noch habe. 
Aber vermutlich, sogar sehr wahrscheinlich, wird sich dieser eine Wunsch nie erfuellen.
Therianthropie ist eben auch nur eine theistische Theorie. Wir haben nur unsere Gefuehle, keinen Beleg.

Anzeige
2x zitiertmelden

Welche Sehnsucht hast du?

03.03.2017 um 14:41
@suicidecat 
Doxy ist der legitime Nachfolger des Hitachi magic wand.


melden

Welche Sehnsucht hast du?

03.03.2017 um 14:42
Stille


melden

Welche Sehnsucht hast du?

03.03.2017 um 14:43
@Thaddeus
Und was soll das sein


melden

Welche Sehnsucht hast du?

03.03.2017 um 15:15
nach Frieden eig. im Moment, aber das ist wohl nahe an der Liebe - wo Liebe fehlt, da ist auch kein friedliches Gemüt..


1x zitiertmelden

Welche Sehnsucht hast du?

03.03.2017 um 15:28
das hat was @RayWonders
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:wo Liebe fehlt, da ist auch kein friedliches Gemüt..



melden

Welche Sehnsucht hast du?

03.03.2017 um 15:44
Zitat von MohartMohart schrieb:Nach Liebe, bin ein einsamer, depri Single :cry:
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Sex
images


images1


melden

Welche Sehnsucht hast du?

03.03.2017 um 15:45
Vielleicht zwei Doxys?


melden

Welche Sehnsucht hast du?

03.03.2017 um 15:57
Der Stand ändert sich ja täglich.... :D


1x zitiertmelden

Welche Sehnsucht hast du?

03.03.2017 um 16:01
Sehne mich nicht, ich bin zufrieden mit dem wie es zur zeit ist ;)


1x zitiertmelden

Welche Sehnsucht hast du?

03.03.2017 um 16:01
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Der Stand ändert sich ja täglich.... :D
Hab "der Strand" gelesen und direkt mal gegooglt ob das stimmt


melden

Welche Sehnsucht hast du?

03.03.2017 um 16:02
@Mohart

Hast Du beim Googeln auch das Ava gefunden? :troll:


melden

Welche Sehnsucht hast du?

03.03.2017 um 16:02
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sehne mich nicht, ich bin zufrieden mit dem wie es zur zeit ist ;)
Könnte sich schnell ändern wenn ich dir keine PNs mehr schreibe ;)


melden

Welche Sehnsucht hast du?

03.03.2017 um 16:04
@Ocelot
Nee, der ist nur ausgeliehen, geh auf mein Profil, da erfährst die Hintergrundstory


melden

Welche Sehnsucht hast du?

03.03.2017 um 16:05
@Mohart

Sehr löblich! :D


melden

Welche Sehnsucht hast du?

03.03.2017 um 16:07
tumblr muf2l6epP41rlfb8vo1 500


melden

Welche Sehnsucht hast du?

03.03.2017 um 16:11
@Lemniskate
Ahhh, mach das gif weg...die guckt wie meine Ex als sie mir sagte:

"Du musst jetzt nicht raus der Wagen hat nur einen kleinen Kratzer"


melden

Welche Sehnsucht hast du?

03.03.2017 um 17:39
@Thaddeus
Ach das heißt so.... :D
Glaub mir das hilft nicht


melden

Welche Sehnsucht hast du?

03.03.2017 um 22:25
Nach einer Heimat. Optimalerweise verbunden mit einer Person, bei der ich mich heimisch fühle.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sehnsucht hast du?

07.09.2017 um 21:05
Die sehnsucht nach einer freundin die ich nicht habe,,,

https://www.youtube.com/watch?v=K7NMvpZ3PM0 (Video: Gordon Lightfoot - Sundown {HD})


...und der ich gene mal sagen würde wie gut sie aussieht und das ich sie liebe...

rosen 0125


Anzeige

1x zitiertmelden