Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du Sehnsucht nach dir GOTT?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hast du Sehnsucht nach dir GOTT?

25.08.2017 um 00:46
Der Mensch sucht sich - und findet Gott
Der Mensch sucht Gott - und findet sich



Eine liebe Person ( ich sag nicht wer ^^ und hoffe es macht dir nichts aus *g* )  hat es schön ausgedrückt:

"Es ist egal was ich tue. Wo ich bin, ob ich reich oder arm bin, ob ich alleine oder in einer wunderschönen harmonischen Beziehung bin, ob ich Kinder habe oder nicht.. Es fehlt etwas. Das zu Hause."


melden
Die Sehnsucht ist da... JA.
10 Stimmen (45%)
Ich suche etwas im Leben... aber... ich weiß nicht ob es die Sehnsucht nach mir selbst ist.
6 Stimmen (27%)
Ich hab keine Sehnsucht...
6 Stimmen (27%)

Hast du Sehnsucht nach dir GOTT?

25.08.2017 um 03:31
Ich kann dir versichern, dass du Gott bist ^^
Aber derzeit findest du es interessanter, so zu tun, als wärest du es nicht ;-)


1x zitiertmelden

Hast du Sehnsucht nach dir GOTT?

25.08.2017 um 13:09
Die Frage ist eigentlich einfach,... aber die Antworten sind schon etwas speziell :)

Zumal ich denke mal ... " Das zu Hause " soll soviel bedeuten wie ob ich , egal in welcher Situation ich mich befinde " wohl fühle " oder ob es irgend eine Sehnsucht gibt bzw. irgendwas etwas in meinem Leben fehlt? Und das ich das eigentlich nur in mir selbst finden kann? :)


melden

Hast du Sehnsucht nach dir GOTT?

25.08.2017 um 15:34
Das nach "Hause" sich sehnen kenne Ich nur zu gut.
Allerdings ist es nicht materielles eher ein Heim des Immateriellen Energetischen,dem Ursprung.
Manche nennen es Himmel andere Eden Paradies oder Elysische Felder u.a

@DasMietz
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Ich kann dir versichern, dass du Gott bist
Wir sind Söhne und Töchter Gottes aber nicht Gott selbst,das wäre sehr vermessen von uns dies zu behaupten. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr Unwahrscheinliche Zufälle gehabt?
Umfragen, 3 Beiträge, am 25.01.2023 von Doors
Sascha81 am 23.01.2023
3
am 25.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Geld macht glücklich!?!
Umfragen, 148 Beiträge, am 14.11.2022 von Nemesis59
DasMietz am 06.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 14.11.2022 »
Umfragen: Passiert immer passendes zum Thema, mit der man sich beschäftigt?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.08.2022 von schnitzel
Sascha81 am 14.08.2022
12
am 15.08.2022 »