Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatar - Der Herr der Elemente: Lieblingsfigur

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Serie, Cartoon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatar - Der Herr der Elemente: Lieblingsfigur

04.03.2017 um 14:40
Hat hier jemand die Serie geschaut ? :D 


Wer war euer Liebling? 

Ich fand Toph und General Iroh immer am Besten :D

fbasefbasefbasefbasefbase
Aang                              Prinz Zuko             Katara                    Toph Bei Fong           Sokka

fbasefbasefbase
Prinzessin Azula           General Iroh              Appa (&Momo)


1x zitiertmelden
Avatar Aang
1 Stimme (3%)
Prinz Zuko
3 Stimmen (10%)
Katara
5 Stimmen (17%)
Toph
6 Stimmen (20%)
Sokka
1 Stimme (3%)
Prinzessin Azula
1 Stimme (3%)
General Iroh
5 Stimmen (17%)
Appa (und Momo)
3 Stimmen (10%)
Hakoda
0 Stimmen (0%)
Feuerlord Ozai
1 Stimme (3%)
General Zhao
1 Stimme (3%)
Mai
1 Stimme (3%)
Ty Lee
0 Stimmen (0%)
Suki
2 Stimmen (7%)

Avatar - Der Herr der Elemente: Lieblingsfigur

04.03.2017 um 14:55
Prinzessin Azula


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatar - Der Herr der Elemente: Lieblingsfigur

04.03.2017 um 14:58
Hat hier jemand den Film geschaut? Also Katara und Aang waren viel zu jung vom aussehen her 

@KatzenkillerJ
Ja die ist auch cool. Kurz vor ihrer Krönung wie herrlich durchgeknallt sie war :P:


2x zitiertmelden

Avatar - Der Herr der Elemente: Lieblingsfigur

04.03.2017 um 15:02
Zitat von A.I.A.I. schrieb:wie herrlich durchgeknallt sie war :P:
Genau DESHALB mag ich sie 


melden

Avatar - Der Herr der Elemente: Lieblingsfigur

05.03.2017 um 02:18
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Hat hier jemand den Film geschaut?
Ich fand ihn schrecklich. Man merkte schon, wie verzweifelt die Macher versuchten, Avatars kurze populaere Phase zu nutzen, um mehr Profit daraus zu schlagen. Billiges Schauspiel ohne Leidenschaft, lachhafte Effekte, ermattend oberflaechliche Dialoge und ein Aufbau, der zum Teil einach keinen Sinn ergab.
Zum Glueck verschwand der Hype dann auch wieder schnell, und das bevor sie es gaenzlich ausschlachten konnten.

Ich mochte Zuko sehr.


melden

Avatar - Der Herr der Elemente: Lieblingsfigur

05.03.2017 um 02:37
Ich finde Iroh echt super :)


melden

Avatar - Der Herr der Elemente: Lieblingsfigur

21.12.2020 um 20:44
Ich hab die Zeichentrickserie jetzt noch nicht gesehen (das steht aber an), aber den Kinofilm. Der hat mir gut gefallen, schade, dass er nicht fortgesetzt wird. Ich werd mir die Serie deshalb ansehen; ich will wissen, wie es weitergeht und wie sich die Charaktere entwickeln, vor allem der Sohn des Feuerlords und sein Onkel.

Im Movie gefällt mir Iroh am besten. Den hab ich aber in obiger Umfrage nicht angeklickt (hab überhaupt nicht geklickt), weil ich von der Darstellung dieser Figur in der Serie etwas enttäuscht bin. Hab mir Bilder angeschaut.
Im Movie: ein etwas hagerer Lord,
in der Serie: ein pummeliger Opi.
Sorry, aber das geht für mich gar nicht.

Die Persönlichkeit ist aber das, was mir echt gefällt: er ist weise, achtet die anderen Elemente ebenso wie sein eigenes, versteht sie und respektiert die Geister und das Gleichgewicht der Welt. Was mich anspricht ist seine Demut.


1x zitiertmelden

Avatar - Der Herr der Elemente: Lieblingsfigur

21.12.2020 um 21:05
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 04.03.2017:Ich fand Toph und General Iroh immer am Besten :D
da stimme ich dir zu :)


melden

Avatar - Der Herr der Elemente: Lieblingsfigur

21.12.2020 um 23:19
Alle Figuren -von Aang bis hin zum Kohlhändler- sind grossartig. Habe die Serie vor ein paar Jahren (mit 37!) das erste Mal gesehen und war sofort
hin und weg.
Ein Meisterwerk vor dem Herren!


melden

Avatar - Der Herr der Elemente: Lieblingsfigur

21.12.2020 um 23:22
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Ich hab die Zeichentrickserie jetzt noch nicht gesehen (das steht aber an), aber den Kinofilm.
Dann, so leid es mir tut, kannst du nicht mitreden.
Der Film ist eine Travestie, eine Verhöhnung, ein Schlag ins Gesicht der Serienmacher und jedes Fans.
Nicht EIN Charakter in diesem dampfenden Kothaufen von Film hat irgendwas mit seinem jeweiligen Original zu tun.
Also: Serie schauen, den Film wegwerfen und DANN...


1x zitiertmelden

Avatar - Der Herr der Elemente: Lieblingsfigur

22.12.2020 um 02:59
@sidnew
Geil, wie Du waschechte Arroganz daraus schöpfst, eine Zeichentricksereie geguckt zu haben. :D So anspruchslos muss man erstmal sein können.


melden

Avatar - Der Herr der Elemente: Lieblingsfigur

22.12.2020 um 03:06
Arroganz? Bei der Eingangsfrage geht es nunmal um die Zeichentrickserie. Mit der hat der horrible Film nur noch ein paar Namen gemeinsam, und die werden zum Teil auch noch falsch ausgesprochen.
Es ging mir nicht darum, dir auf die Füsse zu treten.
Das ist einfach eine Tatsache. Bis du die Serie gesehen, fehlt dir schlicht jede Diskussionsgrundlage.


melden

Avatar - Der Herr der Elemente: Lieblingsfigur

22.12.2020 um 03:07
Du hättest es Dir einfach sparen können, mich anzuschreiben, zumal ich in meinem Beitrag geschrieben habe, dass ich die Serie demnächst anschauen werde. @sidnew


melden

Avatar - Der Herr der Elemente: Lieblingsfigur

22.12.2020 um 03:09
@LuciaFackel
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, euer allerdurchlauchtigste Hoheit. Wird nicht wieder vorkommen.
Aber vielleicht solltest du es eh lassen mit der Serie.
Wenn der echte Iroh "gar nicht geht", sein völlig missratener Abklatsch aber schon, dann ist das wahrscheinlich nichts für dich.


melden

Avatar - Der Herr der Elemente: Lieblingsfigur

24.12.2020 um 11:41
Eindeutig Jinora aus Avatar Korra und Zaheer :)


melden

Avatar - Der Herr der Elemente: Lieblingsfigur

24.12.2020 um 11:52
42617f73c5b9e5068e091d3900a29e2c


melden

Avatar - Der Herr der Elemente: Lieblingsfigur

24.12.2020 um 12:03
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Der Film ist eine Travestie, eine Verhöhnung, ein Schlag ins Gesicht der Serienmacher und jedes Fans.
Ich mochte die Serie, den Film und mag auch die neue Serie.


melden

Avatar - Der Herr der Elemente: Lieblingsfigur

24.12.2020 um 13:29
Manche lassen sich halt gerne schlagen...😉
Die neue Avatar-Serie existiert doch noch gar nicht?

Kannst du in die Zukunft sehen?


melden

Avatar - Der Herr der Elemente: Lieblingsfigur

24.12.2020 um 18:14
iro


melden

Avatar - Der Herr der Elemente: Lieblingsfigur

24.12.2020 um 20:03
@sidnew
Avatar Kora ist schon lange online verfügbar.


melden