Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Charakter zählt?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Charakter zählt?

05.03.2017 um 00:14
Von Facebook:

Es heißt immer Aussehen ist nicht so wichtig. Der Charakter zählt.

Doch ist das Aussehen nicht "perfekt " bekommt man nicht einmal die Chance seinen Charakter zu zeigen.
------------------

Wenn man diesen Text so annimmt:
Wer gibt dem anderen mehr eine Chance - Mann oder Frau?

Gibst du dem Menschen eine Chance...? 

überlegt bitte gut... 
mich interessiert das endergebnis dieser umfrage :-)

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja ( Frau )
20 Stimmen (45%)
Ja ( Mann )
17 Stimmen (39%)
Nein ( Frau )
3 Stimmen (7%)
Nein ( Mann )
4 Stimmen (9%)

Der Charakter zählt?

05.03.2017 um 11:50
Männer sind halt nicht das schöne Geschlecht, aber man kann sie sich durchaus etwas umstylen.

Außerdem kann man aus jedem hässlichen Mann noch eine schöne Frau machen. Siehe Fasching, oder Olivia Jones, oder oder oder...


melden

Der Charakter zählt?

05.03.2017 um 12:03
Ich finde das das innere wichtiger ist, als das aussehen also das äussere.

Als beispiel sind ehrlichkeit und offenheit zumindest für mich wichtiger als ein superschick gestylter Typ. Auf diese beiden Eigenschaften lege ich besonderen Wert, und werden auch von mir sehr geschätzt.

Den Charakter machen meiner Meinung eher die Inneren Werte aus.


melden

Der Charakter zählt?

05.03.2017 um 12:10
@DasMietz
Wir beide hatten doch neulich das Thema ;)


melden

Der Charakter zählt?

05.03.2017 um 14:36
Das Aussehen steht bei mir an 1. Stelle, danach kommt erst der Charakter.

Was bringt mir eine Freundin, die hässlich ist? Ich müsste mich in der Öffentlichkeit für sie schämen und ich selber bekäme bei ihrem Anblick auch Augenkrebs, folglich hätte ich mit ihr im Bett massive Erektionsprobleme.

Wer gut aussieht, kann sich auch eine gutaussehende Frau nehmen.


2x zitiertmelden

Der Charakter zählt?

05.03.2017 um 14:44
@Tourbillon

Wahrscheinlich müsste sie sich eher für dich schämen.


melden

Der Charakter zählt?

05.03.2017 um 14:47
@Pallas

Das glaube ich nicht. Ich hatte bisher immer nur gutaussehende Freundinnen gehabt und die bekommt man nur, wenn man selber auch gut aussieht ;)


melden

Der Charakter zählt?

05.03.2017 um 14:49
@Tourbillon

Also du brauchst deine Freundin nur zum Herzeigen und Angeben? :ask:
Aber ist denn das eigentlich nötig, wenn man schon selbst gutaussehend ist? ;)


melden

Der Charakter zählt?

05.03.2017 um 14:52
@Pallas

Falsch!
Ich schrieb dazu noch :
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb: und ich selber bekäme bei ihrem Anblick auch Augenkrebs, folglich hätte ich mit ihr im Bett massive Erektionsprobleme.



melden

Der Charakter zählt?

05.03.2017 um 15:00
@Tourbillon

Ich bezog mich aber nur auf:
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ich müsste mich in der Öffentlichkeit für sie schämen
Dass du keinen hochkriegen würdest, ist ja nicht deine Schuld :troll:


melden

Der Charakter zählt?

05.03.2017 um 15:04
@Pallas

Es geht nun mal um die Gesamtheit.
Dazu gehört, daß mir die Frau an erster Stelle gefallen muss und außerdem will ich sie in der Öffentlichkeit, bzw Bekanntenkreis auch präsentieren. Sie macht es mit mir ja genau so, ist also ausgleichende Gerechtigkeit.


melden

Der Charakter zählt?

05.03.2017 um 15:09
Das Thema kommt hier doch alle paar Wochen hoch. Ich frage mich jedes Mal, was dieser "Charakter" denn sein soll?

Haben schöne Menschen denn keinen guten Charakter? Sind die alle böse und langweilig?
Für mich muss das Gesamtpaket passen, da spielen eine Menge Faktoren rein. Vollkommen unmöglich diese nur den beiden Überbegriffen "Äußerlichkeit" und "Charakter" zuzuordnen.


melden

Der Charakter zählt?

05.03.2017 um 15:13
@Tourbillon

Ja, sie muss in erster Linie dir gefallen.

Wobei ich mich frage, welche "Schönheitsmängel" zum Ausschluss führen können 


melden

Der Charakter zählt?

05.03.2017 um 15:19
@Pallas

Der größte Schönheitsfehler ist in meinen Augen Fettleibigkeit. Sieht einfach nur unästhetisch aus


melden

Der Charakter zählt?

05.03.2017 um 15:24
@Tourbillon

Noch wichtiger ist allerdings, dass es extrem ungesund ist. Wie (extremes) Untergewicht. Was übrigens auch nicht schön aussieht.


melden

Der Charakter zählt?

05.03.2017 um 15:24
Es machen sich alle vor, dass der Charakter wichtiger wäre, aber in Wahrheit zählt Aussehen gleich viel, meistens mehr.

Bravo, wenigstens bist du ehrlicher Realist @Tourbillon


melden

Der Charakter zählt?

05.03.2017 um 15:32
Beides fände ich wichtig, obwohl ich dem Charakter ein kleines bisschen Vorsprung geben würde.
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Doch ist das Aussehen nicht "perfekt " bekommt man nicht einmal die Chance seinen Charakter zu zeigen.
------------------
Ein "perfektes" Aussehen kann ich ja selbst nicht vorweisen ;)


melden

Der Charakter zählt?

05.03.2017 um 15:33
@Funkystreet

Ich frage mich auch, warum es "political correct" ist, einen "schönen" Charakter zu bevorzugen, während "ein schönes Äußeres" oberflächlich sein soll.
Jemand, der einen "hässlichen" Charakter besitzt, hat sich diesen vielleicht auch nicht freiwillig ausgesucht.

Beim "inneren Wert Intelligenz" ist es wiederum auch nicht ok, die Ansprüche etwas höher zu hängen.


melden

Der Charakter zählt?

05.03.2017 um 15:35
Geht es hier um Beziehungen oder Freundschaften? 

Habe mal mit "Nein" gestimmt, wenn ich von Ersterem ausgehe. Und damit meine ich, dass der Charakter zwar wichtig ist,  aber nicht nur der. 


melden

Der Charakter zählt?

05.03.2017 um 15:39
@stanmarsh
Wahrscheinlich um die Hässlichen nicht zu beleidigen xD Charaktere kann man ja nicht sehen und sind subjektive schön/hässlich. Manche wollen ja gefühlskalte Menschen, weil sie dafür eine Schulter zum Anlehnen sind, andere wollen schüchterne Leute, damit sie dann Makko und Beschützerinstinkt rauslassen können. Dass jemand einen hässlichen Charakter hat, hört man so in der Form selten bis nie.


Anzeige

melden