Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist der Traum jedes Mannes?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Traum, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist der Traum jedes Mannes?

06.03.2017 um 22:57
Es muss in der Umfrage nicht real sein... aber es kann... Dem Traum stehen alle Optionen offen...

Was hättet ihr gerne... wenn es gehen würde...

Anzeige
melden
Einmal Kinder kriegen können... Leben erschaffen.
1 Stimme (3%)
Eine Frau fürs Leben finden / Liebe
5 Stimmen (17%)
Eine Affäre/ Geliebte haben
1 Stimme (3%)
Multimilliardär sein...
2 Stimmen (7%)
Jung bleiben/ Forever young
5 Stimmen (17%)
Die Frauen verstehen können
3 Stimmen (10%)
Familie haben... ( Kinder und Frau )
4 Stimmen (13%)
Die Macht haben/ Politiker, Diktator... ^^
3 Stimmen (10%)
Beliebt und Berühmt sein ( Schauspieler, Sänger, Dichter, Maler )
0 Stimmen (0%)
Was für die Welt tun... als Wissenschaftler, Erfinder, Arzt usw.
0 Stimmen (0%)
Mal Superheld/Superschurke sein
1 Stimme (3%)
Erleuchtung
1 Stimme (3%)
Ungebunden sein/ Freiheit
2 Stimmen (7%)
Was anderes...
2 Stimmen (7%)

Was ist der Traum jedes Mannes?

06.03.2017 um 22:58
Bier, Bett und Blowjob.


1x zitiertmelden

Was ist der Traum jedes Mannes?

06.03.2017 um 22:59
dann würde ich sagen Freiheit ;-)
@Subtilitas


melden

Was ist der Traum jedes Mannes?

06.03.2017 um 23:03
Männer haben an verschiedenen Punkten ihres Lebens alle Angst vor dem Alter . . . aber wer will schon für immer jung bleiben? ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der Traum jedes Mannes?

06.03.2017 um 23:05
Ach da gibts mehreres, bzw Träume und nicht nur ein Traum


melden

Was ist der Traum jedes Mannes?

06.03.2017 um 23:07
@xionlloyd

wieso nicht, finde ich nicht schlimm :-)

@Venom

 ^^


melden

Was ist der Traum jedes Mannes?

06.03.2017 um 23:08
Freiheit.


melden

Was ist der Traum jedes Mannes?

06.03.2017 um 23:32
Zitat von SubtilitasSubtilitas schrieb:Blowjob
Kannst bei mir anfangen ;)

------------------------

Ich hab alles außer eine Partnerin fürs Leben.
Affären hab ich genug die sogenannten Freundschaft plus Dinger, ist aber mit einer funktionierenden Partnerschaft nicht zu vergleichen, dazu gehört viel mehr als nur der Sex.


1x zitiertmelden

Was ist der Traum jedes Mannes?

06.03.2017 um 23:43
Zitat von MohartMohart schrieb:Ich hab alles außer eine Partnerin fürs Leben.
Affären hab ich genug die sogenannten Freundschaft plus Dinger, ist aber mit einer funktionierenden Partnerschaft nicht zu vergleichen, dazu gehört viel mehr als nur der Sex.
Wie alt bist Du denn? Alles wird nicht verloren sein.


melden

Was ist der Traum jedes Mannes?

06.03.2017 um 23:45
@Subtilitas
36 und stehe auf Frauen, nur Frauen ohne Bi und so


1x zitiertmelden

Was ist der Traum jedes Mannes?

06.03.2017 um 23:46
Zitat von MohartMohart schrieb:36 und stehe auf Frauen, nur Frauen
Lol, hat doch niemand was anderes behauptet.


melden

Was ist der Traum jedes Mannes?

06.03.2017 um 23:49
@Subtilitas
Ich will niemanden entteuchen, das mit dem blowjob war nur Spaß, bei so einer Vorlage kann man nicht anders. ;)


1x zitiertmelden

Was ist der Traum jedes Mannes?

06.03.2017 um 23:50
Zitat von MohartMohart schrieb:das mit dem blowjob war nur Spaß,
So haben es, denke ich, auch alle verstanden. Alles cool.


1x zitiertmelden

Was ist der Traum jedes Mannes?

06.03.2017 um 23:51
Zitat von SubtilitasSubtilitas schrieb:So haben es, denke ich, auch alle verstanden. Alles cool.
ich nicht ;-)


@Mohart

;-) 

kleiner scherz ^^


melden

Was ist der Traum jedes Mannes?

06.03.2017 um 23:52
niiiicht böse sein ;-))


melden

Was ist der Traum jedes Mannes?

06.03.2017 um 23:54
schade, jetzt bist du weg @Mohart


:-)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der Traum jedes Mannes?

06.03.2017 um 23:55
mein Traum wäre es erstmal mein Leben wieder unter Kontrolle zu kriegen und aus meinen Störungen rauszukommen


melden

Was ist der Traum jedes Mannes?

07.03.2017 um 00:04
@DasMietz
Bin jetzt voll sauer und so :D


@Venom
Schonmal an Therapie gedacht? Hab keine Ahnung was du hast, aber man sollte sich hilfe ranholen um was zu verarbeiten. Hab ich auch getan und nun funtzt einiges besser.


melden

Was ist der Traum jedes Mannes?

07.03.2017 um 00:07
@Venom

verstehe. das muss kein traum bleiben. alles verändert sich im leben...  schaust du nach vorne scheint sich nichts zu ändern/geändert zu haben.... schuast du zurück hat sich ( irgendwann ) alles geändert.

@Mohart


:-)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der Traum jedes Mannes?

07.03.2017 um 00:11
@Mohart
Ja, sehe es aber als ziemlich sinnlos aus einigen Gründen.

@DasMietz
Stimmt


Anzeige

melden