Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt ihr, dass Träume sich verwirklichen können?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Traum, Umfrage
Seite 1 von 1

Glaubt ihr, dass Träume sich verwirklichen können?

29.07.2019 um 20:44
hab was krasses getraeumt heute

56486001 2025047211122239 71240856075851


melden
Anzeige
ja ich glaube daran
6 Stimmen (21%)
nein
22 Stimmen (79%)

Glaubt ihr, dass Träume sich verwirklichen können?

29.07.2019 um 21:13
Ich sehe es eher andersrum. Träume entstehen aus der Realität und Wunschdenken.


melden

Glaubt ihr, dass Träume sich verwirklichen können?

29.07.2019 um 21:15
Nur bei gewissen Klarträumen, also in der man die Realität in Echtzeit sieht, aber das ist extrem selten, vielleicht 1-2 mal pro Leben, wenn überhaupt!

Ansonsten eher: Nein Träume sind eher Wunschdenken.


melden

Glaubt ihr, dass Träume sich verwirklichen können?

29.07.2019 um 21:56
whiteIfrit schrieb:also in der man die Realität in Echtzeit sieht,
Woher weisst du dass es sich Echtzeit abspielt?


melden

Glaubt ihr, dass Träume sich verwirklichen können?

29.07.2019 um 22:01
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
~Konfuzius~


melden
3.v.l.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass Träume sich verwirklichen können?

29.07.2019 um 23:05
Du meinst, das Träumen davon, dass bestimmte Ereignisse in Erfüllung gehen?


melden

Glaubt ihr, dass Träume sich verwirklichen können?

30.07.2019 um 07:12
die träume die du nachts hast während du schläfst werden wohl nicht unbedingt wahr werden, kann aber durchaus passieren. aber träume von zb. materiellen dingen, kannst du zur realität werden lassen und zwar wenn du sie kontinuierlich mit energie versorgst und ständig im geistigen fokus behältst. je mehr energie du reinprojezierst dest schneller können sie realität werden. das ist der trick und so funktioniert das halt. verlierst du sie allerdings aus dem geistigen fokus, dann werden es nur träume bleiben.

träumen viele den gleichen traum, dann kann das der startschuß zu einer neuen realität sein... :)


melden

Glaubt ihr, dass Träume sich verwirklichen können?

30.07.2019 um 07:17
@Cantaloupe

Also ob in Echtzeit oder nicht, bin ich mir nicht ganz sicher?
Aber das was echt passiert ist, ist selbst schon einmal passiert, ich träumte das, was meiner Mutter in echt passiert ist und konnte im Nachhinein sagen, was sie erlebt hatte und wie sich die Situation zugetragen hat.


melden

Glaubt ihr, dass Träume sich verwirklichen können?

30.07.2019 um 14:56
@whiteIfrit

Achso. Zeitgleich passiert. Unter Echtzeit hab ich 1:1 Ablauf der Zeit verstanden. Eine Traumminute gleich einer Minute im Wachzustand.


melden

Glaubt ihr, dass Träume sich verwirklichen können?

31.07.2019 um 01:59
everglades-boat

Absolut


melden

Glaubt ihr, dass Träume sich verwirklichen können?

01.08.2019 um 12:26
Ich habe mit dem sogenannten Gesetz der Anziehung schon positive Erfahrungen gemacht, praktiziere die damit einhergehenden Methoden aber auch nur wenn nichts anderes mehr hilft.

Habe noch nie etwas davon gehalten, sich selbst engstirnig vor etwas so dermaßen Harmlosen zu verschließen, weil man sich als ach so überlegender 4chan-Atheist zu fein dafür ist. Versuchen schadet nicht. Und gerade die, die an sich schon ein Viertel des Tages in diesem Forum verbringen, brauchen mir da nichts von Zeitverschwendung erzählen.


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass Träume sich verwirklichen können?

07.08.2019 um 01:10
Ich habe nun Nein gewählt, hätte mir aber eine 3. Möglichkeit gewünscht mit "Es kommt auf den Traum an."
Denn, es kommt auf den Traum an.

Wenn du träumst, das du nächstes Jahr eine Beförderung bekommst und schon seit vielen Monaten darauf hin arbeitest, klar. Ziemlich wahrscheinlich das dass Wirklichkeit wird.

Wenn du träumst, dass du aus einem Flugzeug fällst, das aus Zartbitter Schokolade ist, dein Fallschirm ist ein Tyrannosaurus Rex der Skrillex Songs zitiert, statt Dinosauriergeräusche zu machen und wenn du am Boden landest wartet ein Empfangskomitee bestehend aus toten Physikern die dir den Nobelpreis für Esoterik verleihen wollen... wird mit hoher Wahrscheinlichkeit niemals wahr werden. (Aber sag niemals nie!)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt