Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr lieber Natur oder Wiener Schnitzel?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Schnitzel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr lieber Natur oder Wiener Schnitzel?

12.03.2017 um 13:51
imagesUK2IX2S5

Wiener Schnitzel oder...

images

Naturschnitzel?

Anzeige
melden
Wiener Schnitzel
40 Stimmen (77%)
Naturschnitzel
5 Stimmen (10%)
Ich bin Vegetarier
3 Stimmen (6%)
Ich esse garkein Schnitzel
4 Stimmen (8%)
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr lieber Natur oder Wiener Schnitzel?

12.03.2017 um 13:59
Erstmal gibts auch leute die beides mögen...mußte ich mir bei meinem "wie mögt ihr gekochte eier" thread auch eingestehen ...^^

...und wenn dann heißt es..."Schnitzel nach Wiener art"...^^

"Wiener Schnitzel" gibts eigentlich gar nicht, auch wenn ichs selber üall so sag... :)


melden

Mögt ihr lieber Natur oder Wiener Schnitzel?

12.03.2017 um 14:08
@aero

Es gibt Vorschriften:

Wiener Schnitzel ist immer aus Kalbsfleisch.
Schnitzel Wiener Art kann auch aus anderem Fleisch bestehen.


Gleiches gilt zB auch für Döner und Drehspiess Döner Art.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr lieber Natur oder Wiener Schnitzel?

12.03.2017 um 15:40
@CurtisNewton


Danke...:)


melden

Mögt ihr lieber Natur oder Wiener Schnitzel?

12.03.2017 um 17:06
Ist beides lecker, kann mich da nicht entscheiden ...


melden

Mögt ihr lieber Natur oder Wiener Schnitzel?

12.03.2017 um 18:20
Wiener Schnitzel ( Kalb ) in Butterschmalz.

Fleisch würzen ( Salz & S. Pfeffer ), Mehlen , Eien , Semmelbrösel. -> In Mutterschmalz ausbacken.

Eine scheibe Zitrone Fertig.


melden

Mögt ihr lieber Natur oder Wiener Schnitzel?

12.03.2017 um 18:39
ich hatte Montag abend dieses hier - etwas dekadent mit Füllung und Kruste - sehr lecker:

https://www.vegan-total.de/lebensmittel/burger-fertiggerichte/vegourmet-lucky-vilets-cordon-funghi-300g1.html


melden

Mögt ihr lieber Natur oder Wiener Schnitzel?

12.03.2017 um 18:54
ich esse beides gerne und allgemein esse ich alles lol


melden

Mögt ihr lieber Natur oder Wiener Schnitzel?

12.03.2017 um 19:01
@O.G.
In Mutterschmalz? :D


melden

Mögt ihr lieber Natur oder Wiener Schnitzel?

12.03.2017 um 19:48
Also ein Wiener Schnitzel ist nicht zu verachten. Es sollte aber vor allem weich geklopft und zart sein. :Y:


1x zitiertmelden

Mögt ihr lieber Natur oder Wiener Schnitzel?

12.03.2017 um 20:17
Echte Wiener Schnitzel (aus Kalbfleisch) habe ich tatsächlich nur in Wien gegessen. Riesige und sehr gaumenfreudige große Lappen.


melden

Mögt ihr lieber Natur oder Wiener Schnitzel?

12.03.2017 um 20:25
Egal :) ich mag auch beides


melden

Mögt ihr lieber Natur oder Wiener Schnitzel?

12.03.2017 um 21:18
...und ein echtes Wiener Schnitzel wird dann noch "verunstaltet"...mit Mayo und Ketchup.. oh mann - das ist einfach ein No-Go! Das gehört einfach nicht dazu! :vv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr lieber Natur oder Wiener Schnitzel?

13.03.2017 um 06:09
Wiener. Natur mit Käse drüber außem Backofen schmeckt auch..


melden

Mögt ihr lieber Natur oder Wiener Schnitzel?

14.03.2017 um 18:04
Wiener Schnitzel? Naturschnitzel? Ich bevorzuge Wiener Damen, die mir ein Wiener Schnitzel bringen! :)


1x zitiertmelden

Mögt ihr lieber Natur oder Wiener Schnitzel?

14.03.2017 um 18:10
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich bevorzuge Wiener Damen, die mir ein Wiener Schnitzel bringen! :)
Auch Wiener Damen, wenn sie dir nicht unbedingt ein Schnitzel bringen? :D


1x zitiertmelden

Mögt ihr lieber Natur oder Wiener Schnitzel?

14.03.2017 um 18:16
Zitat von ackeyackey schrieb:Auch Wiener Damen, wenn sie dir nicht unbedingt ein Schnitzel bringen?
Ja, auch wenn sie kein Schnitzel bringen. Aber hier geht es ja um Schnitzel, deshalb fiel meine Antwort so aus.


melden

Mögt ihr lieber Natur oder Wiener Schnitzel?

14.03.2017 um 18:18
@onuba
Naja - stimmt schon, da hast schon recht, besser aber noch, sind Wiener Mädels, die noch dazu ein echtes Wiener Schnitzel präsentieren. :D


1x zitiertmelden

Mögt ihr lieber Natur oder Wiener Schnitzel?

14.03.2017 um 18:19
Zitat von ackeyackey schrieb:besser aber noch, sind Wiener Mädels, die noch dazu ein echtes Wiener Schnitzel präsentieren. :D
Nichts anderes habe ich gesagt!


melden

Mögt ihr lieber Natur oder Wiener Schnitzel?

14.03.2017 um 18:25
:kiss:


Anzeige

melden