Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atmet mal bewusst ein und aus

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Atmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atmet mal bewusst ein und aus

17.03.2017 um 11:24
tief ein und ausatmen... 

lasst euch zeit... ^^


was passiert da?


das ist eine test umfrage. 

Anzeige
2x zitiertmelden
Es passiert nichts
10 Stimmen (42%)
Es passiert eindeutig etwas... kann es nicht beschreiben...
4 Stimmen (17%)
Es passiert etwas auf der Sex ebene...
6 Stimmen (25%)
Ich weiß nicht
4 Stimmen (17%)

Atmet mal bewusst ein und aus

17.03.2017 um 11:26
Ach, drauf ge[ . . . ]! :X

Allmy ist eh untervögelt. ^^


melden

Atmet mal bewusst ein und aus

17.03.2017 um 11:34
Ruhe und Entspannung tritt ein :)


melden

Atmet mal bewusst ein und aus

17.03.2017 um 11:37
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:was passiert da?
Ich krieg Luft...was sonst.

Stechen im Brustkorb - Magen verkrampft sich - Knie fängt zu Zucken an, die linke Ohrmuschel beginnt zu Jucken als gäbs kein Morgen mehr, die Finger meiner linken Hand biegen sich alle nach Außen - den Schniedelwutz den ziehts nach Innen..und frische Unterhosen brauch ich danach auch.

Also alles ganz normal wie immer.


melden

Atmet mal bewusst ein und aus

17.03.2017 um 11:43
Was ist die "Sexebene"?

Gibt es hier jemanden, der scharf wird, wenn er/sie bewusst atmet?


2x zitiertmelden

Atmet mal bewusst ein und aus

17.03.2017 um 11:43
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:der scharf wird, wenn er/sie bewusst atmet?
JA! HIER! ICH! ICH MACH DAS! AUCH UMSONST!!!


melden

Atmet mal bewusst ein und aus

17.03.2017 um 11:48
@Funzl
Ich habe von Dir auch nichts anderes erwartet ... :D

PS:
Wie kann ich Schriftgröße und Farbe ändern?


1x zitiertmelden

Atmet mal bewusst ein und aus

17.03.2017 um 11:50
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Wie kann ich Schriftgröße und Farbe ändern?
Zuerst einmal 2 - 89 Stunden tief ein und ausatmen...


melden

Atmet mal bewusst ein und aus

17.03.2017 um 12:17
Ich hab ne Latte die so hart ist dass man einen gefrorenen Acker umpflügen könnte.


melden

Atmet mal bewusst ein und aus

17.03.2017 um 12:18
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Was ist die "Sexebene"?

sexuelle energie ^^

Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Gibt es hier jemanden, der scharf wird, wenn er/sie bewusst atmet?
das muss nicht unbedingt sein... probiers  mal... dann kannst du ja berichten ;-) 
ausserdem bin ich nicht so gut im erklären... 


melden

Atmet mal bewusst ein und aus

17.03.2017 um 12:18
lol


melden

Atmet mal bewusst ein und aus

17.03.2017 um 12:20
@DasMietz
Nicht schlecht, anstatt Viagra kann man sich ja steifatmen


melden

Atmet mal bewusst ein und aus

17.03.2017 um 12:26
@Mohart 

hast du das ernst gemeint? ^^


melden

Atmet mal bewusst ein und aus

17.03.2017 um 12:27
:-)))


melden

Atmet mal bewusst ein und aus

17.03.2017 um 12:30
Sauerstoffmangel im gehirn führt ja durchaus zu einem intensiveren orgasmus (oder so Oo). Deswegen haben sich ja alle nase lang jungens versehentlich an heizkörpern und türen erhangen. Wenn ich also bewusst nur alle 2min ein- und ausatme, dann könnte dies in bezug auf der sex ebene einen effekt haben..... Mach ich jetz aber nicht. Den seltversuch überlasse ich anderen.


2x zitiertmelden

Atmet mal bewusst ein und aus

17.03.2017 um 12:33
@Mohart musst nicht antworten... 

ich weiß es :-P


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atmet mal bewusst ein und aus

17.03.2017 um 12:35
Hier gibt es auch noch was über gute atemtechniken zu erfahren.

Welche Atemtechniken praktiziert ihr regelmäßig?


melden

Atmet mal bewusst ein und aus

17.03.2017 um 13:09
Viel besser: Lies das und atme unbewusst ein und aus.


1x zitiertmelden

Atmet mal bewusst ein und aus

17.03.2017 um 13:13
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Viel besser: Lies das und atme unbewusst ein und aus.
wozu? das tue ich eh ständig

du nicht? ^^


melden

Atmet mal bewusst ein und aus

17.03.2017 um 13:14
ausserdem muss ich jetzt erst recht bewusst ein und ausatmen :-)


Anzeige

melden