Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brillenprobleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

23.03.2017 um 09:21
@borabora

Guggen ´se...aber nur LEIHWEISE!

Bild 1574
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kann ich da noch anders, hm?
Ich werde mir nie wieder die Wange waschen!   :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

23.03.2017 um 09:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.aber nur LEIHWEISE!
Die ist 100 mal "schöner" als die olle Hornbrille ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich werde mir nie wieder die Wange waschen!  
Dann bin ich ja froh, das es kein Kuss auf den Mund war :D

*Hust*... eine Frage:
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Brille beim Augenoptiker eures Vertrauens richten, oder biegt ihr selbst dran rum?
Tja, das ist eine gute Frage *grübel*

*Die Beine in die Hand nehm u. schnell verschwinde*  - mit Brille :D


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

23.03.2017 um 09:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann bin ich ja froh, das es kein Kuss auf den Mund war :D

*Hust*... eine Frage:
Funzl schrieb:
Brille beim Augenoptiker eures Vertrauens richten, oder biegt ihr selbst dran rum?
Tja, das ist eine gute Frage *grübel*

*Die Beine in die Hand nehm u. schnell verschwinde*
*Kussmund mach >>> :kiss:  und dir hinterher renn*

Ehrlich, Brillen richtig richten und so anpassen das sie wirklich passen, sitzen und nirgends drücken ist ne hohe Kunst.

Als Kind war ich in der " Obhut" des besten Optikers den ich in meiner 47 jährigen Brillenzeit kennen lernen durfte. Herr F. aus B. - Nähe N.

Der war 100%ig.

Heute lebe ich in den glücklichen Umstand bei seinen "Ziehkindern" im Service zu sein, weil ich "meinen" Optiker bis heute treu geblieben bin.

Auch da mal auf diesen Wege großen Dank an Frau S. P. aus B. bei F. und Herrn S.aus U.bei GB.


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

23.03.2017 um 09:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*Kussmund mach >>> :kiss:  und dir hinterher renn*
*Püh*...dachte schon, das Du mir den Hintern versohlen willst
:trollking:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ehrlich, Brillen richtig richten und so anpassen das sie wirklich passen, sitzen und nirgends drücken ist ne hohe Kunst.
Das möcht man meinen, ein Laie kann das so keinesfalls. Bei höherwertigen Gestellen würd ich den Optiker aufsuchen, bei *wimperklimper* kann es sogar sein, das diese Leistung gratis ist :troll:


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

23.03.2017 um 09:47
Zitat von boraboraborabora schrieb: Bei höherwertigen Gestellen würd ich den Optiker aufsuchen
nee, ich würde bei JEDER Fassung auf perfekten Sitz achten - weils einfach scheiße wehtun kann, wenn es rechts hinter dem Ohr auf diverse Nervenpunkte drückt...

Mal abgesehen davon das nicht korrektes sehen einen ganz schön KOpfschmerzen bereiten kann.

So, bin erstmal wech - Wocheneinkauf usw.  :kiss: *wink*
Zitat von boraboraborabora schrieb:dachte schon, das Du mir den Hintern versohlen willst
:trollking:
..unter anderen Umständen würde ich das ganz gerne mal machen ^^ *rot werd*


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

23.03.2017 um 10:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nee, ich würde bei JEDER Fassung auf perfekten Sitz achten - weils einfach scheiße wehtun kann, wenn es rechts hinter dem Ohr auf diverse Nervenpunkte drückt...
Ist vollkommen richtig, das die Brillen bei nicht richtigem Sitzen weh tun. Ich denke schon, das ich soviel Geschick habe, die wieder "gerade" zu biegen.

Meist passieren so Sachen nach Ladenschlusszeiten, da bleibt einem keine andere Wahl, denn ohne Lesebrille bin ich aufgeschmissen :)

(Ebenso wie Zahnschmerzen, die "garantiert" am WE auftreten) :( :D

Also versuchen, es so gut wie möglich hinzubiegen^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..unter anderen Umständen würde ich das ganz gerne mal machen
Hey, wir werden OT :trollking:
Was meine Schuld ist :D


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

23.03.2017 um 11:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:, da bleibt einem keine andere Wahl, denn ohne Lesebrille bin ich aufgeschmissen :)
Von denen habe ich mehrere...keine Luxusfassungen - aber auch halbswegs Quali. In JEDEN Zimmer eine, inkl. Küche und Bad.
Zitat von boraboraborabora schrieb:(Ebenso wie Zahnschmerzen, die "garantiert" am WE auftreten)
Hausapotheke ?  Richtige Schmerzmittel? ( keinen Ibu-Mist und wie das alles heisst ) 
Zitat von boraboraborabora schrieb:funzl schrieb:
..unter anderen Umständen würde ich das ganz gerne mal machen
Hey, wir werden OT
hmmm von mir nennen wir " das" auch OT - soll mir recht sein - Hauptsache es macht beiden "Spass" ^^ *rot werd*


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

23.03.2017 um 19:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Von denen habe ich mehrere...keine Luxusfassungen - aber auch halbswegs Quali. In JEDEN Zimmer eine, inkl. Küche und Bad.
Naja, eine besonders hochwertige Brille brauch man für daheim auch nicht. Hauptsache, man kann die Buchstaben
gut lesen ;)

Ja, ist ratsam, mindestens zwei Brillen zu haben, falls man eine verlegt/verliert oder wenn eine verbogen^^ ist.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hausapotheke ?  Richtige Schmerzmittel? ( keinen Ibu-Mist und wie das alles heisst )
Meine ist gut gefüllt, falls Kopf- oder Zahnschmerzen auftreten ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Hauptsache es macht beiden "Spass"
Das ist tatsächlich die Hauptsache, haha


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

23.03.2017 um 19:50
Aus religösen Gründe trag ich keine Brille mehr


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

23.03.2017 um 20:47
Zitat von MohartMohart schrieb:religösen Gründe
Welche Religion verbietet das tragen von Brillen?


melden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

23.03.2017 um 20:51
@Izaya
Ich bin Orden der Seher und Schamane


melden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

24.03.2017 um 07:48
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist tatsächlich die Hauptsache, haha
:note:


melden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

24.03.2017 um 08:21
@Funzl

Dein Notizblock ist sicher schon sehr voll.. :D
:troll:


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

24.03.2017 um 08:49
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dein Notizblock ist sicher schon sehr voll.. :D
Ja, ich hab aber noch genug auf Reserve....dafür sammel ich ja KEINE Zeitungsausschnitte...also nicht mehr.......*räusper*


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

24.03.2017 um 10:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, ich hab aber noch genug auf Reserve..
Dann kannste mir sicher eins rüber reichen,
hab auch einige Sachen zu notieren^^


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

24.03.2017 um 14:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann kannste mir sicher eins rüber reichen,hab auch einige Sachen zu notieren^^
Such dir eines aus - Farbe, Größe, Linierung - Machart, Geruch...wie du willst.


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

24.03.2017 um 16:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Such dir eines aus - Farbe,
Dann greif ich zu dem rosa Notizblock, danke :)
Wo haste den denn her? Oo :D


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

24.03.2017 um 16:53
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wo haste den denn her?
*Räusper*...er ist NICHT geklaut - soviel kann ich dir versichern....äähhmm...ja.


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

24.03.2017 um 17:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*Räusper*...er ist NICHT geklaut - soviel kann ich dir versichern....äähhmm...ja.
Du willst nicht zugeben, das Du auf rosa stehst? Oo.. wäre doch nicht schlimm.. *zart knuff*
:troll:
:D


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

24.03.2017 um 18:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du willst nicht zugeben, das Du auf rosa stehst? Oo.. wäre doch nicht schlimm.. *zart knuff*
Ich war jung....und brauchte das Geld....nur hatte der kein Geld...also nahm ich  die Notizblöcke...^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: