Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brillenprobleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

22.03.2017 um 09:46
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb: ich richte Dir gleich das Gestell!
Hööh...das ist ne öffentliche Androhung vorn Gewalt. Das werde ich melden!  Und zwar meinen Optiker! Jetzt guggste, nä?

Anzeige
1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

22.03.2017 um 09:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hööh...das ist ne öffentliche Androhung vorn Gewalt.
Nein, Dienstleistung.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jetzt guggste, nä?
Klar, hab schließlich Kontaktlinsen!


melden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

22.03.2017 um 11:45
Als ich noch meine alte Brille hatte, musste ich die ersten Monate fast wöchentlich zum Optiker, dann hatte ich die Schnauze voll und hat sie selbst gebogen.
War auch meine allererste Brille und ich wusste noch nicht, auf was ich beim Brillenkauf achten muss.
Ergebnis:
Das Ding war überteuert (480 Euro mit den Reparaturen 630 Euro!) und hatte eine miese Qualität, ist ständig von der Nase gerutscht und war schnell zerkratzt.

Jetzt habe ich seit kurzem eine neue Brille und muss gar nichts mehr biegen, nur am Anfang musste ich nochmal hin, um sie einstellen zu lassen, seitdem ist alles gut.
Und sie ist lila! *-*


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

22.03.2017 um 11:50
Tja, würde gerne was schreiben, kann leider die Brille nicht finden, ohne die
ich ziemlich hilflos bin :(

:troll:


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

22.03.2017 um 13:07
Ebenfalls Gußeisen!

Okay nein, habs zwar angeklickt, aber eigentlich ist sie komplett aus Plastik, da verbiegt nüscht


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

22.03.2017 um 17:12
@Funzl

du und deine umfragen.......:-)

aber, wenn ich nunmal eben 'rumtippe:
eine verbogene brille geht gaaar nicht!
ich gehe bei jedem furz, wenn 'was schief ist oder drückt.
denn, wenn ich sie absetze, um zu werkeln, erkenne ich nix mehr
und die ersatzbrille müsste erstmal wieder auf den neuesten stand
gebracht werden.
mit der sehe ich fast genauso wenig, wie ohne.

:-))


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

22.03.2017 um 17:49
Ich war noch nie beim Optiker um sie zu richten.  Ich passe gut auf sie auf und behandle sie fürsorglich, dann passiert auch nichts mit ihr.
Letztes Jahr musste ich sie allerdings etwas auseinanderbiegen, weil ich einiges an Gewicht zugelegt habe. Das macht sich auch am Gesicht bemerkbar.


melden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

22.03.2017 um 19:48
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:du und deine umfragen.......:-)
Jaaaaaaaaa?  :)
Zitat von LepusLepus schrieb:Das Ding war überteuert (480 Euro mit den Reparaturen 630 Euro!) und hatte eine miese Qualität, ist ständig von der Nase gerutscht und war schnell zerkratzt.
War die zufällig von dem Hersteller de so ähnlich wie "Hodenstock" klingt?

Wenn ja, wundert mich das nicht.
Zitat von LepusLepus schrieb:Und sie ist lila! *-*
Huiiiii.... dann ist ja alles bestens, ist doch schön! Dann würde es dir bestimmt bei meinem Zahnarzt gefallen - sein gesamtes Personal trägt lila Arbeitskleidung....inkl. Häubchen...


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

22.03.2017 um 20:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Tja, würde gerne was schreiben, kann leider die Brille nicht finden, ohne die
ich ziemlich hilflos bin
*Hach* :lv: Susi-Schatz :lv:....nimm dir eine von meinen - haben alles unterschiedliche Glasstärken - ist so üblich bei den Mädels im Altenheim..da hab ich die Dinger nämlich geklaut....eine wird schon halbwegs taugen...:kiss:


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

22.03.2017 um 20:00
Zitat von CielaCiela schrieb:Ebenfalls Gußeisen!
FOTO!  BEZUGSQUELLE!


melden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

22.03.2017 um 20:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:War die zufällig von dem Hersteller de so ähnlich wie "Hodenstock" klingt?
Nope, der war es nicht.


melden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

22.03.2017 um 20:27
@Funzl
Hast du den Rest nicht gelesen? 


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

22.03.2017 um 21:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.nimm dir eine von meinen - haben alles unterschiedliche Glasstärken
Das ist aber echt lieb von Dir, ich hoffe, Du hast nur Brillen mit stabilen Gestellen "besorgt" :ask:

:D

Ich nehm gleich 2, falls ich eine verlege^^

Danke.... :lv:


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

23.03.2017 um 08:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist aber echt lieb von Dir, ich hoffe, Du hast nur Brillen mit stabilen Gestellen "besorgt" :ask:
Logisch - sind alles zentimeterdicke braune und schwarze Fassungen aus "Horn" ( Kunststoff )
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich nehm gleich 2, falls ich eine verlege^^
Nur zu...:)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Danke.... :lv:
Ach, da doch nich´für...*hach* :lv:


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

23.03.2017 um 08:21
Zitat von CielaCiela schrieb:@Funzl
Hast du den Rest nicht gelesen? 
Doch. schon. 


melden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

23.03.2017 um 08:36
@Funzl
Na dann brauch es auch kein Beweisbild :D


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

23.03.2017 um 08:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb: zentimeterdicke braune und schwarze Fassungen aus "Horn"
*Kreisch*
Deine Hilfe in allen Ehren, haste keine anderen Gestelle? :ask:


Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach, da doch nich´für...*hach* :lv:
Tu doch nicht so... :D
:troll:


2x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

23.03.2017 um 09:11
Zitat von CielaCiela schrieb:Na dann brauch es auch kein Beweisbild
:cry: 
Zitat von boraboraborabora schrieb:Deine Hilfe in allen Ehren, haste keine anderen Gestelle? :ask:
Wenn du eine "Pilotenbrille" magst - kriegste mein "Heiligtum" - aber nur LEIHWEISE!

Mein erstes "Unikat" - mit goldener Fassung...


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

23.03.2017 um 09:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Tu doch nicht so.
Küsschen? ^^


1x zitiertmelden

Umfrage nur für Brillenträger die II.te: Wie oft lasst ihr..

23.03.2017 um 09:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn du eine "Pilotenbrille" magst - kriegste mein "Heiligtum" - aber nur LEIHWEISE!

Mein erstes "Unikat" - mit goldener Fassung...
*Seufz*...ich bin zutiefst gerührt... *Tränchen vergiesse*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Küsschen? ^^
Kann ich da noch anders, hm?

:kiss:
:D


Anzeige

1x zitiertmelden