Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strafzettel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

24.03.2017 um 18:04
was der Fahrzeughalter bezahlen muß?


Man kennt solche Situationen ja zu Genüge....


Es ist spät Abends , ja schon fast Nachts und die Langeweile raubt einen fast den Verstand. Alle möglichen und unmöglichen Beschäftigungs-Konzepte sind schon zum siebten Mal absolviert, dauernd nur im Net auf Allmy abhängen ist auch längst nicht mehr erektionsauslösend, eure Zimmerpflanzen habt ihr heute Abend schon zum neunten Male gegossen, und das nochmalige überdenken des derzeitigen Status eurer "kontinuierlichen Sexual-Aktivitäten" lassen euch mitleidsvoll auf die zerschundene rechte Hand, alternativ auf die Schublade wo die 9 Millimeter drin liegt blicken.

Der Umstand das ihr seit ca. dreieinhalb Stunden wisst das der heutige "Partner" eurer attraktiven Nachbarin Kai-Uwe heisst macht das Ganze auch nicht besser, schließlich brüllt dass Mädel diesen Namen, untermalt von Stöhnen in 4 Oktaven,  seit 21:17 Uhr pausenlos so laut durch ihr Schlafzimmer, das man es noch 2 Etagen unter, neben, und über ihr hört.


Es muss doch etwas geben was euch aus dieser grauen Tristes, aus diesen Malmstrom der rabenschwarzen Gedanken heraus lösen kann.

Als ihr plötzlich feststellen müsst das sich die Zimmerwände immer mehr auf euch zubewegen spürt ihr das ihr raus müsst - raus an die frische Luft, raus ins Freie.

Ein Spaziergang bietet sich an...also schnell noch den Rucksack mit Dosenbier vollgestopft, in die Wanderstiefel gesprungen und zack, raus in die finstere Nacht.

Ihr latscht also durch die stillen Straßen eures Wohnortes, guggt mal hier und guggt mal da, und plötzlich sticht euch das Auto eures "Lieblingsnachbarn" ins Auge, der wieder mal im wahnwitzigen Irrglauben er habe Sonderechte, nur weil ein paar Ringe in Chrom den Kühler seiner Dreckskarre zieren, in der Feuerwehranfahrtszone geparkt hat.

Ein hübscher Strafzettel hängt am Scheibenwischer seiner Mühle, und an drei weiteren ebenso schwachsinnig geparkten Prollkisten auch...

Es beginnt zu jucken....die Gedanken in euren Hirn überschlagen sich förmlich, der Drehzahlmesser eurer Neugierde steht im roten Bereich auf Anschlag....sollt ihr, oder sollt ihr nicht?

Nach sehen wie viel er diesmal aufgebrummt bekommen hat?

Wie ist das mit euch - "checkt" ihr fremde Strafzettel ab, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt?

Anzeige
1x zitiertmelden
Fremde Strafzettel? Sind mir egal
8 Stimmen (33%)
Ab und zu gugge ich mal nach, ja
4 Stimmen (17%)
Ich lese nur meine eigenen
1 Stimme (4%)
Ich lese nicht mal meine eigenen, ich werf die immer gleich weg
1 Stimme (4%)
Fremde Strafzettel? Nehm ich ab und werf sie weg
1 Stimme (4%)
Ich verteile regelmäßig falsche Tickets - mit meiner Kontonummer drauf
1 Stimme (4%)
Schade, das es keine Strafzettel für sinnlose Umfragen gibt
1 Stimme (4%)
Ich kenn den Bußgeldkatalog auswendig
0 Stimmen (0%)
Hab am Audi die Wischer abmontiert - keine Wischer = keine Strafzettel
4 Stimmen (17%)
Ich hänge immer gleich das Geld an den Scheibenwischer
0 Stimmen (0%)
Ich lasse die Scheibenwischer Tag und Nacht laufen
1 Stimme (4%)
Ich parke NIE! draußen / im Freien ^^
0 Stimmen (0%)
îch häng mir immer ne Butterstulle an die Scheibenwischer
1 Stimme (4%)
Funzl, du nervst mehr als jeder Strafzettel
1 Stimme (4%)
ich bekomme nie welche - zahle ne jährliche Bußgeld-Pauschale
0 Stimmen (0%)
Ich bin leidenschaftlicher Strafzettelsammler...
0 Stimmen (0%)
Mir reichen schon die Strafzettel für Verkehrsvergehen beim Sex
0 Stimmen (0%)
Andere Strafe
0 Stimmen (0%)

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

24.03.2017 um 18:06
Erster!!!


melden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

24.03.2017 um 18:11
@Mohart


Und nu?

Willst nen Keks?


melden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

24.03.2017 um 18:20
Hab noch nie einen bei nem anderen gesehen. :( Aber wenn doch, dann würde ich ihn wegnehmen, damit wenn später die Rechnung von der Kreisverwaltung ins Haus kommt, die Überraschung noch größer ist. :troll:


melden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

24.03.2017 um 18:25
@Ciela

Du bist ganz schön gemein......aber gut!


melden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

24.03.2017 um 18:30
Bitte sag nicht, dass du wieder damit anfängst über 9000 Umfragen am Tag zu erstellen.

Es gibt viel zu viele User die das machen...


2x zitiertmelden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

24.03.2017 um 18:31
@Ferraristo
Aber Funzls EPs sind wenigstens unterhaltsam.


melden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

24.03.2017 um 18:31
@Ciela
Leider nein.


melden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

24.03.2017 um 18:32
@Ferraristo
Dann klicks nicht an :D


melden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

24.03.2017 um 18:33
@Ciela
Ich muss mich aber beschweren! Das ist meine Deutsche Pflicht! :troll:


1x zitiertmelden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

24.03.2017 um 18:33
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Bitte sag nicht, dass du wieder damit anfängst über 9000 Umfragen am Tag zu erstell
"nicht, das du wieder damit anfängst über 9000 Umfragen am Tag zu erstellen."



@Ferraristo

So, gesagt - und nu?

Magst ne Olive? hab grad welche da....


melden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

24.03.2017 um 18:34
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Das ist meine Deutsche Pflicht!
Mit DEM Nick glaubt dir das keine Sau. ehrlich....^^


melden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

24.03.2017 um 18:34
Würd schon schauen

Vor allem um die Höhe der Strafe zu wissen


1x zitiertmelden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

24.03.2017 um 18:35
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Vor allem um die Höhe der Strafe zu wissen
Würde doch aber über den Bußgeldkatalog auch gehen - und mit einem Smartphone sogar sofort und vor Ort...


melden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

24.03.2017 um 18:37
@Funzl

Ja aber ich will ja genau wissen, wie viel DER zahlen muss, dessen Auto gegen die Vorschriften verstößt


melden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

24.03.2017 um 18:38
@Funkystreet
Ah okay - ja gut  dann ist es okay..


melden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

24.03.2017 um 18:43
Steht denn überhaupt auf den Strafzetteln drauf, wie viel man bezahlen muss?
Damals war das nicht so. Meinen letzten Strafzettel bekam ich vor 15 Jahren.


1x zitiertmelden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

24.03.2017 um 18:45
Aber hey...als ich damals noch mehr Geld für dicke Karren hatte, wurden auch meine Audis mit Strafzetteln bestückt  °.°


melden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

24.03.2017 um 18:50
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Es gibt viel zu viele User die das machen...
Na, dann mach doch einfach mit?

Zeig und das du es 100 x besser drauf hast, "coolere" Umfragen darlegen kannst.

Vielleicht wirst du dann ja auch in den internen "Geheimbund" aufgenommen, hmm? ^^


melden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

24.03.2017 um 18:53
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Steht denn überhaupt auf den Strafzetteln drauf, wie viel man bezahlen muss?
Soviel ich weiß ja...


Anzeige

melden