Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strafzettel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

25.03.2017 um 17:13
Ach, die beringten bekommen auch nicht mehr Strafzettel als mein Japaner.

Apropos Asiaten, bin etwas Glück habe ich ab morgen wieder mehr Platz in der Garage ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

25.03.2017 um 17:13
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Apropos Asiaten, bin etwas Glück habe ich ab morgen wieder mehr Platz in der Garage ;)
Was kommt den weg?


melden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

25.03.2017 um 17:17
Wenns gut läuft der Chinese mit den vier Rädern.


1x zitiertmelden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

25.03.2017 um 17:19
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Wenns gut läuft der Chinese mit den vier Rädern.
Ah..das von dir einst schon mal erwähnte "Sorgenkind" ^^


melden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

25.03.2017 um 17:22
Genau dieses... deswegen stinken meine Finger gerade wieder bestialisch nach Benzin... nochmal nen Liter aus dem Kanister in den Tank laufen lassen, damit morgen auch Probe gefahren werden kann.

Dann wäre da wieder Platz für so zwei bis drei Zweiräder... oder nen kleinen Audi.

Die können auch Strafzettel bekommen (OT Prävention)


1x zitiertmelden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

25.03.2017 um 17:28
Hab kein Auto aber ich häng mir die Stulle ans Ohr...


1x zitiertmelden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

25.03.2017 um 17:28
Zitat von HatoriHatori schrieb:aber ich häng mir die Stulle ans Ohr...
FOTO!


1x zitiertmelden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

25.03.2017 um 17:29
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:für so zwei bis drei Zweiräder
War eben erst mit der langen Elli bei der HU - logischerweise OHNE Mängel...4 Moppeds müssen noch in den nächsten Monaten - dann ist wieder Ruhe bis Mitte 2018


1x zitiertmelden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

25.03.2017 um 17:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:War eben erst mit der langen Elli bei der HU - logischerweise OHNE Mängel...
Etwas anderes erwarte ich nicht von einer Honda. Meine ist im Mai wieder dran.


1x zitiertmelden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

25.03.2017 um 17:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:FOTO!
Nee, mein Gesicht sieht aus wie n verschimmeltes Brot...


1x zitiertmelden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

25.03.2017 um 17:49
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Etwas anderes erwarte ich nicht von einer Honda. Meine ist im Mai wieder dran.
Da haste Recht...die Trial stand 6 Monate - und war beim ersten Kick da

Bei Suzuki siehts anders aus..


melden

Fremde Strafzettel...guggt ihr nach...

25.03.2017 um 17:50
Zitat von HatoriHatori schrieb:sieht aus wie n verschimmeltes Brot...
Da steh ich total drauf..:lv:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: