Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zweimaliger Hausbesuch der Polizei

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Strafzettel

Zweimaliger Hausbesuch der Polizei

26.09.2012 um 23:45
Meine Stiefmutter bekam heute morgen um sieben Uhr und nochmals um ca. 16 Uhr Besuch von der örtlichen Polizei.
Der Grund dafür war, das ein Strafzettel über 20 Euro nicht bezahlt wurde. Der Strafzettel ist ca. 2 Monate alt und eigentlich an mich gerichtet. Sprich ich wurde geblitzt. Dass Fahrzeug ist allerdings auf meinen Vater zugelassen der bei meiner Stiefmutter gemeldet ist.

Die war natürlich ein bisschen geschockt. Normalerweise kommen die nur so früh wenn was schlimmes passiert ist...

Ich habs einfach vergessen dass Geld zu überweisen und jetzt meine Frage: Ist sowas normal? Und hatt dass jetzt irgendwelche Konsequenzen für mich oder meinen Dad?


melden
Anzeige

Zweimaliger Hausbesuch der Polizei

26.09.2012 um 23:47
Also das die nach so kurzer Zeit zuhause aufkreuzen wundert mich.

Hatte selber auch schon einige Strafzettel nicht bezahlt und habe erst Mahnungen erhalten.


melden

Zweimaliger Hausbesuch der Polizei

26.09.2012 um 23:52
Warst du beim ersten Mal zu Hause?
Meistens kommt die Polizei nochmals um mit dem Schuldigen persönlich zu Reden.


melden

Zweimaliger Hausbesuch der Polizei

26.09.2012 um 23:52
Ich hab nämlich keine bekommen. Also was soll der Stress? Wegen 20 Euro? Am Ende kommen die noch auf die Idee mir des in Rechnung zu stellen...


melden

Zweimaliger Hausbesuch der Polizei

26.09.2012 um 23:53
Das die Polizei wegen sowas zu einem nach Hause kommt wusste ich auch noch nicht..


melden

Zweimaliger Hausbesuch der Polizei

26.09.2012 um 23:55
@ Dr. Häfi

Ich lebe nicht bei meinem Vater. Des Auto ist auf ihn zugelassen... Folglich wird alles was mit dem Auto zu tun hat an ihn addressiert und nicht an mich obwohl es meins ist... Ist halt günstiger es auf ihn zuzulassen deswegen. Aber dass die nix besseres zu tun haben :D

@blackMetal87

da kannste mal sehen :D


melden

Zweimaliger Hausbesuch der Polizei

26.09.2012 um 23:55
Ja wirklich komisch.

Was anderes ist aber nicht vorgefallen oder??

Also in unserer Gegend kommen die nur um welche "hops" zu nehmen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zweimaliger Hausbesuch der Polizei

26.09.2012 um 23:55
@NJ
In was für nem öden Kaff wohnst du das die Bullen die Zeit für Hausbesuche haben??


melden

Zweimaliger Hausbesuch der Polizei

26.09.2012 um 23:56
Ich war ganze 15 kmh zu schnell auf der Autobahn unterwegs des ist alles...


melden

Zweimaliger Hausbesuch der Polizei

26.09.2012 um 23:57
Ja denn haben die netten Polizisten echt zu viel Zeit.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Denn wenn sie kommen hat man eigentlich echt Sch.... am stecken.


melden

Zweimaliger Hausbesuch der Polizei

27.09.2012 um 00:00
Des ist in Bayern also eigentlich Franken, Mittelfranken...


melden

Zweimaliger Hausbesuch der Polizei

27.09.2012 um 00:00
Na da läuft ja eh alles bisschen anders :D


melden

Zweimaliger Hausbesuch der Polizei

27.09.2012 um 00:03
@Para_Mietze

Ja also Dreck am Stecken hab ich net :D

Nur meine Frage ist sowas normal. Selbst in Bayern...


melden

Zweimaliger Hausbesuch der Polizei

27.09.2012 um 00:06
Das weiß ich nicht.

Bayern hat da doch noch andere Gesetze.

Das wird dir wohl nur einer beantworten können der auch da unten wohnt :D


melden

Zweimaliger Hausbesuch der Polizei

27.09.2012 um 00:07
Normalerweise kriegste ja erstmal Mahnungen und sonstiges,und selbst wenn du darauf nicht reagierst kommt der blau weisse Partybus nicht :)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zweimaliger Hausbesuch der Polizei

27.09.2012 um 00:09
und nun?
haben deine eltern die 20 öcken gezahlt
oder hast du nur hausarrest?

buddel


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zweimaliger Hausbesuch der Polizei

27.09.2012 um 00:20
Schlimm.Schlimm. Um 7.00 Uhr. Und wenn du jetzt nicht da bist ? Umstellen die das Haus, die Bullen, oder was ? und kommen mit Sondereinsatzkomando ? blöd !


melden

Zweimaliger Hausbesuch der Polizei

27.09.2012 um 00:23
@NJ
deine stiefmutter ist gemeldet, dein vater zugelassen, ergo weiß die POlizei NICHT, wer gefahren ist, wie soll sie auch drauf kommen. Höchst wahrscheinlich wollten sie deine Oma fragen, wer das ist hat sie geantwortet?
wenn nein, dann ist alels gut, dann würde ich an deiner steller erstmal nicht bezahlen. warte ab, deine verwandten müssen nicht aussagen
allg. ist das normales vorgehen


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zweimaliger Hausbesuch der Polizei

27.09.2012 um 00:33
@Cesair aber um 7.00 Uhr. Da kann man schon mal stinkig werden.


melden
Anzeige

Zweimaliger Hausbesuch der Polizei

27.09.2012 um 00:34
@KönigIsakim
ja keine frage!
nerven würde das jeden xD immer schön ruhig sein ;D


melden
74 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden