Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Schlüssel hat euer Schlüsselbund?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlüsselbund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Schlüssel hat euer Schlüsselbund?

25.03.2017 um 13:03
Haustür, Wohnungstür, Garagentor, Fahrradschlüssel. Dazu hängt dann noch ein USB Stick in Schlüsselform mit dran, und das in der anderen Umfrage gezeigte Minitool.
An den Karabinerhaken kann ich dann, je nachdem was ich gerade dabei habe Auto oder Motorradschlüssel anhängen.

Anzeige
melden

Wieviele Schlüssel hat euer Schlüsselbund?

25.03.2017 um 13:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zu welchen Zwecke denn?
Damit öffnet oder verschliesst man per Knopfdruck die Autotür...
(Oder nennt man das Dingen anders.. hm..)


1x zitiertmelden

Wieviele Schlüssel hat euer Schlüsselbund?

25.03.2017 um 13:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Damit öffnet oder verschliesst man per Knopfdruck die Autotür...(Oder nennt man das Dingen anders.. hm..)
Ach sooooooooooo....nennt man das nicht Transgender?


1x zitiertmelden

Wieviele Schlüssel hat euer Schlüsselbund?

25.03.2017 um 13:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.nennt man das nicht Transgender?
Öhm... haha, dann eben so... ^^
*peinlich* *rotwerd*


1x zitiertmelden

Wieviele Schlüssel hat euer Schlüsselbund?

25.03.2017 um 13:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Öhm... haha, dann eben so... ^^*peinlich* *rotwerd*
Huiiiiii!


melden

Wieviele Schlüssel hat euer Schlüsselbund?

25.03.2017 um 16:47
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Kenne das so, dass viele Frauen eher dreitausend dran haben, und die Männer meist nur vier oder so.
Bei Männern ist so ein Schlüsselbund meist eher Ballast in den Hosentaschen, Frauen haben dafür eher Platz in den Handtaschen.

Ich selbst habe 6 Schlüssel am Bund hängen + einen Chip für einen Einkaufswagen.


1x zitiertmelden

Wieviele Schlüssel hat euer Schlüsselbund?

25.03.2017 um 17:17
Zitat von Wanda1981Wanda1981 schrieb: + einen Chip für einen Einkaufswagen.
Den lasse ich im Auto liegen.
Wenn ich so viel einkaufe, dass ich einen Chip brauche, dann habe ich auch das Auto dabei um die Einkäuse nach Hause zu bekommen.
Zitat von Wanda1981Wanda1981 schrieb:Bei Männern ist so ein Schlüsselbund meist eher Ballast in den Hosentaschen, Frauen haben dafür eher Platz in den Handtaschen.
Frauen haben in ihren Handtaschen meist grundsätzlich Platz sogar ein Auto drin zu parken, bedeutet nur nicht, dass sie ihren Schlüssel darin wieder finden wenns nötig ist ...


1x zitiertmelden

Wieviele Schlüssel hat euer Schlüsselbund?

25.03.2017 um 20:48
15 

2x Briefkasten
2x Keller
1x Hauseingang
1x Wohnungstür unteres Schloss
1x Wohnungstür oberes Schloss
3x Eltern / Unten-Unten-Oben
4x Garten /Schranke-Tor-2. Tor- Tür
und einer von dem ich keine Ahnung wofür er ist. Aber es ist ein teurer, deswegen traue ich mich nicht den abzumachen.

Dann hab ich noch meinen Autoschlüssel, in der Jackentasche + Norwegenanhänger


melden

Wieviele Schlüssel hat euer Schlüsselbund?

26.03.2017 um 15:18
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Den lasse ich im Auto liegen
Geh auch manchmal spontan einkaufen wenn ich mit dem Bus unterwegs bin, daher habe ich immer einen Chip an meinem Schlüssel. Im Auto liegt aber auch noch einer.
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:bedeutet nur nicht, dass sie ihren Schlüssel darin wieder finden wenns nötig ist ...
Mein Schlüsselbund hat sogar ein extra Fach in meiner Handtasche. Gehöre aber auch generell zu den wenigen Frauen, deren Handtasche eher übersichtlich gefüllt ist.


melden

Wieviele Schlüssel hat euer Schlüsselbund?

26.03.2017 um 15:19
@Wanda1981


Ich habe getrennte Geldbeutel. Scheine hinten rechts - Kleingeld in so einem einfachen Schlüsselmäppchen aus Milbenleder. Da sind immer mindestens 4 Chips drin, weil ich die Dinger auch gerne mal verschenke.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: