Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die erotischste Stelle am Körper?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:19
Zitat von MohartMohart schrieb:Ich finds erotisch mit dir über dieses erotische Thema erotisch zu schreiben^^
Huiiiiiiiiii!! 


Wenn das mein Mädel liest bin ich ruckzuck wieder Single.....

Anzeige
1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:19
Ich toleriere jede beziehung ...und wenn zwei frauen wie männer aussehend als paar herumlaufen ist´s mir auch egal.
(Dürfen nur nicht böse sein wenn man sich da im ersten moment schon mal optisch vertut.)

Aber ich bin  wirklich happy und dankbar heutzutage, wenn frauen lange haare haben, sich mir ansprechend schminken, kleiden usw...

Da geht mir zuerst das herz und nicht die hose auf...:)



Denn heutzutage sieht man das nicht mehr sooo oft...^^


1x zitiertmelden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:20
Zum Beispiel
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du meinst also...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich weiß ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Huiiiiiiiiii!! 
Einfach geil^^


1x zitiertmelden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:22
@aero


Ich habe in meinen nun bald 60 Jahre währenden Leben gerade mal ZWEI Mädels kennen gelernt die mit Kurzhaarfrisuren besser aussahen als mit richtig langen Haaren.

Von daher gebe ich dir recht...


1x zitiertmelden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:22
Zitat von aeroaero schrieb:Aber ich bin  wirklich happy und dankbar heutzutage,
Ich auch, weil die Nacktbar gleich öffnet ;)


2x zitiertmelden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:22
Zitat von MohartMohart schrieb:Einfach geil^^
Ja,nu aber.....^^


melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:23
Zitat von MohartMohart schrieb:weil die Nacktbar gleich öffnet
Das "Pussy Inn?"


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:24
@Mohart
Zitat von MohartMohart schrieb:Ich auch, weil die Nacktbar gleich öffnet
...^^ Ok...?!...


melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich habe in meinen nun bald 60 Jahre währenden Leben gerade mal ZWEI Mädels kennen gelernt die mit Kurzhaarfrisuren besser aussahen als mit richtig langen Haaren.
Nr.1 Merkel

201703251824001842639027


Nr.2 Ypsilanti

201703251824181488282936


melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:25
@Mohart
Seit wann hat die Ypstante KURZE Haare?


melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:26
@Funzl
Die trägt Extansions oder wie das heißt^^


1x zitiertmelden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:27
Zitat von MohartMohart schrieb:Die trägt Extansions oder wie das heißt^^
Solange sie sich dabei  keinen Bruch hebt ....soll se doch.


melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:27
@Funzl
@Mohart
@aero

Wie war das noch....Moment mal......ääääähhmm:

Schönheit steht immer unter Druck, unterliegt allen Zwängen - Häßlichkeit ist kritik- und zwanglos.



So war´s - ja genau.


1x zitiertmelden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schönheit steht immer unter Druck, unterliegt allen Zwängen - Häßlichkeit ist kritiklos.
Und beim Nacktkochen ist es dem Essen eh egal


Gehts hier um Nacktkochen? Hab den Überblick verloren


1x zitiertmelden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:31
Zitat von MohartMohart schrieb:Und beim Nacktkochen ist es dem Essen eh egal
Davon geh ich aus....ja.

Ist so ähnlich wie mit der Frage: " Wann lebt man eigentlich".....aber egal, wird zu philosophisch...


1x zitiertmelden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber egal, wird zu philosophisch...
Ja Stimmt...wie im darkroom, da weiß man(n) auch nie wer gerade da.....


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:33
Ich unterscheide bei frauen drei arten von kurzhaarfrisuren;


Die die als kurzhaarfrisur gemeint sind...und so feminin/fraulich ansprechend, auch erotisch, auf mich wirken.

Die die aus einer sexuellen/seelischen überzeugung kurz frisiert sind.

Und die, die eher aus einer scham oder hemmnis heraus kurz frisiert sind um nicht ein angriffspunkt zu sein...
(Absolut nicht als kritik von mir gemeint. Oft hatten diese frauen auch ein schlimmes gehabt.)


melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:34
Zitat von MohartMohart schrieb:darhroom
Du meinst wohl "Darkroom"

Youtube: Popo club dark room
Popo club dark room
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:34
@aero
Und die die beim Frisör einen Unfall hatten, die sollten unbedingt auch erwähnt werden^^


melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:36
@Funzl
Laut Forenregeln fehlt da ne Videobeschreibung :D


Anzeige

1x zitiertmelden