Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die erotischste Stelle am Körper?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung, Erotisch, Körperregionen

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:19
Mohart schrieb:Ich finds erotisch mit dir über dieses erotische Thema erotisch zu schreiben^^
Huiiiiiiiiii!! 


Wenn das mein Mädel liest bin ich ruckzuck wieder Single.....


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:19
Ich toleriere jede beziehung ...und wenn zwei frauen wie männer aussehend als paar herumlaufen ist´s mir auch egal.
(Dürfen nur nicht böse sein wenn man sich da im ersten moment schon mal optisch vertut.)

Aber ich bin  wirklich happy und dankbar heutzutage, wenn frauen lange haare haben, sich mir ansprechend schminken, kleiden usw...

Da geht mir zuerst das herz und nicht die hose auf...:)



Denn heutzutage sieht man das nicht mehr sooo oft...^^


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:20
Zum Beispiel
Funzl schrieb:Du meinst also...
Funzl schrieb:Ich weiß ^^
Funzl schrieb:Huiiiiiiiiii!! 
Einfach geil^^


melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:22
@aero


Ich habe in meinen nun bald 60 Jahre währenden Leben gerade mal ZWEI Mädels kennen gelernt die mit Kurzhaarfrisuren besser aussahen als mit richtig langen Haaren.

Von daher gebe ich dir recht...


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:22
aero schrieb:Aber ich bin  wirklich happy und dankbar heutzutage,
Ich auch, weil die Nacktbar gleich öffnet ;)


melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:22
Mohart schrieb:Einfach geil^^
Ja,nu aber.....^^


melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:23
Mohart schrieb:weil die Nacktbar gleich öffnet
Das "Pussy Inn?"


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:24
@Mohart
Mohart schrieb:Ich auch, weil die Nacktbar gleich öffnet
...^^ Ok...?!...


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:25
Funzl schrieb:Ich habe in meinen nun bald 60 Jahre währenden Leben gerade mal ZWEI Mädels kennen gelernt die mit Kurzhaarfrisuren besser aussahen als mit richtig langen Haaren.
Nr.1 Merkel

201703251824001842639027


Nr.2 Ypsilanti

201703251824181488282936


melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:25
@Mohart
Seit wann hat die Ypstante KURZE Haare?


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:26
@Funzl
Die trägt Extansions oder wie das heißt^^


melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:27
Mohart schrieb:Die trägt Extansions oder wie das heißt^^
Solange sie sich dabei  keinen Bruch hebt ....soll se doch.


melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:27
@Funzl
@Mohart
@aero

Wie war das noch....Moment mal......ääääähhmm:

Schönheit steht immer unter Druck, unterliegt allen Zwängen - Häßlichkeit ist kritik- und zwanglos.



So war´s - ja genau.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:29
Funzl schrieb:Schönheit steht immer unter Druck, unterliegt allen Zwängen - Häßlichkeit ist kritiklos.
Und beim Nacktkochen ist es dem Essen eh egal


Gehts hier um Nacktkochen? Hab den Überblick verloren


melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:31
Mohart schrieb:Und beim Nacktkochen ist es dem Essen eh egal
Davon geh ich aus....ja.

Ist so ähnlich wie mit der Frage: " Wann lebt man eigentlich".....aber egal, wird zu philosophisch...


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:32
Funzl schrieb:aber egal, wird zu philosophisch...
Ja Stimmt...wie im darkroom, da weiß man(n) auch nie wer gerade da.....


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:33
Ich unterscheide bei frauen drei arten von kurzhaarfrisuren;


Die die als kurzhaarfrisur gemeint sind...und so feminin/fraulich ansprechend, auch erotisch, auf mich wirken.

Die die aus einer sexuellen/seelischen überzeugung kurz frisiert sind.

Und die, die eher aus einer scham oder hemmnis heraus kurz frisiert sind um nicht ein angriffspunkt zu sein...
(Absolut nicht als kritik von mir gemeint. Oft hatten diese frauen auch ein schlimmes gehabt.)


melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:34
Mohart schrieb:darhroom
Du meinst wohl "Darkroom"

Youtube: Popo club dark room


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:34
@aero
Und die die beim Frisör einen Unfall hatten, die sollten unbedingt auch erwähnt werden^^


melden
Anzeige
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:36
@Funzl
Laut Forenregeln fehlt da ne Videobeschreibung :D


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt