Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die erotischste Stelle am Körper?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:36
@Mohart


Bevor ich vor etlichen jahren an meine stammfriseuse kam, konnten mir solche frisier-crashs auch passieren. :D

Anzeige
melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:38
@aero
Ich finde die Opfer haben einen eigenen Feiertag verdient, so wie Vatertag, Muttertag oder thanhsgiving


melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:39
Zitat von MohartMohart schrieb:Laut Forenregeln fehlt da ne Videobeschreibung
Ist das neu? Wo steht das?


melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:41
@Funzl
Wurde gerade eben aus den Regeln gelöscht um mich zu mobben :D


1x zitiertmelden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:41
Zitat von MohartMohart schrieb:Wurde gerade eben aus den Regeln gelöscht um mich zu mobben :D
Verstehe.......:note:


melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:43
Also mir fällt zu dem Thema nichts mehr ein

@Funzl
@aero
Wer ist dafür in den nächsten Thread zu gehen?


1x zitiertmelden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:43
Zitat von MohartMohart schrieb:Wer ist dafür in den nächsten Thread zu gehen?
Mir gleich....also egal.


melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:45
@Funzl
Ok, sollte ich was interissantes finden dann werd ich dich @tten, ansprechen oder rufen


1x zitiertmelden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:45
Zitat von MohartMohart schrieb:Ok, sollte ich was interissantes finden dann
Insofern es mich dann auch interessiert - und mir nichts dazwischen kommt.....nix dagegen.


melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:46
@Funzl
Gut also dann...nach dir ich ruh mich hier noch etwas aus


melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:47
@Mohart

Ausruhen ist immer gut!  


melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:47
@Funzl
Und gut ist immer ausruhen ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:52
Die threadfrage ist natürlich auch eine relative...

Jedes individum hat seine eigene art erotik oder sexualität zu empfinden...

So wie der bundeswehrsoldat wegen dem ein ganzes viertel mitsamt der kaserne abgesperrt werden mußte, weil er alleine eine "etwas größere granate" nicht mehr aus seinem äh.."rektum"^^ entfernt oder rausgezogen^^ bekam. :D

(konnte den zeitungsartikel jetzt nicht finden. stand aber mal groß in der zeitung) :D


1x zitiertmelden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:53
Zitat von aeroaero schrieb:So wie der bundeswehrsoldat wegen dem ein ganzes viertel mitsamt der kaserne abgesperrt werden mußte, weil er alleine eine "etwas größere granate" nicht mehr aus seinem äh.."rektum"^^ entfernt oder rausgezogen^^ bekam. :D
Jetzt wissen wir wo der Begriff "Arschbombe" herkommt   :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 18:55
@KAALAEL

Solche artikel zu "arschbombe" habe ich die ganze zeit bekommen als ich nach "granate in gesäß" oä. formuliert suchte... :D


melden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 19:02
Da fällt mir das hier ein :D  @aero


Youtube: Scrubs - Arschkiste
Scrubs - Arschkiste
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 19:15
@KAALAEL

:D

Da müßen die "opfer" mit leben, das dies immer das spaßthema in der krankenhauskantine ist... :D

Ich würde mich als arzt auch beömmeln wenn mir sowas vorkäm... :D




Mein onkel war über jahrzehnte bei der berufsfeuerwehr aachen, auch beim rettungsdienst.

Sie hatten mal einen einsatz wo einem mann beim gesichtrasieren vorm waschbeckenspiegel ein trinkglas, das auf der spiegelablage stand, genau auf den eichelkopf seines penis gefallen ist, als er diesen beim rasieren zum pinkeln ins waschbecken hängen ließ.

Er konnte sich danach vor lauter schmerzen nicht mehr bewegen und mußte ins krankenhaus gebracht werden.^^


melden
1x zitiertmelden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 19:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Lesen und Schmunzeln
Ogott oO

Geht es dir denn jetzt besser ?   :troll:


1x zitiertmelden

Die erotischste Stelle am Körper?

25.03.2017 um 19:20
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Geht es dir denn jetzt besser ?
Ja. Nein. Weiß ich nicht. Vielleicht.


Anzeige

melden