Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr jemals einen schöneren Mann gesehen?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Mann, Elvis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr jemals einen schöneren Mann gesehen?

26.03.2017 um 12:08
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:hab seine besten live-konzerte :-)
;)  Auch sein letztes Konzert?
Ich hab das damals im Fernsehen gesehen :(  - das war weder akustisch, noch optisch schön.

Anzeige
melden

Habt ihr jemals einen schöneren Mann gesehen?

26.03.2017 um 12:15
@Thalassa

welches meinst du?

ah, das muss 1977 gewesen sein, gibts auch auf youtube, nein, das hab ich nicht, ich sprach von den besten ;-)

nein, das m. E. "mythischste" Konzert ist das 1968 Comeback Special


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr jemals einen schöneren Mann gesehen?

26.03.2017 um 12:32
Elvis lebt! :trollengel:


1x zitiertmelden

Habt ihr jemals einen schöneren Mann gesehen?

26.03.2017 um 12:33
@Thalassa

top war auch noch das 1972 madison square garden concert, aber danach gings bergab, leider ...

Youtube: Elvis Presley   I Can't Help Falling In Love   1972   Madison Square Garden Afternoon Show
Elvis Presley I Can't Help Falling In Love 1972 Madison Square Garden Afternoon Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr jemals einen schöneren Mann gesehen?

26.03.2017 um 12:35
@Dogmatix

Ja, das war wohl eine Aufzeichnung von 1977 - da hat man ihm und er sich selber wohl keinen Gefallen getan. Ich erinnere mich noch mit Grausen daran, wie er seine schweißnassen Handtücher ins Publikum geworfen hat :(   .


melden

Habt ihr jemals einen schöneren Mann gesehen?

26.03.2017 um 12:36
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Elvis lebt!
richtig, yay, wäre elvis tot, würde er sich im grabe umdrehen ;-)))


melden

Habt ihr jemals einen schöneren Mann gesehen?

26.03.2017 um 12:37
Ich bin schöner als Elvis, weil er jetzt ne Mummie ist


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr jemals einen schöneren Mann gesehen?

26.03.2017 um 12:37
@Dogmatix
Entschuldige. Aber ich schaue mir wieder How i met your mother an, und in einer Folge ging es darum welche Lasten so jeder mit sich schleppt, dargestellt als Koffer. :D 
Am Ende dann sah man einen mit der Aufschrift: Elvis is alive
Daher diese Bemerkung.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr jemals einen schöneren Mann gesehen?

26.03.2017 um 12:39
Zitat von MohartMohart schrieb:Ich bin schönes als Elvis, weil er ist ne Mummie ist
Apart, bist du es? :D 


melden

Habt ihr jemals einen schöneren Mann gesehen?

26.03.2017 um 12:39
@A.I.

himym is top ... kenne ich -- hm, das würde hier auch noch rein passen ;-))


melden

Habt ihr jemals einen schöneren Mann gesehen?

26.03.2017 um 12:41
@A.I.
Ja in der Mr Allmy Version :D


melden

Habt ihr jemals einen schöneren Mann gesehen?

26.03.2017 um 12:41
@A.I.

das ^^ wird hier noch zu nem mystery-thread ...


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr jemals einen schöneren Mann gesehen?

26.03.2017 um 12:41
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wird hier noch zu nem mystery-thread .
Endlich mal wieder ein spannender, was ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr jemals einen schöneren Mann gesehen?

26.03.2017 um 12:43
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Endlich mal wieder ein spannender
yayyyyyyyyyyyyyy !!! :-))


melden

Habt ihr jemals einen schöneren Mann gesehen?

26.03.2017 um 12:47
@Thalassa

ja, auch 1972 zeigte er den pilzköppen und anderen noch mal ner harke, war nicht mehr so hübsch, aber er hatte es immer noch drauf ... nur danach gings leider bergab ....

Youtube: Elvis Presley   An American Trilogy   1972   Madison Square Garden   Afternoon Show
Elvis Presley An American Trilogy 1972 Madison Square Garden Afternoon Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


aus der distanz ... bleibt der größte musikalische pop-künstler des 20. Jh. .... elvis


melden

Habt ihr jemals einen schöneren Mann gesehen?

26.03.2017 um 13:44
@Dogmatix

ich meinte von den männern.

mir fällt ein ricky martin ist auch voll hübsch oder justin bieber ^^


melden

Habt ihr jemals einen schöneren Mann gesehen?

26.03.2017 um 13:47
@DasMietz

ja, aber ricky ist doch jetzt verlobt und ?? schon verheiratet ;)

wie stehts mit harry styles?


melden

Habt ihr jemals einen schöneren Mann gesehen?

26.03.2017 um 13:54
@DasMietz

außerdem ... ich hab "nein" gewählt :-))


1x zitiertmelden

Habt ihr jemals einen schöneren Mann gesehen?

26.03.2017 um 13:56
@Dogmatix

leider ist er schwul :-)

nein, harry styles gefällt mir nicht-
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:außerdem ... ich hab "nein" gewählt :-))
ich auch ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr jemals einen schöneren Mann gesehen?

26.03.2017 um 13:59
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ich auch ^^
:bier:


Anzeige

melden