Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 15:02
Ich behaupte: Ja.

jetzt seid ihr dran... ja oder nein?

Auf Mrs. Bitch stehen jedenfalls viele Männer.


1x verlinktmelden
Frau: Ja
15 Stimmen (17%)
Frau: Nein
24 Stimmen (28%)
Mann: Ja
13 Stimmen (15%)
Mann: Nein
34 Stimmen (40%)

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 15:03
"Männer" stehen nur solange auf Schlampen, bis sie erwachsen werden.


1x zitiertmelden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 15:03
glaube ich nicht...


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 15:03
ist mit schlampe die unordentliche gemeint oder die, die von einem bett ins nächste hüpft?


wobei das auch egal ist.... beides nein.


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 15:04
Verallgemeinernder Blödsinn


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 15:04
@gastric das zweitere...


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 15:04
@DasMietz
dann nein....


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 15:04
@coronerswife

deshalb die umfrage..


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 15:05
eine schlampe kann jeder sein ...

und jaaaaaaaa!


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 15:06
@Dogmatix

genau... auch männer können schlampen sein ö_ö


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 15:06
Es gibt zwei Definitionen von "Schlampe".

Die eine ist die im Kontext von Ordnung und Unordnung. So kann ich schon mal zu meiner Tochter sagen: Schlampinchen, räum' mal Deine Bude auf, da passt ja nix mehr rein. Das ist mehr Aufforderung als Abwertung.

Die andere ist die im Kontext von Zucht und Unzucht. Da ist es dann leicht so, dass man die eigene Sexualmoral oder die religiös übergestülpte, manchmal auch die eigene unterdrückte Sexualität zum Massstab nimmt und sich zum Richter und Henker über andere Personen aufspielt.

Das ist ebenso bescheuert wie unzulässig.

Jede Frau - und hier geht es den meisten Männern (und Frauen) ja offenbar um Frauen und ihre Vorstellungen von Sexualität - hat das Recht, ihr Leben, ihren Stil, ihre Kleidung, ihre SexualpartnerInnen, ihre Sexualpraktiken usw. selbst zu bestimmen. Das sollte man nicht Dummschwätzern überlassen.




Bettgeflüster:

Hey, du geile Schlampe, komm sag' mir was Schmutziges!

Deine Füsse!


Wenn jemand beschliesst, sein Leben einem imaginären Gott zu weihen, ins Kloster geht und enthaltsam lebt, dann ist das seine Entscheidung.

Wenn jemand beschliesst, seine "Jungfräulichkeit" bis zur Ehe aufzubewahren, dann ist das seine Entscheidung.

Wenn jemand beschliesst, einzig und allein zum Zwecke der Zeugung Sex zu haben, statistisch gesehen also 1,3 mal im Leben, dann ist das seine Entscheidung.

Wenn jemand beschliesst, jede Nacht mit einem anderen Partner oder Partnerin, mit mehreren gleichzeitig oder passenden Gegenständen zu verbringen, dann ist das seine Entscheidung.

Alle diese Entscheidungen muss ich akzeptieren, so lange sie anderen Menschen bzw. mir nicht schaden, denn es sind nicht meine Entscheidungen.

Darum kann ich auch niemanden "Schlampe" nennen. Höchstens mich selbst, wenn ich mal wieder meinen Schlüsselbund verschlampt habe.


1x zitiertmelden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 15:07
männer sind keine schlampen, sondern schlamper oder schlunze.


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 15:14
@Doors

danke für die info.

ich hab nichts gegen schlampen, in den meisten fällen nennen sich schlampen.. selber schlampen, also alles gut ;)


@gastric

noch nie gehört bzw. gelesen...


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 15:15
@DasMietz
Wie kommst du überhaupt auf so eine Umfrage? Es muss ja was vorgefallen sein... :troll:


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 15:16
hmm.... aber schlamper klingt gut.


@Executioner

nein, ist nur meine erkenntniss des tages :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 15:16
@DasMietz

Siehe auch:

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 15:17
@DasMietz
Es gibt immer ein erstes mal :Y:
Wikipedia: Schlampe


1x zitiertmelden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 15:18
@DasMietz
Und woher kommt diese "Erkenntnis"? :troll:


1x zitiertmelden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 15:20
@Executioner

also bei mir ist das so: ich hab jeden tag so mehrere erkenntnisse. und eine wird dann die erkenntnis des tages ...


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 15:21
@Dogmatix
Und was hast du heute bis jetzt herausgefunden? :D


1x zitiertmelden