Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist anziehender?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist anziehender?

30.03.2017 um 00:25
 Was gefällt euch besser? eine Frau die nicht zu viel zeigt oder eine Frau die viel zeigt? 
Was ist anziehender für männer und was denken die frauen darüber?

giphy
via giphy.com

Anzeige
1x zitiertmelden
Mann: Hat beides seinen Reiz
24 Stimmen (62%)
Mann: Wenn man nicht viel sieht bleibt mehr für die Fantasie und ist irgendwie anziehender
8 Stimmen (21%)
Mann: die alltägliche Frau gefällt mir hochgeschlossen besser - starletts können ruhig nackt sein
7 Stimmen (18%)
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist anziehender?

30.03.2017 um 00:47
Miss Allmystery 2017 (Beitrag von Basto)

das denken frauen drueber.
wenn ich an mein wahlbild denke, denke ich mir weiterhin: geil
ich find es kommt auch auf den blick der frau an. sie kann verzweifelt, idiotisch etc schaun waehrend sie nackt is, das kommt nich so gut an wie ein sinnlicher blick ;-)


1x zitiertmelden

Was ist anziehender?

30.03.2017 um 00:53
Zitat von apartapart schrieb:ich find es kommt auch auf den blick der frau an. sie kann verzweifelt, idiotisch etc schaun waehrend sie nackt is, das kommt nich so gut an wie ein sinnlicher blick ;-)
das stimmt allerdings.
Zitat von apartapart schrieb:wenn ich an mein wahlbild denke, denke ich mir weiterhin: geil
:-))) 


melden

Was ist anziehender?

30.03.2017 um 07:35
@apart

nimms mir nicht übel Mäuschen..aber kommst du irgendwann über die Miss Allmy Wahl hinweg oder muss ich mir sorgen machen? :'D 
Den Thread als Beispiel dafür zu nehmen, was Frauen darüber denken, ist ziemlich dämlich ^^ 
Bei der Miss Allmy Wahl wurde glaube ich, nicht ein ernsthafter Beitrag verfasst...und selbst wenn sich da jemand komplett oben ohne präsentiert hätte ... so wäre es einfach nicht das erste Mal gewesen ^^ Also nix besonderes... letztens im SP wurden Fotos von einer ehemaligen Userin geposted..die mehr Haut zeigten als dein Bild zB. Ich glsub da kam von Frauen auch nur positive Reaktion drauf weil die Fotos WIRKLICH ansprechend waren. 

Man darf also festhalten.. auch Frauen finden ab und an andere nackte Frauen schön anzusehen. 
Aber es kommt dann auch drauf an wie sich die Frau präsentiert...ob das Ganze stimmig ist..Hintergrund, evtl. Unterwäsche... wirkt sie generell zurückhaltend sexy oder muss sie immer sagen wie sexy sie sei.. alles sowas spielt da bei Frauen mit rein. 


Antwort :
Ich mag hübsche Frauen, die sich in Szene setzen können. Ich nehme das nicht selten als Inspiration..


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist anziehender?

30.03.2017 um 10:16
kommt auf das Verhalten/die Ausstrahlung drauf an, Frauchen die was zeigen sind meist extremst Arrogant/Überheblich das sie sich dadurch selbst wieder unattraktiv machen.


melden

Was ist anziehender?

30.03.2017 um 10:32
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:und was denken die frauen darüber?
Wenn Dich das interessiert hättest Du auch noch den Raum gehabt Anwortmöglichkeiten für Frauen einzubauen . . . ;)
tic schrieb:Frauchen die was zeigen sind meist extremst Arrogant/Überheblich das sie sich dadurch selbst wieder unattraktiv machen.
Boah, das ist mal wieder so eine typische Internet-ewige-Jungfrauen-Nerd-Antwort . . . :{


melden

Was ist anziehender?

30.03.2017 um 10:56
Spielt das bei EmRata ne Rolle :-)) ?


Emrata2


melden

Was ist anziehender?

30.03.2017 um 10:57
Emrata5


melden

Was ist anziehender?

30.03.2017 um 10:59
ok genug :-))


Emrata1


melden

Was ist anziehender?

30.03.2017 um 13:22
Danke, "Nuttengucken mit Juressica Parker" ist immer Donnerstags! :Y:

Ah fuck, ist ja Donnerstag . . . -.-'


melden

Was ist anziehender?

30.03.2017 um 13:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: auch Frauen finden ab und an andere nackte Frauen schön anzusehen. 
Aber es kommt dann auch drauf an wie sich die Frau präsentiert...ob das Ganze stimmig ist..Hintergrund, evtl. Unterwäsche... wirkt sie generell zurückhaltend sexy oder muss sie immer sagen wie sexy sie sei.. alles sowas spielt da bei Frauen mit rein. 
Vollste Zustimmung. 

Bilder, die wirken, als wären sie kurz nach dem 5. Freier des Abends geknipst worden, find ich einfach unerotisch, außer, sie wurden vielleicht professionell inszeniert. 

Das EP-Gif find ich witzig und es stößt mich nicht ab.


melden

Was ist anziehender?

30.03.2017 um 13:44
@Kältezeit

ich liebe dich :'D 
hahahaha... :lv: 
Ja du triffst es auf den Punkt :D


melden

Was ist anziehender?

30.03.2017 um 14:40
Wie ein Freund mal zu mir sagte, er findet "versteckten Sex" erotischer, als nackte Tatsachen zu zeigen. Wenn Frau sich auf dem Parkett im Abendkleid richtig "bewegen" kann, wie sie sich präsentiert, genauso wie in Jeans, dann ist das erotisch. Wir reden hier nicht davon, wie man sich in den eigenen 4 Wänden mit dem Partner gibt. 

Es kommt drauf an, wie die Frau sich gibt, (unabhängig mal von der Figur) bei manchen wirken die teuersten Klamotten vulgär, bei manchen wirken einfachste Klamotten erotisch. Das heißt nicht, dass man sich nicht figurbetont kleiden soll, wenn man es sich leisten kann. Manche sollten sich aber überlegen, ob sie es sich auch leisten können..^^
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich mag hübsche Frauen, die sich in Szene setzen können. Ich nehme das nicht selten als Inspiration..
Bin ich komplett deiner Meinung!


melden

Was ist anziehender?

30.03.2017 um 16:10
Ich finds gut wenn Frauen das tragen worin sie sich wohlfühlen, später im Bett oder auf der Waschmaschine darfs aber ruhig etwas weniger bis nichts sein.

Der Sommer steht vor der Tür und für morgen würden 25 Grad angesagt, vielleicht gibts was fürs Auge.

Insallah.


1x zitiertmelden

Was ist anziehender?

30.03.2017 um 16:24
Zitat von MohartMohart schrieb:Der Sommer steht vor der Tür und für morgen würden 25 Grad angesagt, vielleicht gibts was fürs Auge.
Ja, ich muss auch bald wieder ans Wasser ...

Emrata beach

Insallah!


melden

Was ist anziehender?

30.03.2017 um 16:28
Ich mach heute Abend Kartoffelsalat für morgen und dann ab zum See ein paar tote Tiere grillen.

Insallah.


1x zitiertmelden

Was ist anziehender?

30.03.2017 um 16:32
Zitat von MohartMohart schrieb:ab zum See
Klingt gut! Viel Spaß!

Pack die Badehose ein! Auch ohne kleines Schwesterlein ...


melden

Was ist anziehender?

30.03.2017 um 16:36
@Dogmatix
Danke, das wird ein schöner Tag.

Insallah.


melden

Was ist anziehender?

17.08.2017 um 18:37
[x] eine seelenverwandte, die viel zeigt


melden

Was ist anziehender?

17.08.2017 um 22:41
Kann beides sein, aber am wenisten anziehend ist eine nackte Frau, weil dann die Fantasie nicht mehr zu tun hat.


Anzeige

melden