Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ăśbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂĽcksetzen).

Bist du AFLAME?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Meinung, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 16:39
If your flame of life is not burning, how can you make the unlit lamps of others aflame? YOU HAVE TO BE AFLAME, only then you can put others on fire.

—OSHO—
The Rebel
Ch #5: Renounce the past, not the world

Anzeige
2x zitiertmelden
Joa
5 Stimmen (21%)
Nö
19 Stimmen (79%)

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 16:40
Wie sagt man aflame auf deutsch?? Ggg


melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 16:46
Tztz hab's gegoogelt.. in Flammen


melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 16:59
Wie sie wieder Selbstgespräche führt ... :palm:


melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 17:12
Nein. Und falls dieser zustand einmal eintreffen sollte, dann ruft bitte die feuerwehr und holt schonmal nen eimer wasser. Bitte löschen.


melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 17:15
Ist es schön so etwas wie Abneigung zu verspüren? ;-) @Carietta


1x zitiertmelden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 17:17
@gastric

Nein :-(


melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 17:22
@DasMietz
Na ok, wenn ich eh brennend drauf gehe, kann ich auch noch ein paar leute ganz neckisch umarmen und mit in den tod reiĂźen.


1x zitiertmelden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 17:33
Genau so ist es gemeint *gg*
Zitat von gastricgastric schrieb:ein paar leute ganz neckisch umarmen und mit in den tod reiĂźen.
Also nicht so ganz genau aber... ähnlich.


melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 17:33
Jesus sagte auch mal so was...


melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 17:35
Ok dann umarme ich nicht neckisch, sondern laufe panisch lichterloh brennend in eine gruppe, werfe mich auf vereinzelte individuen, die ich noch erwischen kann und bringe ihnen unendliche qualen. Ok das klingt irgendwie auch mehr nach mir ^^


melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 17:37
Lol Nein das ist keine Qual aflame zu sein... es ist ein Segen ;-)


melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 17:39
Es dürfte ganz schön weh tun in flammen zustehn. Ich hab meinen finger mal in ne kerze gehalten und das tat schon weh....


melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 17:40
Achwat! Ich will lieber meine Ruhe haben - wozu sollte ich ...


melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 17:45
@gastric
Es ist so ähnlich wie der Spruch - stirb bevor du stirbst ...

Erwache bevor du stirbst.


Wenn du vorher stirbst macht dir der Tod keine Angst mehr.

Und das Leben ebenso wenig.


@Thalassa
Wozu solltest du was? :-) Ruhe gibt es nur wenn man stirbt - im Grab ( es sei denn du stirbst vorher )


1x zitiertmelden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 17:49
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Ist es schön so etwas wie Abneigung zu verspüren? ;-)
Nein, aber es lässt sich nicht vermeiden. Gibt halt immer wieder unschönes im Leben. Da muss man durch. So auch durch deine dämlichen Umfragen. ;)


melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 17:49
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Wozu solltest du was? :-) Ruhe gibt es nur wenn man stirbt - im Grab ( es sei denn du stirbst vorher )
PĂĽh!


1x zitiertmelden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 17:52
Musst dich ja nicht triggern lassen... :- p @Carietta
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:PĂĽh!
:-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 17:55
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:YOU HAVE TO BE AFLAME, only then you can put others on fire.
"Ich geh' in Flammen auf" Rosenstolz feat. Pastor BrĂĽsewitz.


melden

Bist du AFLAME?

19.03.2018 um 18:01
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Bist du AFLAME?
Die Frage haben wir in der Currywurstumfrage nahezu geklärt. Manchmal brennt es drei Mal.


Anzeige

1x zitiertmelden