Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann hattet ihr das letzte Mal mit der Polizei zu tun...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verkehrskontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann hattet ihr das letzte Mal mit der Polizei zu tun...

16.04.2017 um 19:38
Letztens war ein Pferd von einem anderen Hof ausgebrochen, und die Polizei dachte, es wäre von uns.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wann hattet ihr das letzte Mal mit der Polizei zu tun...

16.04.2017 um 19:43
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Letztens war ein Pferd von einem anderen Hof ausgebrochen
Da muß doch nicht die Polizei kommen. Das Pferd ist doch bestimmt nur so dahergelaufen. :)


1x zitiertmelden

Wann hattet ihr das letzte Mal mit der Polizei zu tun...

16.04.2017 um 19:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das Pferd ist doch bestimmt nur so dahergelaufen.
Eins von unseren Pferden hätte auf der Flucht auf die Bullen geschossen und geschrien "Ihr kriegt mich nie, ihr Schweine!". :D


1x zitiertmelden

Wann hattet ihr das letzte Mal mit der Polizei zu tun...

16.04.2017 um 19:54
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Eins von unseren Pferden hätte auf der Flucht auf die Bullen geschossen und geschrien "Ihr kriegt mich nie, ihr Schweine!"
Und? Gabs jetzt eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung oder illegalem Waffenbesitz? :)


melden

Wann hattet ihr das letzte Mal mit der Polizei zu tun...

17.04.2017 um 09:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Cool. Kostenlos und für lau. *Handy-auflad*
Das ist ja der Kluuh an der ganzen Sache...^^


1x zitiertmelden

Wann hattet ihr das letzte Mal mit der Polizei zu tun...

17.04.2017 um 11:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kluuh
Kuhl! :D


1x zitiertmelden

Wann hattet ihr das letzte Mal mit der Polizei zu tun...

17.04.2017 um 11:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kuhl! :D
Nein,nein....."Kluuh"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: