Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Klebstoff ist/war für euch die Nummer 1 in der Schule?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welcher Klebstoff ist/war für euch die Nummer 1 in der Schule?

03.05.2017 um 17:29
Siehe Titel...

Anzeige
melden
Uhu
28 Stimmen (80%)
Pritt
7 Stimmen (20%)

Welcher Klebstoff ist/war für euch die Nummer 1 in der Schule?

03.05.2017 um 17:41
Brett Pritt fand ich ganz gut aber nichts tippt Uhudo Lindenberg :)


melden

Welcher Klebstoff ist/war für euch die Nummer 1 in der Schule?

03.05.2017 um 18:07
kleber


melden

Welcher Klebstoff ist/war für euch die Nummer 1 in der Schule?

03.05.2017 um 18:14
574c846ca0cfe5894b703b34a981ad7c


melden

Welcher Klebstoff ist/war für euch die Nummer 1 in der Schule?

03.05.2017 um 18:16
@Thalassa
Biste auch ein Ossi?


1x zitiertmelden

Welcher Klebstoff ist/war für euch die Nummer 1 in der Schule?

03.05.2017 um 18:17
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Biste auch ein Ossi?
Ja, naklar - bin ich immernoch und stolz darauf :)


1x zitiertmelden

Welcher Klebstoff ist/war für euch die Nummer 1 in der Schule?

03.05.2017 um 18:18
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ja, naklar - bin ich immernoch und stolz darauf :)
Ich auch. Werde die Heimat auch nicht verlassen.


1x zitiertmelden

Welcher Klebstoff ist/war für euch die Nummer 1 in der Schule?

03.05.2017 um 18:21
Patex. An dem Zeugs haben wir uns regelmäßig High geschnüffelt ^^


1x zitiertmelden

Welcher Klebstoff ist/war für euch die Nummer 1 in der Schule?

03.05.2017 um 18:23
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ich auch. Werde die Heimat auch nicht verlassen.
Wir auch nicht, mein Mann kommt aus Wismar ...
Meine ganze Familie, meine Eltern auch, stammen aber eigentlich aus WB - sind vor der Mauer "in die Ostzone" gezogen, wegen Hauskauf :)  .


melden

Welcher Klebstoff ist/war für euch die Nummer 1 in der Schule?

03.05.2017 um 18:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Patex. An dem Zeugs haben wir uns regelmäßig High geschnüffelt ^^
Das ging mit Kittifix auch.


1x zitiertmelden

Welcher Klebstoff ist/war für euch die Nummer 1 in der Schule?

03.05.2017 um 18:40
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Das ging mit Kittifix auch.
Kenn ich nicht....


melden

Welcher Klebstoff ist/war für euch die Nummer 1 in der Schule?

03.05.2017 um 19:19
Wir mussten immer beide haben. Und wenn man mal eines nicht hatte, war das ein Grund, Angst vor der Lehrerin zu haben, weil sie dann was sagte


melden

Welcher Klebstoff ist/war für euch die Nummer 1 in der Schule?

03.05.2017 um 21:01
Pattex.......hat damals immer viel Spass gemacht.

@MATULINE

*5*


melden

Welcher Klebstoff ist/war für euch die Nummer 1 in der Schule?

04.05.2017 um 15:35
Uhu.

Aber Ponal find ich auch gut. Wohl wegen des Namens. :D


melden

Welcher Klebstoff ist/war für euch die Nummer 1 in der Schule?

04.05.2017 um 16:32
Ich fand Uhu wegen dem Namen toll ;)

Aber im Grunde klebt ja alles und die Qualität ist ähnlich gut ...


melden

Welcher Klebstoff ist/war für euch die Nummer 1 in der Schule?

04.05.2017 um 19:48
Bei mir in der Schule durften wir nur Konrads Spezialkleber verwenden. Damit sind wir bei rush-hour im Schulflur sogar an den Wänden und Flurdecke umhergelaufen.


images1


20170504194555308796865


melden

Welcher Klebstoff ist/war für euch die Nummer 1 in der Schule?

05.05.2017 um 17:07
Damals in den wenig informierten 60er und 70er Jahren gab's nur Uhu, Pattex war verpönt weil's schlechter zu entfernen war und wegen der Kleberdämpfe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: