Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hieltet ihr von einer allerletzten Generation?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klima, Kleber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Vielleicht sollte ich dir den Schnaps aus der Praline schlürfen, damit es nicht zu solchen Troll-Threads kommt
Seite 1 von 1

Was hieltet ihr von einer allerletzten Generation?

19.12.2022 um 22:47
Wie würdet ihr eine Organisation finden, die sich an Klimakleber klebt um gegen das Kleben fürs Klima zu demonstrieren weil sie wirklich letzte Generation auf dem Planeten sein möchten?


melden
Gute Idee
7 Stimmen (100%)
Schlechte Idee
0 Stimmen (0%)

Was hieltet ihr von einer allerletzten Generation?

19.12.2022 um 23:12
Hmmh! Dieses Prinzip könnte ad infintum fortgeführt werden. Aber nur wenn es den Steuerzahler nichts kostet. Oder? 🤐


melden

Was hieltet ihr von einer allerletzten Generation?

19.12.2022 um 23:12
Du BIST das Känguru, stimmt's?
Armer Marc-Uwe...


melden

Was hieltet ihr von einer allerletzten Generation?

19.12.2022 um 23:17
Troll


melden

Dieses Thema wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Vielleicht sollte ich dir den Schnaps aus der Praline schlürfen, damit es nicht zu solchen Troll-Threads kommt