Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kennt ihr die Seite "notesofberlin.com"?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Weird, Notesofberlin
Seite 1 von 1
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr die Seite "notesofberlin.com"?

28.05.2017 um 04:22
"Berlin Blog NOTES OF BERLIN postet täglich lustige Sprüche und Zettel aus der Hauptstadt. So tickt Berlin!"
http://www.notesofberlin.com/

Ist sowas für euch charmant (z.B. wegen dem Berliner Charme), gut gegen Langeweile, witzig oder total blöd?
Feigling
Willkommen-in-Berlin


melden
Anzeige
Total blöd
9 Stimmen (33%)
Witzig
6 Stimmen (22%)
Gut gegen Langeweile
8 Stimmen (30%)
Charmant
4 Stimmen (15%)
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr die Seite "notesofberlin.com"?

28.05.2017 um 05:58
@A.I.

Grenzwertig. Da merkt man mal, was die Anonymität bzgl Internet aus einem Menschen auch im Alltag macht. Nur noch pöbeln, stänkern und vermeintlich witzig sein, im Zuge der Anonymität.


melden

Kennt ihr die Seite "notesofberlin.com"?

28.05.2017 um 12:16
Furchtbar albern, vor allem diese Formulierungen


melden

Kennt ihr die Seite "notesofberlin.com"?

28.05.2017 um 12:44
Wie fremdschämend-gewollt witzig das ist.


melden

Kennt ihr die Seite "notesofberlin.com"?

28.05.2017 um 13:07
*beschämt durch den Thread lauf*

Ich will ja nicht sagen, dass so seit über 30 Jahren die Kommunikation mit den Nachbarn nunmal abläuft...aber *hust* vielleicht hab ich auch schon diverse Zettel geschrieben.

Sie sind nichtmal witzig... es ist purer ernst wenn ein Berliner schreibt "geh uns nicht auf die Kette".
Wer da noch schmunzelt, nunja... der darf hier halt nicht wohnen.

Und nörgelnde Uschis gibts hier nunmal mindestens in jedem Haus eine... dann das ältere Ehepaar, das nur selten ma nach Hause kommt, den alleinstehenden Single, der jedes We ne neue Olle zum kreischen bringt und eine alleinstehende Olle die sich mit dem männlichen Single aber nicht mehr versteht. *nick*
Dann gibts die jüngere Familie - und eine ältere Familie.
Und dann... dann gibts da noch den Hausmeister :D
Dem willste nicht im Keller begegnen- gut dem rest aber auch nicht.

Und weil das nunmal alles so ist.. schreiben wir Botschaften. Mal nette like "Danke fürs ständige Pakete annehmen, ich hätte sie dann jetzt gern langsam aber mal" oder leicht pissig "Wenn DHL klingelt : er soll es in die Paketstation bringen !!! PAKETSTATION... nicht annehmen... BITTE NEHMEN SIE NICHT AN"
und die Krönung... "Ich sagte NICHT annehmen... jetzt sind sie 8 Monate im Urlaub...Nachbarsschaftshilfe wird hier ganz groß geschrieben" -.-


Dann.. nach 8 Monaten an der Tür stehen, kommt die Nachbarin..und du kriegst deinen Trabbi endlich, den du dir zu DDR Zeiten bestellt hattest.. mit den Worten:

"hammse was bestellt wa?? *g* "
" Ne Frau Schröder...hamm wa nich..kriegen wa so von DHL wegen Kundenservice"
"ach hamn se sowas jetzt ooch ja? Wir kriegen nüscht.. muss ick mich ma beschweren jehen"
"machen se dit Frau Schröder..schön Tach noch"
Tür zu...hörste de von draußen maulen "haste jehört Dieter? Die kriegen von DHL einfach so wat"
Dieter : "die hat dich verarscht !!"
"Is denn dit die Möglichkeit?"



Wem da nicht nach Zettel schreiben ist... der hat hier einfach noch nicht gewohnt xD


melden

Kennt ihr die Seite "notesofberlin.com"?

28.05.2017 um 13:25
Witzig wirds wenn so ein Zettel voller Rechtschreibfehler ist^^ Gibts die Zettelkommunikation eigentlich nur in Berlin oder auch anderswo?


melden

Kennt ihr die Seite "notesofberlin.com"?

28.05.2017 um 14:07
Kenne ich schon lange, war ganz witzig am Anfang, dann wurde es langweilig und ich hab die Seite vergessen.

Muss mal demnächst bei Langeweile wieder drauf gucken. ^^


melden

Kennt ihr die Seite "notesofberlin.com"?

29.05.2017 um 09:29
CYMERA 20170529 092710


ich brauch keine Inetseite.. ich hab meinen eigenen Hausflur :lv:


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr die Seite "notesofberlin.com"?

29.05.2017 um 11:58
@Stonechen

Da braucht man ja fast kein Allmy mehr. Stellt man sich einfach bei dir in den Hausflur, liest und kann mitdiskutieren. Perfekt :D


melden
Anzeige

Kennt ihr die Seite "notesofberlin.com"?

29.05.2017 um 12:23
@74

Ich gestehe, immer wenn ich Allmyfrei habe... hat einer im Flur einen neuen Thread eröffnet. Ich hab schon 25 Beiträge <3
meinstens aber, bin ich nur der Seitenumbruch :cry:

Aber bald... bald bin ich auch Threadtitel :rock:
ich glaub da fest dran :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt