Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte, bitte ganz ganz ehrlich antworten: Wie viele...

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Küchenmesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte, bitte ganz ganz ehrlich antworten: Wie viele...

08.06.2017 um 20:42
@fauchi
Wenn deine Waden Lüftungslöcher brauchen ist das eben so. :D
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich würde mich freuen,wenn er sich bei meinem besuch bei euch auf des in streifen schneiden des salates beschränken würde.
:D
Waden interessieren ihn nicht, und sein Augenmerk liegt auf den Bonbons die du ihm mitbringst. :P:

Anzeige
melden

Bitte, bitte ganz ganz ehrlich antworten: Wie viele...

08.06.2017 um 20:54
@TatzFatal
die kann er da genauso gern von mir haben wie hier
*ihm schnell ein paar zusteck*

schön,des wenigstens meine waden vor ihm sicher sind :D


1x zitiertmelden

Bitte, bitte ganz ganz ehrlich antworten: Wie viele...

08.06.2017 um 21:09
Zitat von fauchifauchi schrieb:*ihm schnell ein paar zusteck*
Es wurd auch Zeit :|

Wirkliche Sicherheit gibt es nicht, er hat eigene Skalpelle...


melden

Bitte, bitte ganz ganz ehrlich antworten: Wie viele...

08.06.2017 um 21:47
@TatzFatal
ich besteche ihn einfach mit naschis
wird schon gut gehen - hoffe ich


melden

Bitte, bitte ganz ganz ehrlich antworten: Wie viele...

08.06.2017 um 22:22
@fauchi
Und mit was wirst du mich bestechen?


1x zitiertmelden

Bitte, bitte ganz ganz ehrlich antworten: Wie viele...

08.06.2017 um 22:37
Schnittlauch schneide ich mit der Schere. Und um ne Gurke zu zerhacken tut´s auch das Beil aus der Werkzeugkiste. ß´)


1x zitiertmelden

Bitte, bitte ganz ganz ehrlich antworten: Wie viele...

09.06.2017 um 09:18
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Und mit was wirst du mich bestechen?
ich bring dir entweder neue skalpelle o. gläser mit geheimnisvollem inhalt mit.
des sollte funktionieren.......


1x zitiertmelden

Bitte, bitte ganz ganz ehrlich antworten: Wie viele...

09.06.2017 um 13:11
Zitat von J.W.v.KroetheJ.W.v.Kroethe schrieb:Schnittlauch schneide ich mit der Schere.
Hmm..dabei geht aber Aroma verloren - die Gefäße werden zerquetscht und das Aroma bleibt im Stengel...


melden

Bitte, bitte ganz ganz ehrlich antworten: Wie viele...

09.06.2017 um 13:18
Kein Problem, den Stengel esse ich ja mit. 8´)


melden

Bitte, bitte ganz ganz ehrlich antworten: Wie viele...

09.06.2017 um 13:23
@J.W.v.Kroethe


DAS ist mir schon klar - LOL....aber gut..jeder wie er mag...ich ess eh nur Schnitlauchspitzen-Filet ^^


melden

Bitte, bitte ganz ganz ehrlich antworten: Wie viele...

09.06.2017 um 17:27
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich bring dir entweder neue skalpelle o. gläser mit geheimnisvollem inhalt mit.
des sollte funktionieren.......
Kuchen funktioniert noch viel besser. :D
Nein, du musst mir nicht danken für diesen verdammt guten Hinweis. :|


1x zitiertmelden

Bitte, bitte ganz ganz ehrlich antworten: Wie viele...

09.06.2017 um 17:58
@TatzFatal
gläser mit geheimnisvollem inhalt
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Kuchen funktioniert noch viel besser. :D
was wohl in den gläsern sein wird?
man munkelt.....
:P:


melden

Bitte, bitte ganz ganz ehrlich antworten: Wie viele...

09.06.2017 um 18:19
@fauchi
Gibt's denn 32'er Gläser?


melden

Bitte, bitte ganz ganz ehrlich antworten: Wie viele...

09.06.2017 um 18:24
@TatzFatal
natürlich nich!
ABER du bekommst viele kleine verschiedene überraschungen.
is des nix?


melden

Bitte, bitte ganz ganz ehrlich antworten: Wie viele...

09.06.2017 um 19:39
@fauchi
Besser ich räume eventuelle Missverständnisse aus dem Weg. :|
Ein Kuchen (rund) hat 32'er Größe. :| Alles andere führt zu nix. :|


melden

Bitte, bitte ganz ganz ehrlich antworten: Wie viele...

09.06.2017 um 19:50
@TatzFatal
ok - wenn dem so ist,dann behalte ich meine gläser mit geheimen inhalt & bring dir dafür nen 32'er kuchen mit.
natürlich vegan zubereitet.......


1x zitiertmelden

Bitte, bitte ganz ganz ehrlich antworten: Wie viele...

09.06.2017 um 20:06
@fauchi
Also im Saarland ist es üblich das man ZWEI 32'er Kuchen als Geschenk mitbringt, wahlweise EIN 32'er Kuchen UND einen Salat. In dem Salat ist vieles drin, nur kein Salat, sprich, Kartoffelsalat, Nudelsalat, Reissalat.
Eine liebevolle Sonderregel für dich: Du bringst einen 32'er Kuchen (rund) mit, und die Gläser mit geheimen Inhalt. :)
Wir Saarländer sind ja offene Menschen mit Herz. :lv:


melden

Bitte, bitte ganz ganz ehrlich antworten: Wie viele...

09.06.2017 um 20:11
Zitat von fauchifauchi schrieb:natürlich vegan zubereitet.......
:lv:
Du bekommst auch ein extra fluffiges Kopfkissen samt Flauschedecke zur Übernachtung.

Zum Klingeln benutzt du einfach deine Ellbogen. :)


melden

Bitte, bitte ganz ganz ehrlich antworten: Wie viele...

09.06.2017 um 20:13
@TatzFatal
natürlich bekommst du deine saarländischen sonderwünsche erfüllt - nur nich von mir :P:
da bleib ich dann doch lieber hier.......


melden

Bitte, bitte ganz ganz ehrlich antworten: Wie viele...

09.06.2017 um 22:20
@fauchi
Der Weg ist das Ziel :D


Anzeige

melden